An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#211

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 07.06.2022 15:48
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Erst wollte ich @Elmsfeuerpelz danken, ich hatte schließlich erstmal den Tag genossen und war noch nicht so engagiert bei der Jagd, aber als er den Streuner erwähnte legte ich die Ohren an. Nahm selber noch einmal einen tiefen Atemzug. Der Krieger hatte recht. Mit Augen zu Schlitzen geformt tabbte ich Richtung des Geruchs:“Bleibt beisammen, Elmsfeurerpelz, kannst du die Nachhut bilden?“, noch doch ich nur einen Streuner aber ich wollte vorsichtig bleiben.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#212

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 07.06.2022 15:59
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Noch hatte ich nicht bemerkt, dass ich nicht mehr allein war. Viel zu verlockend war der Geruch eines Kaninchens nicht weit von mir. Seit Tagen hatte ich nichts wirklich essbares finden können. So ging ich nun langsam und geduckt vorwärts. Ein Vogel flatterte auf und erschreckte das Kaninchen, das sofort davon rannte. Kurz fluchte ich, ehe ich mit großen Schritten hinterher rannte. Ich beschleunigte das Tempo bis meine Pfoten kaum noch den Boden berührten und steuerte dem Kaninchen hinterher, unwissend, dass ich genau die falsche Richtung einschlug.

@Schattenstern @Elmsfeuerpelz @Liebespfote

nach oben springen

#213

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 07.06.2022 16:00
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Schattenstern @Wind @Liebespfote

Er nickte kurz als Schattenstern ihn bat die Nachhut zu geben. Er gab sich damit zufrieden, auch wenn er am liebsten vorne in der Gruppe stehen würde. Vermutlich würde es aber zu keiner auseinandersetzung kommen, die meisten Streuner waren nicht so dumm und griffen eine Gruppe von drei Katzen an, trotzdem fuhr Elmsfeuer schon mal seine Krallen aus. Man konnte ja nie wissen. " Ich denke nicht das er so Mäusehirnig wäre um uns anzugreifen aber sicher ist sicher. Man weiß nie mit wem man es zu tun hat " Entgegnete der Krieger zu den Schwarzen. Kurz blickte er zu Liebespfote. Er hoffte ihn würde nichts passieren. Sein Körperbau passte er zu einen Jäger und Elmsfeuer wusste das er ziemlich verträumt war.
Langsam spannte er seine Muskeln an als die Gruppe den Busch näher kamen. Immer wieder schaute er nach hinten und prüfte die Luft um sich sicher zu sein das er sich doch nicht geirrt hatte.

nach oben springen

#214

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 07.06.2022 16:09
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte zustimmend, immer noch auf der Hut. Da schoss plötzlich @Wind einige Fuchssprünge mit einem Kaninchen vor sich entlang. Doch erbost über den Jagdversuch schoss ich ohne ein weiteres Zeichen los. Ich war massiger als die fremde Katze, doch war die Ebene mein Zuhause und das jagen mit dem Wind mein Lebensinhslt. Ich nutzte jede Mulde als Beschleunigungsabtsoß und ließ meinen Köper machen. Da hatte ich die Fremde fast eingeholt, holte zum Sprung auf sie aus, um sie auf die Erde zu stoßen und von dem Kaninchen meines Clans abzuhalten. Ob Liebespfote und Elmsfeuerpelz das Kaninchen nun schnappten oder mir noch folgten wusste ich bei meinem Absprung noch nicht.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#215

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 07.06.2022 16:17
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit einem dumpfen Aufprall landete ich ziemlich unsanft auf dem Boden. Einen Moment blieb mir die Luft weg, doch schnell realisierte ich, was soeben passiert war. Ich duckte mich unter meinem Gegner weg und kam wieder auf die Pfoten. Schnell wirbelte ich herum und funkelte dem schwarzen Kater bestimmt, aber nicht bösartig entgegen. Wie hatte ich so unaufmerksam sein können? Der Geruch zweier weiterer Katzen wehte mir entgegen. Flucht war also nicht wirklich eine Option, zumal meine verletzte Schulter nun wieder anfing zu schmerzen. Ein wenig frustriert über die Situation ließ ich mich auf die Hinterbeine sinken. "Ich hätte das Kaninchen fast gehabt.", murrte ich.

