An Aus



#181

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 13.09.2020 22:56
von Frostgeist | 627 Beiträge | 633 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Szene, die sich vor uns ereignete war faszinierend, doch wahrscheinlich noch eher beängstigend. Darkforest -wie der Nebelkater wohl zu heißen schien- hat eine unvorstellbare Macht und verschwand nach dem Kampf im Nichts. Genau so wie Blutsonne. War es wirklich vorbei? Einige Katzen kämpften noch, doch als der große Sternenkater die Stimme erhob, verstummte alles, sogar die Vögel und das Wasser schienen zu schweigen. Kein Rascheln, kein Wind. Nichts. Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit, doch gar nicht lange darauf begannen die Jubelrufe. Wir hatten es geschafft... Wir hatten es geschafft! Erschöpft, obwohl ich gar nicht wirklich zum Kämpfen gekommen war, lehnte ich mich an @Platinherz und schloss die schwarzen Augen, lauschte den Rufen.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#182

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 13.09.2020 23:55
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich versuchte den Kampf der mächtigen Katzen zu verfolgen, doch dauernd wurde ich angerempelt, bei Fluchtversuchen einiger Katzen gekratzt oder sonstiges. Allerdings fokussierte ich mich wohl am meisten auf meine Schwester. Sie schien so kraftlos, reglos, ich musste sie beschützen und ehe ich mich versah war der Kampf vorbei. Die Schlacht gewonnen. Gewonnen? Alles war so schnell gegangen, da begann auch schon das Siegesgeheul. Irritiert sah ich mich um. Katzen lösten sich voneinander, begannen sich um Wunden zu kümmern, legten den Kopf in den Nacken um laut zum Himmel empor zu jubeln. Doch eine Stimme ließ mich aufblicken und mit einem Mal wurde mir wieder warm. Ich wich nicht von @Goldpfote s Seite, richtete mich aber auf. Das war @Stimmenpfote und sie lebte! Allerdings weiteten sich besorgt meine Augen, als ich das ganze Blut an ihrem Pelz kleben sah.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#183

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 16.09.2020 23:44
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Ich rappelte mich auf und die Wut schwand aus meinen Augen. Ich neigte knapp den Kopf vor @Froschpfütze und tappte dann rasch rüber zu meinen Clangefährten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#184

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 18.09.2020 07:47
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,, @Rätselpfote !" rief ich noch einmal und eilte zu ihm. ,,Besorgt musterte ich ihn einmal gründlich von Kopf bis Fuß, dann seufzte ich. ,,Dem Sternenclan sei Dank, dir ist nichts passiert" murmelte ich und vergrub erleichtert meinen Kopf in seiner Schulter. ,,Nicht dass ich geglaubt hätte, dass dich jemand erwischt" fügte ich eilig hinzu





Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Habichtpfote (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Stimmenfeuer~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#185

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 18.09.2020 16:40
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

ich ließ erleichtert die Schultern fallen als die Kämpfe um mich herum immer mehr abnahmen. Es war vorbei. Blutsterns Anhänger zogen sich immer mehr zurück und die Katzen des Wiederstandclans standen stark. Ich Atmete tief durch und blickte mich um, ob es jemanden gab dem ich helfen konnte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#186

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 18.09.2020 19:27
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

Der Kater konnte kaum den Worten des SturmClan Kriegers glauben. Der Kampf war vorbei? Sie hatten gewonnen?
Freudestrahlend suchte sein Blick den seiner Gefährtin @Siedefrost
Sie hatten es geschafft. Die Clans waren wieder frei. Schweigend und mit einem neugierigen Blick wartete er ihre Reaktion ab. Er wusste um das was geschehen war und er musste gestehen das es im Nachhinein besser für den Clan gewesen war. So waren so wenig Katzen wie nur möglich gestorben. In seinen Augen war das wirklich gut. Siedefrost hatte definitiv richtig gehandelt und notfalls würde er seine Gefährtin auch vor dem Clan verteidigen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#187

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 19.09.2020 03:15
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als @Stimmenpfote zu uns kam, reckte ich ihr quasi automatisch meinen Kopf entgegen und sog einmal tief ihren Duft ein, der selbst unter all dem Blut und Dreck unverkennbar war. Mich durchströmte augenblicklich ein warmes Kribbeln. Meine nahezu goldenen Augen suchten sie ab, doch sie schien nirgends ernsthaft verletzt, und von nahem, da sah alles auch gar nicht mehr so schlimm aus. Mir entwich ein erleichtertes Seufzen, das genau den selben Gedanken zeigte. Ihr war nichts geschehen...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#188

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 19.09.2020 20:18
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als ob ich @Ravenlake Blick auf mir spüren würde wandte ich mich zu diesem um und sah ihn beinahe fassungslos an. "W...wir haben wirklich gewonnen..." Ich konnte und wollte es irgendwie nicht glauben, aber es war wirklich vorüber

(@Flanmensturm sexy für späte Antwort einfach weiterhin verlinken ich antworte dann so bald ich kann :))


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#189

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 19.09.2020 21:07
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

( @Flammensturm , eine Nachricht darüber. Helfe ein wenig aus xD)


ᴰᴼᴿᴺᴱᴺᶠᴿᴼˁᵀ

One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.
~ Windsturm ~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#190

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 19.09.2020 21:12
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

(Hatte es gerade schon gesehen, aber danke ^^)

Flammensturm
Ich war mir nicht sicher, welche Katze hier das Sagen hatte, aber ein paar Blitzclaner sammelten sich um eine schwarz-weiße Kätzin. Ich ging auf sie zu, den Kopf neigte ich respektvoll nach unten und ich räusperte mich, während ich vor ihr stehen blieb. "Verzeihung. Ich suche nach dem Anführer des Blitzclans." miaute ich höflich und hob den Blick.
@Siedefrost


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 218 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs