An Aus



#171

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 12.09.2020 02:19
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Auch ich war zu fokussiert auf den Kampf gegen @Froschpfütze gewesen und wurde von ihm umgeworfen. Schmerz schoss durch mein Ohr und ich zappelte wütend unter dem Griff des Kriegers, als ein Ruf sich über die Senke erhob.
Ich hielt inne, Blutstern war tot? Wir... hatten es geschafft? Was war passiert?
Herausfordernd sah ich meinen Gegner direkt in die Augen, Wut flammte förmlich in meinen eigenen, ohne Worte drohte ich ihm, besser aufzugeben.


Schlacht-Guide
Stellung ~ Widerstand
mom. Verletzungsgrad: Unversehrt

Welche Verletzungen?:
• Nicht zu heftig, aber sie kann ruhig was mitnehmen
• Narben sind okay, solange es nicht zu viele sind
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 12.09.2020 02:27
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich stand immer noch da, völlig erstarrt, nachdem ich gerade Blutsterns Untergang mitangesehen hatte. Meine Freude blieb aus, als sich Jubelrufe erhoben und ich starrte weiter auf den Fleck, wo Blutstern mit dem finsteren Schattenkater verschwunden war.
Blutstern war... tot. Nachdem er so unbesiegbar geschient hatte, war er einfach so tot.
Unglaubliche Scham, Angst und Reue breitete sich in mir aus, sodass mir schon fast übel wurde. Ich hatte Katzen unter Blutsterns Befehl getötet, was- was würde nun mit mir geschehen? Sollte ich einfach weglaufen?
Ich senkte den Kopf, unfähig, mich von der Stelle zu rühren. Was war aus mir geworden?





Starclan...
forgive me...

please.

zuletzt bearbeitet 12.09.2020 02:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 12.09.2020 02:44
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

Flammensturm
Ich hatte mich mit einigen Katzen heftig geprügelt und war nun mit Kratzern und Bissen übersäht. An einigen Stellen blutete ich noch, aber ich schien Glück zu haben, denn nichts war sonderlich ernst.
WIe viele hatte ich aufgehört zu kämpfen, als die zwei mächtigen Gestalten von Sternenclan und Wald der Finsternis sich einen Kampf mit Blutstern lieferten. Einen von ihnen hätte der rote Kater vielleicht noch bekämpfen können, aber gegen beide hatte er offensichtlich keine Chance.
Ich fiel mit ein in die Jubelrufe, der Kampf war endlich vorbei und auch wenn ich bisher nichts mit diesen Clans zu tun hatte, freute ich ehrlich mit ihnen.
Viele Katzen hatten heute hier ihr Leben gelassen und ich sah mich rasch um, bis ich sowohl meine Tochter Shadow, als auch meinen Freund Zeitpfote fand - lebend. Erleichtert seufzte ich und setzte mich erschöpft hin.
Ein Funke ging in mir auf, es fühlte sich an wie... ein Neuanfang. Die Clans würden Zeit und Arbeit brauchen, bis sie sich wieder vollständig erholt hatten und nun hatte ich bereits bei dieser Schlacht geholfen. Nachdenklich sah ich in Zeitpfotes Richtung, ob ich.... ob ich ihn vielleicht in seinen Clan begleiten sollte?
Aber was war mit dem Baumclan? Ich verzog unsicher das Gesicht, dort hatte ich schon so viele Katzen verloren, wer wusste schon, wie viele meiner Familie noch lebten, wenn ich zurückkehrte? So viel Zeit war nun schon vergangen, mein Bein war vollständig geheilt und ich hatte mich jetzt mit meiner Hilfe irgendwie an diese Clans gebunden. Mein Blick wanderte hoch zum Himmel, wo noch die Sterne zu sehen waren, auch wenn die Dämmerung langsam anbrach. War es vielleicht wirklich Zeit für... einen Neuanfang?
Ich schloss die Augen und lauschte den Jubelrufen der Katzen, irgendwie kamen sie mir jetzt vertraut vor. Als würde ich erneut in die Schlacht mit ihnen ziehen, wenn es darauf ankam, wie als seien sie bereits meine Clangefährten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 12.09.2020 19:33
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schockiert erstarrte ich nachdem ich den Ruf hörte. Blutstern war tot? Das konnte nicht sein. Blutstern...? Der mächtigste und stärkste Kater den ich je gesehen hatte? Der einzige Mentor der mich so schätzte wie ich war. Das atmen fiel mir schwer und ich neigte den Kopf, sodass niemand meinen panischen Blick sah. Was sollte ich denn jetzt tun? Ich beruhigte meine Atmung, krallte wütend meine Krallen in den Blutgetränkten Boden und hauchte so leise, dass niemand es hören konnte. ,,Ich werde weiter trainieren, bis ich so stark bin, dass du stolz auf mich wärst. Und dann werde ich dich rächen" versprach ich und mein hasserfüllter Blick richtete sich auf die Anführer und blieb stehen. Bei Cthulhustern.





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonpaw (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 12.09.2020 19:40
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich kämpfte mich durch Blutsterns Mengen um nicht gegen ihn kämpfen zu müssen und sah im Augenwinkel seinen Todeskampf. Obwohl genau das mein Wunsch war blinzelte ich schockiert und drängte mich näher durch die Katzen. Ich blickte stumm auf die am Boden liegende Gestalt. Und ganz plötzlich sah ich die Gestalt eines grauen Katers vor mir. Der mir gezeigt hatte, wie man jagt. Wie man kämpft. Wie man...rennt. Der für mich da war, für mich kämpfte und voller Stolz und Leben war. Ich keuchte leise auf. Ein Name huschte durch meinen Kopf. Regenkralle ... Ich blinzelte und befand mich wieder auf dem nach Blut stinkendem Schlachtfeld, voller Katzen und sah noch immer auf den dunklen, am Boden liegenden Kater, der so viel weniger bedrohlich aussah. Man hätte fast denken können, er schliefe.







D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#176

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 12.09.2020 19:45
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte den Ruf über die kämpfenden Katzen und ließ von einem nicht viel jüngeren Schüler ab und trat ein paar Schritte, mit schwerem Atem zurück. Mein Pelz war überseht mit Dreck und Blut und ich sah, dass die Katzen um mich herum nicht viel anders aussahen. Automatisch suchte ich die menge nach dem unscheinbarem, dunklen Kater ab und hoffte, dass es ihm gut ging. Ich drängte mich durch die Menge, weiter und weiter bis ich schließlich endlich erschöpft und leicht humpelnd @Rätselpfote entdeckte und zu ihm eilte. ,,Rätselpfote!"





Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Habichtpfote (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Stimmenfeuer~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#177

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 13.09.2020 17:53
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Als ich eine Stimme hörte, die den Sturmclan zusammenrief, zuckte ich zusammen und hob den Kopf. Das- das war Schattenwald! Er lebte, was bedeutete, dass Blutstern gelogen hatte. Nun, das hatte er wohl sehr viel getan... und ich hatte ihm voller Überzeugung geglaubt.
Ich knirschte mit den Zähnen und zwang mich, mich vom Fleck zu bewegen. Es fiel mir schwer, als ob ich mich losreißen müsste, aber ich wollte nicht zurückgelassen werden.
Mit gesenktem Kopf und eingezogenem Schweif näherte ich mich @Schattenwald. Ich gehörte zu denen, die Blutstern am nächsten gewesen waren, selbst mein Kriegername war nach ihm benannt, würde der Sturmclan mich überhaupt noch bei sich haben wollen?
Als ich bei dem Kater- nein, Anführer ankam, brachte ich kein Wort heraus. Zu sehr schämte ich mich, ich fand einfach keine Worte, die meine Taten rechtfertigen konnten und nicht mal den Blick hob ich, ich konnte ihm nicht in die Augen sehen.





Starclan...
forgive me...

please.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#178

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 13.09.2020 18:00
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

Flammensturm
Ich bemerkte, wie sich die ersten Katzen sammelten und sich langsam vier kleine Gruppen bildeten. Die anwesenden Heiler liefen noch herum, ohne sich zu einer der Gruppen zu gesellen, aber es war klar, dass sich die Clans bald wieder auf den Weg zu ihren Clans machen würden.
Selber sah ich mich rasch um, welche Katzen waren wohl der Blitzclan? Mit dem ganzen Blut und die vermischten Gerüche konnte ich nicht herausfiltern, wer jetzt mehr nach Wald roch oder nicht und so sah ich mich wieder nach Zeitpfote um, bis ich ihn bei einer der Gruppen entdeckte.
Zögerlich tappte ich auf die Blitzclan Katzen zu - nicht aus scheu, aber aus Höflichkeit und senkte respektvoll den Kopf. Ich war erschöpft und meine Wunden brannten, aber meine Schritte waren fest und stolz. Ohne den Kopf zu heben, sah ich mich mit dem Blick nach einer Katze um, die wohl das Sagen im Blitzclan hatte.
@Siedefrost


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#179

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 13.09.2020 18:05
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Der Kampf gegen Blutstern, Sternenclan und Darkforest Seite an Seite war ein respekteinflößendes Spektakel gewesen. Als die Schlacht endlich sein Ende fand, stimmte ich mit in die Jubelrufe ein und führte @Frühlingspfote an, um noch möglichst viele Katzen zu verarzten, bevor sich alle auf den Rückweg machten.
Gerade den Sturmclan-Katzen wollte ich helfen, denn ich wusste, dass es ihnen an einem Heiler mangelte. Jenseitsgänger war zwar dort, aber er reiste sicherlich noch immer oft und lange umher, sodass die Sturmclaner noch eine Weile keine richtige Behandlung bekommen würden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#180

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 13.09.2020 22:45
von Froschpfütze | 450 Beiträge | 455 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hielt inne bei dem lauten Ruf und sah auf, fuhr sofort die Krallen ein. Es war vorbei? Blutsonne war tot? Ich meinen moorgrünen Augen schimmerte Erleichterung auf, als ich von @Regenlied wegtrat und dann entschuldigend den Kopf senkte. Ich wollte nicht gegen sie kämpfen, aber ich hatte unter dem Befehl meines Anführers gestanden, dieser war aber nun tot und... wo war er? Ich konnte nirgends den blutroten Pelz des Katers entdecken und zuckte irritiert mit den großen Ohren.



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Infinity, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 866 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Steppenluchs, Zimtpfote