An Aus



Beschreibung des Themas

An den Berghängen liegt der größte Teil des Territoriums. Felsen und Schnee teilen sich hier den Platz. Im Winter wie im Sommer liegt hier Schnee, und die stetige Gefahr von Lawinen mahnt zur Vorsicht.
#361

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 05.03.2024 20:29
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Owlqueen
Unruhig zuckte die rote Kätzin mehrmals mit den Ohren, als ihre Mentorin scharf korrigierte das sie sich diesen Unsinn aus dem Kopf schlagen sollte. Schwach zuckte sie mit dem Schwanz und leckte sich über die Nase. "Niemand hat das erzählt", sagte sie langsam und schaute die Stellvertreterin des HagelClans nicht an, "Ich habe nur... Das Gesetz kann doch auf diese Weise ausgelegt werden, wenn man es extrem will... Oder?" Aber die Aussicht das es eben nicht wirklich so war und diese Form der Auslegung auch nicht gefordert wurde war beruhigend. Das würde bedeuten das sie nicht dazu verpflichtet war Junge zu kriegen. Dann musste sie niemals Junge bekommen.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#362

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 10.03.2024 22:17
von Owlqueen | 561 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Lange betrachtete sie Zimtpfote. Egal wie sie die Regeln auslegte, keine besagte das Kätzinnen in irgendeinerweise Junge bekommen müssten. Man könnte die Loyalität Regel, verdreht, so Interpretieren aber sie konnte nicht so recht glauben das Zimtpfote von alleine auf so eine Idee käme. Aber gut..
"Du ein Wahnsinniger würde die Regeln auf so eine Art und weise umsetzten. Aber das ist kein Anführer, sondern ein Diktator.", antwortet sie dann und sah kurz dunkel darein. Sie war in den HagelClan gekommen, als er von Blutsonne besetzt gewesen war. Ja.. er wäre so jemand gewesen, aber das war nichts als eine Schreckenherschafft gewesen.
@Zimtpfote


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#363

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 11.03.2024 11:39
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Owlqueen
Langsam sträubte sich der rote Pelz der Kätzin unter der langen Musterung. Sie fühlte sich sichtlich unwohl mit der Musterung und dem Thema. Vielleicht hätte sie es gar nicht erst ansprechen sollen. Es war ohnehin eine dumme Auslegung der Gesetze gewesen. Trotzdem hatte sie... aus irgendeinem Grund diese Versicherung gebraucht, das es eben nur eine falsche Interpretation war.
"Verstanden", miaute Zimt und schüttelte sich kurz, doch noch immer stand ihr Pelz angespannt, "Ich werde fragen, falls weitere Fragen aufkommen, aber... Ich denke die Gesetze habe ich ansonsten richtig verstanden." Und ihre Gedanken rasten in der Hoffnung das Thema wechseln zu können. Sie wollten rein gehen und sie hatte es aufgehalten. Aber sie wusste nicht wie sie wieder den Weg fortsetzen sollte.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#364

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 11.03.2024 16:17
von Farnpfote | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Farnpfote war gewiss sehr aufgeregt. Er hatte die ganze Nacht nicht geschlafen, nachdem ihm @Windstern bezüglich der Kriegerprüfung gefragt hatte. Es ging hier im so vieles. Und so hatte es den Kater direkt ins Territorium gezogen, nachdem er seine Mentorin im Lager wirklich fast schon einfach so eingesammelt hatte. Der junge Kater wollte es hinter sich bringen und so betrat er die Berghänge. Kurz atmete er durch und sah zu Windstern. "Darf ich einfach anfangen? Oder.. läuft das irgendwie besonders ab?", fragte er zögerlich. Er war total nervös, was man ihm an den zuckenden Schnurrhaaren ansehen konnte.



Farnpfote
nach oben springen

#365

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 13.03.2024 13:36
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

( uii habe die Nachricht hier erst danach gelesen)

Ich blieb neben meinem Schüler stehen den Blick durch die Hänge streifend. ,,Du wirst ab jetzt alleine weiterziehen" miaute ich auf seine Frage. ,,Ich werde immer in deiner Nähe sein, du darfst mich jedoch nicht suchen oder mit mir reden, wenn alles gut läuft wirst du mich nicht bemerken." ich sah @Farnpfote an ,,Du gibst einfach dein bestes jagst und zeigst alles was du gelernt hast. Wenn die Sonne tief steht treffen wir uns wieder hier. Viel glück!" ich blinzelte ihm zu, trat dann einen Schritt zurück um zu signalisieren, dass er starten konnte.







