An Aus



#151

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 05.09.2020 21:11
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich krachte in mir zusammen und verlor sämtliche Kontrolle über meinen Körper. So fühlte es sich also an ein Leben zu verlieren, ich verlor mich in der Dunkelheit. Doch lag mein Körper blutend in der Realität schutzlos vor Sturmstern nieder




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 05.09.2020 23:19
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schaffte es ihn zu ersuchen und schnitzte Blutstern die Kehle auf, mit der Absicht ihn zu töten.




Gib,
Aber lass dich nicht ausnutzen.
Liebe,
Aber lass dein Herz nicht missbrauchen.
Vertraue,
Aber sei nicht naiv.
Höre zu,
Aber verliere nicht deine eigene Stimme.




Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 06.09.2020 02:54
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Hilflos musste ich meinem gequälten Körper zuschauen, in der du Keglerinnen darauf zu warten, dass er sich generierte. Aber bevor dies geschah, griff Sturmstern noch einmal an. Was sollte ich nur tun? Schon lange war ich nicht mehr so hilflos gewesen. Mit aller Kraft versuchte ich wieder aufzuwachen und zu gewinnen




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 06.09.2020 13:01
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich keuchte von dem letzten Angriff und ließ meinen Blick durch die Gegend schweifen, als jemand in meinem Blickfeld auftauchte, von dem ich glaubte, ihn nie mehr lebend wiederzusehen. Ich blinzelte ungläubig und fühlte, wie meine Beine kurz weich wurden. Für einen Moment war mein Kopf wie leer gefegt und es schien, als ob ich vergessen hatte, wie man sich bewegte. Dann kamen die Glücksgefühle mit einem Schlag auf mich nieder und meine Pfoten zitterten leicht, als sie sich wie von selbst in Bewegung setzten. "@Schattenwald ?" Meine Stimme war kaum mehr, als ein Flüstern und mein Blick war fest auf die Gestalt geheftet. Die Kämpfe um mir herum nahm ich kaum noch wahr.
(Ich klink mich noch so last-minute in den Kampf ein :3)



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 06.09.2020 13:10
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich spürte wie sich ein wohliges Gefühl um meinen Hals frei machte und sofort wandte ich mich in Nachtwandels Richtung um. Meine Ohren zuckten und ich fing an zu lächeln. //Nachtwandel//. „Entschuldige mich.“, murmelte ich zu Bluestorm und nachdem ich mich mit einen Blick abgesichert hatte, dass niemand ins Geschehen eingreifen würde, schoss ich auf Nachtwandel zu



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 06.09.2020 13:14
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich fiel in ein Sprinten, als @Schattenwald sich zu mir wandte und ich ihn somit genau erkennen konnte. Er war sehr viel magerer, was mir Sorgen bereitete, aber er war da. Ich konnte ein Jauchzen nicht unterdrücken, als ich schließlich durch den Schwung gegen @Schattenwald prallte und augenblicklich seinen vertrauten Geruch einatmete. "Schattenwald!", meine Augen glänzten vor Freude und Unglauben und ich drückte meine Schnauze in sein Fell.



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 06.09.2020 16:06
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Ich bin’s... ich bin wieder da... endlich! Meine... beim sternen Clan ich bin so froh dich wieder zu sehen... meine Nachtwandel.“, ich schmiegte mich eng an sie, drückte meine Nase heftig gegen ihre und schloss meine glühenden Augen,



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 06.09.2020 21:49
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Meine Augen glänzten träge... mein Schüler.. musste ich ihm nun alle acht Leben nehmen.. auf diese grauenvolle Art und Weise? Bevor er aufstehen konnte, schlug ich seine verheilte Wunde erneut auf. "Es tut mir leid Regenkralle" hauchte ich leise. "Bitte... Ich möchte das nicht tun. Gib auf"

@Blutstern




Gib,
Aber lass dich nicht ausnutzen.
Liebe,
Aber lass dein Herz nicht missbrauchen.
Vertraue,
Aber sei nicht naiv.
Höre zu,
Aber verliere nicht deine eigene Stimme.




Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...

zuletzt bearbeitet 06.09.2020 21:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 06.09.2020 22:19
von Platinherz (gelöscht)
avatar

(Alles gut, ich hab mich nur gewundert weil du mit Rätsel geantwortet hast aber mit Frost nicht ^^)
Als sie vorschlug, lieber doch nur Blutsterns Anhänger anzugreifen schwand auch mein Mut. Natürlich. Er hatte die Kräfte des Wald der Finsternis und zögerte nicht, Katzen zu ermorden. Wir würden ihm wohl kaum einen Kratzer zufügen können bevor er uns die Kehlen aufschlitzte. Ich seufzte. Aber zum Glück tauchte die Lösung für das Blutstern-Problem kurz darauf in der Menge der Katzen auf, in Form einer schimmernden Sternenkatze, die ich nach etwas Überlegen als Sturmstern, den Gründer des SturmClans identifizieren konnte. Er und der seltsame schwarze Nebel, der auch zu einer Katze gehören zu schien, griffen zusammen Blutstern an und schienen erstaunlich erfolgreich dabei zu sein. Zusammen mit @Frostgeist verfolgte ich gebannt den Kampf. Was sollte ich auch sonst tun? Wenn ich eingreifen würde würde ich wohl eher ein Hindernis als eine Hilfe sein.
Und so folgten nur meine Augen dem auf seltsame Weise majestätischen Geschehen, sahen den drei wohl mächtigsten Katzen dabei zu, wie sie sich bekämpften.


zuletzt bearbeitet 06.09.2020 22:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 06.09.2020 22:42
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

»Spinnst du? Blutstern ist unser Anführer, wir können ihn doch nicht einfach angreifen!«, rief ich ihm hinterher, als er sich schon abwenden und auf Blutstern losgehen wollte. Doch noch bevor er ihn überhaupt erreichen konnte, tauchten plötzlich zwei sehr mächtige Präsenzen auf der Insel auf. Ich erstarrte als plötzlich schwarzer Nebel meine Pfoten umfloss. Ungläubig hob ich meine Pfote, an der der seltsam zähe Nebel kurze Zeit hängenblieb bevor er sich verflüchtigte, und betrachtete sie.
»M-meister?«, murmelte ich. Ich wusste selbst nicht, wann ich angefangen hatte den Schattenkater so zu nennen. Aber weil ich seinen Namen nicht kannte, bezeichnete ich ihn einfach als das was er für mich war - kein freundlicher, rücksichtsvoller Mentor, sondern ein strenger, brutaler Lehrmeister.
Ich hatte fast vergessen, dass mein Bruder noch vor mir stand, aber diese Tatsache war sowieso unwichtig für mich geworden. Der Schattenkater war zurück und... er schien sich gegen Blutstern zu stellen?
Zusammen mit einem glitzernden, großen Kater, der wahrscheinlich der Anführer des SternenClans war, attackierte die unförmige schwarze Nebelmasse die ich Meister nannte, den Anführer dem ich soeben noch treu ergeben gewesen war.

Blutstern war nicht der Schattenkater. Er hatte definitiv Ähnlichkeiten mit ihm, vielleicht war er auch von ihm trainiert worden, aber er hatte seine Macht gegen ihn gerichtet und wurde nun dafür bestraft.
Plötzlich fiel mir wieder ein, wie ich mich ohne zu zögern von meinem ehemaligen Meister abgewandt hatte und Blutstern gefolgt war, selbst als dieser den alten Meister für nicht mehr existent erklärt hatte. Meine zuvor stolz gestrafften Schultern sackten ein wenig in sich zusammen.
Dieser eine Fehler, der durch meine innere Wand der Ignoranz und Überzeugung in mein Bewusstsein drang, führte dazu dass eine Flut an Fehlern die ich seit Daisypaws Tod begangen hatte meine Gedanken überschwemmte.
Wie war es nur dazu gekommen? Ich hatte mich von meinem einzigen verbliebenen Bruder abgewandt, von meinen Mentoren, von meinem eigenen Clan, und war dem Wald der Finsternis und Blutstern gefolgt, in einem sinnlosen Streben nach Macht.
Mir fiel auf, wie sehr ich meine Pflichten, meinen Clan, meine Freunde und Familie vernachlässigt hatte, während ich verzweifelt versuchte, stark zu sein. Stärker als alle anderen. Ich war so naiv gewesen, so dumm...
Warum hatte es nur so lange gedauert bis mir auffiel wie... falsch das alles war?
Meine Schultern zitterten und ich brach in mich zusammen. »Rätselpfote... es tut mir so leid!«, zwang ich mich zu sagen und versuchte nicht in Tränen auszubrechen.


(@Rätselpfote ok weiß nicht ob das jetzt zu voreilig war, aber weil ich die letzten Tage nicht schreiben konnte konnte ich das RPG jetzt nicht noch länger strecken, you know?)


zuletzt bearbeitet 06.09.2020 22:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 616 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Steppenluchs, Zimtpfote