An Aus



Beschreibung des Themas

#71

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.01.2021 18:35
von Plätscherjunges (gelöscht)
avatar

Ich erschrak und sprang zur Seiter >> Schleich dich doch nicht an << miaute ich zu @Dunkelpfote und beruhigte ich mich und setzte mich wieder neben meinen Bruder


nach oben springen

#72

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.01.2021 20:13
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich brummte amüsiert. ,,Na, wie gehts dir?" fragte ich die jüngere Katze und versteckte, dass ich eigentlich gar nicht daran interessiert war das zu erfahren. @Plätscherjunges





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonpaw (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~


nach oben springen

#73

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.01.2021 22:46
von Lichtjunges (gelöscht)
avatar

Schüchtern und in geduckter Haltung mit angelegten Ohren tappte ich zu der fremden Kätzin in den Heilerbau hinein ich hustete noch mal ausgiebig
@Steppenluchs


nach oben springen

#74

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.01.2021 22:58
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Yep xD Whirl hat dank Morgen bereits nen Haufen Spitznamen xD)
Whirl
Ich grinste und nickte dann. "Unser Feuerball wird aufpassen, dass niemand sich dem Anführerbau nährt und wir drei werden uns an die Arbeit machen", meinte ich mit einem vorfreudigen Ausdruck auf meinem Gesicht. Ich nickte den beiden Jungen, vorzulaufen und packte dann selber wieder den Stiel des Blatts.
(Sag mal...sollten wir vielleicht danach irgendwelche stark riechenden Kräuter im Bau verteilen, um die Duftmarken der drei zu verdecken oder sollten wir ihnen diesen Anfängerfehler lassen? Dann würde Cthulhu sie leichter ausfindig machen. Ansonsten würde er sie vermutlich auch so vor dem Bau riechen, wenn auch etwas später ^_^)
@Nachtigalljunges @Harpyienjunges @Finkenjunges


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

zuletzt bearbeitet 05.01.2021 22:59 | nach oben springen

#75

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.01.2021 12:06
von Plätscherjunges (gelöscht)
avatar

Ich schaute zu meinen Bruder >> Warum interessiert dich das auf einmal? << wollte ich von ihm wissen. Schließlich war keiner meiner Geschwister mic in der Kinderstube besuchen gewesen seit sie Schüler waren
@Dunkelpfote


nach oben springen

#76

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.01.2021 14:52
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

Mit @Nelkenjunges
"Mh wir können ja auch vorher die anderen Baue abklappern, vielleicht ist der Anführerbau schon mit dabei?" schlug ich schließlich vor und sah mich skeptisch in der Höhle um.

nach oben springen

#77

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.01.2021 17:31
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Whirlpaw @Finkenjunges @Nachtigalljunges
(Würde den Anfängerfehler lassen. Der Schnee verwischt ja auch ein paar Gerüche wen auch nicht alles)

Als Löckchen zurück kam und Anweisungen gab war sie damit einverstanden. Immerhin war ihre Aufgabe schon klar und somit zählte Harpyie es nicht mit. Hinter der Schülerin lief sie und blieb erst beim Bau wieder stehen. Einmal sah sie sich im Lager um aber niemand schien auf die Katzen zu achten. Lief ja wie am Schnürchen bisher.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#78

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.01.2021 11:03
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

Ich grinste belustigt. Feuerball? Der Name gefiel mir irgendwie. Ich nickte an @Whirlpaw gewandt und tappte neben meinem Bruder Richtung Anführerbau.
Ich schaute um mich und warf dann einen Blick in den Bau. Ich konnte ganz kurz ein Nest sehen! Dort schlief sicher Cthulturstern!

(Ja ich glaube, ich würde den Anfängerfehler auch lassen ^^) @Harpyienjunges @Finkenjunges

nach oben springen

#79

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.01.2021 20:55
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Alles klar dann ^_^)
Whirl
Kurz zögerte ich als ich bei dem Bau ankam und blickte mich nochmal zu meinen Seiten um, ehe ich mit gespitzten Ohren eintrat. Das Nest lag einsam und verlassen im hinteren Teil des Baus. Kurz blickte ich zu @Nachtigalljunges und @Windjunges und blickte sie herein. "Dann mal an die Arbeit!" Ich schliff das Blatt bis zum Nest.
@Harpyienjunges


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#80

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.01.2021 17:15
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sah sie kurz verblüfft an. ,,Oh da steckt ja wohl doch ein bisschen Energie in dir" miaute ich leicht amüsiert und diesmal mit echtem Interesse. ,,Tut mir leid, dass wir nicht da waren aber tatsächlich war in der letzten Zeit viel los, sodass ich kaum dazu gekommen bin über und an irgendwas zu denken" und vorallem nicht über @Plätscherjunges rotes Fell, was mich so schmerzhaft an Flammenschatten erinnerte.





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonpaw (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 34 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Blaubeerpfote, Sonnenwendfeuer, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1502 Gäste und 24 Mitglieder online.