nach oben springen

#366

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 13.03.2024 15:36
von Farnpfote | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(alles gut haha xD)

Farnpfote Schweif zuckte kurz unruhig umher. Wie, er durfte nicht mit ihr reden? Kurz schluckte der Schüler, daan nickte er auch schon. Kurz atmete Farnpfote durch. Wenn @Windstern ihn schon sowas machen ließ, dann würde ihre Einschätzung sie nicht trügen. So setzte sich der Kater also in Bewegung und tappte behutsam los. Es trieb ihn in die nieder gelegenen Regionen des Clans. Ein Reh oder etwas anderes großes zu erlegen würde er nicht schaffen also begann er nach einen Hasen zu suchen. Es dauerte etwas doch dann erhaschte er die Beute Spur und setzte sich daran leise bis zu den Hasen vorwärts zu schleichen.



Farnpfote
nach oben springen

#367

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 14.03.2024 23:18
von Owlqueen | 561 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Niemals würde Owl das aufkommende Gefühl mit Sorge gleichsetzten, aber es war zumindest ein mulmiges Gefühl, welches sich in ihren Magen wieder spielte. Ungewohnt war es alle mal. Vielleicht sollte sie mit Morgenbiss sprechen?
Erstaunt über den Gedanken mit der Mutter von Zimtpfote zusprechen, war Owl kurzzeitig in Gedanken versunken. Erst die lange Stille, die sich zwischen ihnen auftat, rief Owl zurück ins hier und jetzt. "In Ordnung. Lass uns für heute zurückkehren.", sagte Owl, welche irgendwie den Faden für das Gespräch verloren hatte aber auch nicht Sozial geschickt genug war um ein neues Thema nach sowas anzufangen.
@Zimtpfote


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#368

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 18.03.2024 19:43
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Owlqueen
Erleichtert atmete die rote Kätzin so unauffällig wie möglich auf. "Ja, sollten wir", stimmte sie zu. Sie hatte ihre Mentorin nun auch wirklich mehr als lange genug von ihren Jungen fern gehalten. Wobei das kein Problem zu sein schien. Und mit ihrer eigenen Jungenzeit konnte man das schließlich mehr als schlecht vergleichen.
Erst kurz vor dem Lager ergriff sie noch einmal das Wort: "Danke für das Gespräch. Ich denke... das brauchte ich." Womit sie indirekt wohl durchaus zugab nicht mit vielen anderen Clankameraden zu reden oder zumindest keine engeren Freundschaften zu hegen. Machte sie das einsam? Sie konnte es nicht einmal selbst sagen, aber sie fühlte sich damit nicht unwohl.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#369

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 18.03.2024 20:09
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich wartete bis @Farnpfote außer Sicht war dann folgte ich ihm. Ich suchte mir einen Felshang der etwas höher gelegen war als der an dem er entlanglief der aber ansonsten parallel verlief. Ich vertraute darauf, dass mein graues Fell genug mit den Felsen verschmolz und meine Schritte leise genug waren, sodass er mich nicht direkt bemerken würde. Langsam holte ich ein wenig auf und sah wie er sich wachsam bewegte, es schien als hätte er eine Spur aufgenommen. Ich meinte Hase zu riechen, doch von hier oben konnte ich es nicht mit Sicherheit sagen. Wir waren mittlerweile tiefer und die Felshänge wurden immer mehr begrünt und weniger steil, langsam musste ich mir etwas anderes überlegen ungesehen zu bleiben.







nach oben springen

#370

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 14.04.2024 22:35
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[EchoSteppeEcho]

Steppenluchs
Ich blinzelte überrascht bei seinen Worten und lächelte dann wieder. "Danke." Genau genommen wusste ich das bereits, so hatte ich nach ihrem Tod an manchen Halbmondtreffen mit Regenlied gesprochen. Aber seine Worte waren mir deswegen kein Bisschen weniger wichtig.
Meine Schritte waren gelassen und ich ließ mir auf unserem Weg Zeit, wir hatten Zeit und das Wetter war auch angenehm. "Ich bin... übrigens sehr froh, dass Goldschakal und Ich dich retten konnten." Ich hab ein kurzes Schnurren von mir, was hier oben im Winde wohl etwas leise war. "Es bedeutet mir viel, Zeit mir dir verbringen zu können." Mein Blick war klar und ehrlich, auch wenn mir zum ersten Mal etwas warm unter dem Pelz wurde. So warm war das Wetter doch noch gar nicht geworden... oder?
@Echolied



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs