An Aus



#161

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 06.09.2020 23:39
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich hatte gerade das Gefühl zu mir zu kommen, als ich erneut einen überwältigenden Schmerz wahr nahm. Ganz leise hörte ich die Worte meines ehemaligen Mentors. Ich wusste ich hatte verloren. Ich wusste auch, dass diese Welt mich nicht mehr brauchte. Nicht so. „Bring... bring... es ... zu... zu Ende.“, ich knurrte so gut ich konnte, doch klang es wohl mehr gurgelnd. Ich würde mich niemals ergeben, zu stolz war ich dafür. ( @Sturmflug




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 08.09.2020 21:11
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sah ihn an und schüttelte mit dem Kopf und sah zu Darkforest. Was hatte er vor?

@Darkforest




Gib,
Aber lass dich nicht ausnutzen.
Liebe,
Aber lass dein Herz nicht missbrauchen.
Vertraue,
Aber sei nicht naiv.
Höre zu,
Aber verliere nicht deine eigene Stimme.




Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 09.09.2020 22:33
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als wäre mein dunkler Pelz nicht schon genug gesträubt, glich ich bald mehr einer dunklen unheilvollen Gewitterwolke als einer Katze, die nahezu goldenen Augen weit aufgerissen. Was geschah hier?! Ich stolperte entgeistert zurück und kauerte mich etwas zusammen. Was.. wer war das? Ich hörte die Stimme meiner Schwester und sah erschrocken zu ihr, hatte nicht gedacht wie sie mich noch mehr schockieren konnte. *Meister!?* ich hatte bemerkt, dass @Goldpfote viel Zeit mit ihrem Training verbracht hatte, aber... selbst in der Nacht? Ich hatte Geschichten von Katzen gehört, die in ihren Träumen an einem dunklen Ort trainierten, aber dass diese Märchen wahr waren? Dass meine eigene Schwester eine dieser Katzen sein sollte? Nein. Ich blendete alles um mich herum aus, das war mir zu viel und ich legte press die Ohren an. Wie hatte ich denken können, dass ich all dem gewachsen war? Erst als die weiße Kätzin förmlich in sich zusammenfiel kam ich wieder in der Realität oder eher diesem Albtraum an. Ich musste jetzt für sie da sein. Um ihre fragwürdigen Entscheidungen konnte ich mich später noch sorgen! Ich kroch zu meiner Schwester und drückte mich an sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 09.09.2020 23:25
von Frostgeist | 627 Beiträge | 633 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Erschrocken, aber zugleich beeindruckt riss ich die schwarzen Augen auf, die beiden mächtigen Unsterblichen anblickend. Wer war das? Und wieso hatten sie eine so... riesige, einschüchternde Aura? Ich merkte gar nicht, wie ich mich vor Ehrfurcht und Nervosität an @Platinherz drückte, während meine dunklen Augen auf den epischen Kampf gerichtet waren. Würde alles wieder gut werden? Konnten diese beiden Katzen Blutsonne besiegen? Sie mussten...



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 09.09.2020 23:51
von Froschpfütze | 450 Beiträge | 455 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war kein sonderlich guter Kämpfer, wirklich nicht und so spürte ich im nächsten Moment auch schon ein heißes Brennen an meiner Schnauze und ich wich leise fauchend zurück. Wie ich die Präsenz der beiden mächtigen Katzen nicht hatte bemerken können, würde mir im Nachhinein sicher ein Rätsel sein, aber ich wollte den Kampf hier nicht schon abbrechen, weil ich viel zu inaktiv hier war und @Regenlied so nicht den Kampf hatte, den sie sich vielleicht erhofft hatte und so sprang ich wieder nach vorn, mit der Absicht die Kriegerin mitumzureißen und nach ihren Ohren zu schnappen.



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#166

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 10.09.2020 15:46
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

Ich spürte wie mein Bruder neben mich kroch und sich an mich drückte... ich war ihm unglaublich dankbar dafür und hätte es ihm auch gerne gesagt, aber ich brachte kein Wort mehr heraus. Also lauschte ich nur stumm dem Sturm an Gedanken in meinem Kopf, während ich zitternd mitten auf dem Schlachtfeld auf dem Boden lag. Zum Glück waren alle anderen Katzen zu beschäftigt damit dem Kampf zwischen Blutstern, dem Schattenkater und dem Glitzerkater zuzusehen als dass mich jemand bemerkt oder sogar angegriffen hätte.
Zwischen dem sowieso schon ungeordneten Chaos an Gedanken, Schuldgefühlen und Scham tauchte plötzlich ein weiteres Problem auf - wie sollte es weitergehen?
Es sah zwar so aus als würde Blutstern besiegt werden, aber selbst wenn... ich wusste nicht ob ich es ertragen könnte mit @Rätselpfote und meinen Clankameraden zu reden, zu trainieren, den Bau zu teilen, während ich mir deutlich bewusst war wie sehr ich sie vernachlässigt und hintergangen hatte...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 10.09.2020 21:19
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald @Sturmflug @Blutstern
Ich sah wie sehr es meinen Bruder quälte derartig auf Regenkralles Wiedergeburt los zu gehen. Die Wiedergeburt, die ich geschaffen hatte.
Träge materialisierte ich meine mächtige Katzengestalt neben Sturmflug und schob ihn sanft beiseite. Ich wusste, was ich tun musste, ich wusste welches Opfer ich bringen musste. Leise seufzend drückte ich meinen Kopf an Sturmflug. "Ich wünschte du hättest je verstehen können, wer ich bin und was ich zu tun versuchte. Verzeih mir", miaute ich leise. Meine Stimme war das Wispern des Windes, immer da und doch kaum hörbar.
Ich wandte mich an meinen Schüler, der sie erhoben hatte und nun gefallen war. "Deine Seele gehört mir, und dein Körper soll zu den Schatten zerfallen, aus denen ich dich schuf. Nie mehr, soll eine feste Pfote deiner Existenz den Boden des Diesseits berühren. Du sollst Teil der Verlorenen Seelen sein, weder hier noch da, weder fremd noch bekannt, ohne Platz und ohne Sinn.", Meine Stimme war leise und doch grollte sie dumpf und klar verständlich über die Katzen hinweg.
Bevor Blutstern sich erheben könnte, überfluteten ihn die Schwaden meines Nebels, hüllten ihn ein und zerrissen den Körper, den ich ihm eins geschenkt hatte. Dann sprang ich vorwärts. Meine roten Augen Flammen lodernd auf, als ich Regenkralles Seele packte und in die Schwärze des Jenseits riss

[-> DarkForest]




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 11.09.2020 00:18
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Nur am Rande meines Bewusstseins nahm ich Bewegungen, Stimmen und Farben wahr. Ich fühlte mich leicht, unbedeutend. Verlor meine Gedanken und fand etwas in mir, dass ich mein Leben lang konsequent weggesperrt hatte. Gefühle. Liebe, Pein...sogar Reue. Saphirblut war zweimal mit mir in die Dunkelheit gestürzt. Himmelpfote. Falterpfote und Rubinpfote. Sie waren alles was dieser Welt von mir blieb. Sturmflug...mein Mentor und Vorbild...was er wohl nun mit mir vor hatte? Doch plötzlich hörte ich Darkforests Stimme, als wäre er direkt in meinem Kopf. // Ohne Platz...ohne Sinn// Bevor ich jegliche Gedanken an das Gesagte verschwenden konnte, spürte ich atemraubenden Schmerz durch meinen ganzen Körper zucken. Nein, das war mehr als nur Schmerz. Ich fühlte mich wie ein sterbender Stern kurz vor seiner Explosion. Mein Mund öffnete sich zu stummen Qualschreien, doch kein Ton verließ meine Kehle. Und kurz bevor ich es nicht mehr aushalten konnte - verschwand aller Schmerz so plötzlich wie er gekommen war. Ich fühlte mich anders. Fühlte mich leer. Fühlte mich leicht. Doch war ich zu müde um die Augen zu öffnen oder irgendetwas wahrnehmen zu wollen. Und so merkte ich nicht, wie ich weitere 7 mal gestorben war und auf mein Lebensende verflucht wurde. Zusammen mit Df verschwand meine rabenschwarzen Seele im unendlichen Nichts.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 11.09.2020 06:47
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich ließ mich beiseite schieben und sah Darkforest verwirrt an. Als er Blutstern umgeben hatte und ihn direkt mit sich schleifen wollte. Murmelte ich schnell mit hängenden Ohren. "Warte!" Doch da war er schon weg... Ich drehte mich zu den Katzen um, mehrere Leichen lagen auf den Boden und ich ließ mein Schweif träge hängen. Wir hatten gewonnen, doch um welchen Preis. Ich nahm einmal tief Luft, raffte mich wieder auf und schrie in den Himmel. "WIR HABEN GEWONNEN, BLUTSTERN IST TOT!"

@Regenlied
@Cthulhustern
@Siedefrost
@Schattenwald
@Grätenstern




Gib,
Aber lass dich nicht ausnutzen.
Liebe,
Aber lass dein Herz nicht missbrauchen.
Vertraue,
Aber sei nicht naiv.
Höre zu,
Aber verliere nicht deine eigene Stimme.




Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 12.09.2020 02:09
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich entspannte mich und seufzte aus, dann stimmte ich in das Siegesgeheul der Katzen mit ein:“Wir haben gewonnen!“, ich lächelte. Wir lebten. Und durften Wieder in unser Leben zurückkehren



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs