An Aus



#521

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 22:20
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Als Rehpfote auf mich zukam, legte ich die Kräuterbündel ab und packte direkt eins, das ich öffnete. Ich nahm etwas Kräuterbrei ins Maul und legte ohne Vorwarnung die Pfote um die Schülerin, damit sie nicht zurückzucken konnte, dann leckte ich ihr den Brei in ihre Augenwunde. Mit der zweiten Pfote packte ich etwas Spinnenweben, die ich noch drüberlegte, bevor ich sie los ließ.
"Jetzt kannst du mir helfen." miaute ich nun, wenn sich diese Wunde entzündet hätte, wäre das ziemlich schlecht gewesen. Ich zeigte mit der Pfote auf das offene Kräuterpaket. "Da ist eine Paste drin, sie wird auf Wunden aufgetragen, aber patsch sie nicht einfach drauf, sondern streiche sie mit der Zunge in der Kratzer und Bisse. Vorher müssen sie aber mit nassem Moos oder eben mit der Zunge gesäubert und schließlich, wenn die Paste drauf ist, mit Spinnweben verbunden werden, die sind hier." Ich zeigte auf ein paar Stöcke, um denen Spinnweben gebunden waren. "Schwere Verletzungen überlässt du mir, ruf mich einfach."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#522

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 22:23
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Rehpfote versteifte sich, als die Heilerin sie plötzlich packte, atmete dann auf, als sie sie los ließ.
"Danke", murmelte Rehpfote, hörte dann aufmersam zu.
"Also Wunde reinigen, dann Salbe drauf und dann verbinden, ich hab verstanden"
Sie nahm vorsichtig ein Paket und sah sich nach jemanden um, den sie verartzten konnte.

(Zu wen darf Rehpfote zu erst hin?)



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#523

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 22:26
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Ich hatte Rehpfote die Schnauze an die Stirn gelegt und ihr nachgesehen. Cthulhustern brauchte wohl noch etwas Zeit und der Sturmclan griff uns auch nicht mehr an, also könnte ich die Zeit auch sinnvoll nutzen.
Mein Blick fiel auf @Spiegelscherbe, die wohl im Schock in sich zusammengefallen war. Ich warf noch einen unsicheren Blick zu Cthulhustern und Blutstern, dann wandte ich mich ab und humpelte - stärker als sonst - zu meiner Freundin rüber. "Spiegelscherbe. Hey, Spiegelscherbe." miaute ich ihr leise zu. "Alles okay, das wird wieder." Ich legte mich neben sie, beherrschte mich aber, sie dieses Mal nicht anzutatschen oder so, beim letzten Mal war sie fauchend dabei zusammengefahren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#524

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 22:26
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

(@Rehpfote Gold hat ne Kratzwunde an ihrer Schulter, die kannst du vielleicht verarzten :3)


ɢσʟɗρғєιʟ
»Wir haben alle auch eine dunkle Seite in uns, die wir nie ganz besiegen können. Aber wir können lernen, sie zu beherrschen.«
──────────────

Ich schreibe unter jede Signatur meiner Accounts eine geheime Nachricht! :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#525

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 22:28
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

(Gerne)

Rehpfote entdeckte eine Schülerin und ging zu ihr.
Sie legte das Päckchen ab.
"Hallo... ich... ehm... ich soll deine Wunden verartzen, also ich darf helfen. Hast du irgendwo Verletzungen?"


@Goldpfote



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#526

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 22:33
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich ließ @Dunkelpfote links liegen, jetzt wo sich alles beruhigte und taumelte erschöpft Richtung Lagermitte, wo ich mich aufs Hinterteil sinken ließ. Müde schloss ich die Augen, öffnete sie dann aber wieder, um mir über meine Wunden zu lecken. Ich zuckte erst zusammen, riss mich aber zusammen und leckte weiter den Dreck aus den noch offenen heraus.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#527

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 22:46
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Nachdem @Goldpfote versorgt war, ging Rehpfote weiter.
Sie sah sich um, achtete aber für einen Moment nicht auf den Weg und stieß aus versehen gegen einen fremden Kater.
"Oh... tut mir leid", entschuligte sich Rehpfote rasch und sah recht verlegen drein.

@Vipernpfote



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#528

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 23:11
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich verzerrte leicht das Gesicht, die Prellungen und Kratzer schmerzten, aber als ich das Bündel in ihrem Maul sah, spitzte ich die Ohren, sie musste wohl Heilerschülerin oder so sein. "Beeil dich lieber." murmelte ich und nahm ihre Entschuldigung nur mit einem knappen Nicken wahr. "Die Wunden fangen an zu jucken." Ich klang nicht unbedingt unfreundlich, aber hatten wir die Hagelclan-Katzen besiegt, da konnte ich wohl auch eine ein wenig herumschubsen.
@Rehpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#529

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 23:20
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

"Ich... Oh..."
Rehpfote verstand.
Sie begann vorsichtig die Salbe auf zu tragen und dann Spinnenweben drauf zu kleben.
Dabei sah sie den Kater etwas scheu an.
Die Kratzer waren bald versorgt, nur an die größeren Wunden traute sich Rehpfote nicht.
"Da... Da sollte ein richtiger Heiler dran", murmelte sie



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#530

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 23:32
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich schnaubte, sie war also doch keine Heilerschülerin. "Danke." murmelte ich trotzdem und tappte davon, auf der Suche nach nem richtigen Heiler. Ich fand sie auch schnell, sie versorgte meine Wunden und ich tappte schließlich zum Fuße des Hochsteins, als Blutstern eine Versammlung einberuf. Dort Rpn konnte ich nicht aber ich konnte auch von hier aus die Hagelclaner triumphierend und fast schon spottend ansehen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 578 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Infinity, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Zimtpfote