An Aus



Beschreibung des Themas

#61

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.01.2021 20:56
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

Ich nickte lediglich ehe ich Rückwärts aus dem Bau ging. "Hm... sollen wir dann zu diesem Anführerbau?" fragte ich Nelke nachdenklich.
@Nelkenjunges

nach oben springen

#62

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.01.2021 21:11
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Sorry ich habs vergessen D: Sagt doch was xD)

Steppenluchs
Ich hob den Kopf, als sich jemand ankündigte und erhob mich auf die Pfoten. "Kommt herein." miaute ich freundlich und tappte zum Eingang meines Baus, um die zwei Katzen zu begrüßen.
Den Geruch der Fremden Katze bemerkte ich, aber mich interessierte es nicht, dass sie keinen Hagelclan-Geruch trug. Der Krankheitsgeruch war mir viel wichtiger und ich trat halb hinaus, den jungen Kater sorgenvoll musternd.
@Owlpaw @Lichtjunges

nach oben springen

#63

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.01.2021 00:12
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Sry @Rätselflüstern ich hatte irgendwann mal geantwortet aber das wurde nicht geladen -.- oder ich habs vergessen abzuschicken...blubb)
Ich starkste über die Lichtung, nahm mir Beute und setzte mich stolz darüber Kriegerin zu sein vor den Kriegerbau um etwas zu essen. Routineartig durchstreifte mein Blick die dunkleren Ecken des Lagers um nach Rätselflüstern zu gucken.





nach oben springen

#64

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.01.2021 08:50
von Falkenjunges (gelöscht)
avatar

Ich lag im Nest in der Kinderstube und schlief dort ruhig

nach oben springen

#65

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.01.2021 10:48
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Ich seh schon, Harpyie folgt schon Morgenbiss mit ihren lustigen Spitznamen xD)
Whirl mit @Harpienjunges @Finkenjunges und @Nachtigalljunges
Das Blatt hinter mir herziehend betrat ich wieder das Lager und hoffte dass die Schleifgeräusche niemanden aufwecken würde oder andere Verdacht schöpfen würden. Bei den drei Jungen angekommen, ließ ich das Blatt los und blickte sie dann an. "Jetzt müssen wir den Schnee nur noch in das Nest bringen und dann abwarten", meinte ich dann grinsend und wandte mich dann an den Feuerball. "Feuerball, hast du den Anführer bereits irgendwo gesehen?"


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#66

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.01.2021 12:01
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Whirlpaw @Nachtigalljunges @Finkenjunges
(Oh echt? XD)
Mit einem blick auf den Schnee stellte sie zufrieden fest das es genug sein dürfte. "Nein. Er ist nicht im Lager und auch nicht in seinem Bau. Trotzdem sollten wir keine Zeit verschwenden.", gab sie ihren Bericht an dir Schülerin weiter. Selbst nur sehr vereinzelt sah man mal einen Krieger oder anderen Schüler. Aber sie waren so schnell wieder verschwunden jedes mal das sie ihnen kaum.Beachtung schenkte.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#67

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.01.2021 12:14
von Nelkenjunges (gelöscht)
avatar

Nelke bei @Mandeljunges

Ich rümpfte innerlich die Nase bei der Vorstellung dem Vorschlag der anderen Kätzin schlussendlich doch Folge zu leisten. Aber äußerlich sah man nichts bis auf ein Zucken meiner Schnurrhaare. ,,Wenn du willst." Mein Blick ging durch die Höhle. ,,Wir müssen ihn nur erst finden..."

nach oben springen

#68

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.01.2021 16:09
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

Ich schaute erfreut zu @Whirlpaw , als sie Schnee ins Lager brachte. Ich wollte gerne etwas dazu sagen... Aber wie so oft wusste ich nicht was und lächelte deshalb nur. Wie Chtulhurstern wohl reagieren würde, wenn er den Schnee bemerkte? Ich nickte bei der Bemerkung meiner Schwester. Chtulhurstern war nicht hier und sie hatte Recht, wir sollten den Schnee so schnell wie möglich ins Nest des Anführers bringen. "Sollen wir... Dann loslegen?" fragte ich und grinste alle drei leicht an. @Harpyienjunges @Finkenjunges


zuletzt bearbeitet 05.01.2021 16:10 | nach oben springen

#69

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.01.2021 17:55
von Plätscherjunges (gelöscht)
avatar

Ich kletterte aus dem Nest in der Kinderstube und lief auf die Lichtung. Lange war ich nicht mehr auf der Lichtung gewesen und auch nicht unter den anderen Katzen gewesen. Mein Blick wanderte über die Lichtung bevor ich mich an den Rand setzte.


nach oben springen

#70

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.01.2021 18:11
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich saß im Schatten und betrachtete die Lichtung als @Plätscherjunges sich plötzlich nur eine Fuchslänge neben mich setzte ohne auf mich zu achten. Ich zog eine Augenbraue hoch ,,Na Schwesterchen?"





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonpaw (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 29 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Blaubeerpfote, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1489 Gäste und 24 Mitglieder online.