@Schattenstern

nach oben springen

#216

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 07.06.2022 16:24
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Wind @Schattenstern

Deutlich streckte der Braune zurück als die fremde Katze über die Anhöhe ein Kaninchen verfolgte. Im nächsten Moment sprang Schattenstern los um sich auf die Fremde Katze zu stürzen. Ohne besonders lange auf den Fleck zu stehen und doof rumzuschauen schoss er wenige Meter hinter seinen Anführer nach vorne um sich das Tier zu schnappen. Dabei machte er sich seinen Wendigen und dünnen Körperbau zu schaffen und rann auf schmalen Pfoten den Kaninchen hinterher welches er anschließend mit einen gezielten Nackenbiss tötete. In halb trapp ging Elmsfeuer schließlich zurück zu seinen Anführer und den Kater mit dem Kaninchen in den Fängen als er allerdings sah das der Fremde sich schnell aus dem Griffen Anführers befreite rannte er wieder und stellte sich neben seinen Anführer mit ausgefahrenen Krallen und wütend peitschenden Schweif. Schnell beruhigte er sich wieder als der Streuner sich auf die Hinterläufe setzte. " Schade für dich, jetzt ist es unsere Beute " miaute er und nickte rüber auf das Tier. Wie immer klang sein Ton Neutral auch wenn seine Gesten verrieten wie er eigentlich gestimmt war.

nach oben springen

#217

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 07.06.2022 17:58
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte alles von hinten beobachtete und um ehrlich zu sein war ich von den schönen Tag abgelenkt. So das mir das gerade zu schnell ging. Auf leisen Pfoten lief ich zu meinen Vater @Schattenstern und hoffte das es nicht so schlim war das ich das Kaninchen nicht gefangen hatte. Neben meinen Vater blieb ich stehen und schaute die fremde Katze @Wind an. >> Warum hast du ihn von dem Kaninchen abgehalten? << fragte ich Schattenstern


nach oben springen

#218

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 07.06.2022 20:20
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ein weiterer ebenfalls größerer Kater gesellte sich zu dem Schwarzen, gefolgt von einem jüngeren Weißen. Kräftemäßig waren sie mir jetzt jedenfalls überlegen, das war mir bewusst. "So wie ihr ausseht, habt ihr die Beute aber nicht so dringend nötig.", meinte ich betont kühl. Falls der andere mich versuchte zu provozieren, würde das nicht klappen. Ich hatte keine Lust zu kämpfen. Ich war müde, hungrig, hatte Schmerzen und war zudem nicht wirklich ein Ass im Kampf. Zugegebenermaßen hatte ich es auch nie wirklich gelernt. Dennoch bewarte ich Haltung. Schwäche würde ich definitiv nicht zeigen.

@Schattenstern @Elmsfeuerpelz @Liebespfote

nach oben springen

#219

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 07.06.2022 20:36
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ohne auf eine Antwort von meinen Vater zu warten ging ich ein paar Schritte auf den fremden zu >> Die Beute ist nicht für uns sie ist für den Clan. Du wirkst erschöpft. Wo kommst du den her? << miaute ich. Es war das erste mal das ich einem Streuner begegnet war und würde gerne so einiges über das Leben als Streuner erfahren aber ich hielt mich etwas zurück.

@Wind
@Schattenstern
@Elmsfeuerpelz


nach oben springen

#220

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 07.06.2022 21:27
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Der Mut des jüngeren Katers überraschte mich ein wenig. Was im Namen der Sterne war denn ein Clan? "Ich komme von weit her, hinter dem Ort der Pelzlosen.", erklärte ich noch immer mit kühler, aber nicht unfreundlicher Stimme.

@Liebespfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 252 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs