An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#251

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 14.07.2022 21:31
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Die kleinen Pfoten der schildpattgemusterten Kätzin trommelten in ihrem ganz eigenem Tempo auf den Boden, während sie gestreckt über die Ebene fetzte. Ihre faszinierenden, bernsteinfarbenen Augen leuchteten voller Freude, als sie über die Schulter zu dem Krieger zurück blickte. "Dann fang mich doch!", lachte sie auf seinen kecken Ruf hin und wandte den Kopf nach vorne. Noch ein wenig mehr strecken, die Länge ihrer Beine noch ein wenig mehr ausnutzen und noch ein wenig mehr Kraft in jedes Abstoßen hineinlegen.
Und dann war da ein Loch. Wo eigentlich keines sein sollte. Erschrocken auffauchend versuchte sie noch irgendwie zu springen, aber sie hatte bereits eine erneute Vorwärtsbewegung begonnen. Entsetzt riss sie die Augen auf, klappte die Ohren an und fiel in das Loch. Nicht das dieses besonders tief war. Wahrscheinlich hatte einfach ein Gang nachgegeben. Doch sie war schnell gewesen und krachte mit der Schulter gegen die Wände. Ein schmerzerfülltes Maunzen entfuhr sie, ehe ihr Körper mit einem dumpfen Laut auf dem Boden aufschlug. Verwirrt blinzelnd hob sie langsam den Kopf, blickte nicht ganz verstehend tiefer in das Loch, denn die Hälfte war zugefallen. Es roch nicht nach Kaninchen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#252

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 22.07.2022 15:50
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattpfote
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, auch wenn ich ihr den Sieg definitiv lassen würde. Ich zog ein wenig das Tempo an, sodass ich ein wenig zu ihr aufholte. Geschickt wich ich den Unebenheiten im Boden aus, ließ die hübsche Kätzin, dabei aber kaum aus den Augen. Selbst wenn sie rannte, sah sie so wunderschön aus, dachte ich ein wenig verträumt.
Plötzlich wurde ich aus meiner Schwärmerei gerissen, als die Schülerin vor mir in einem Loch verschwand. Mit einem Satz sprang ich über das Loch, um nicht selbst hineinzufallen und bremste danach sofort ab. Das Loch war mir bei meinen vorherigen Ausflügen noch nie aufgefallen. Es schien auch anders auszusehen, als die Kaninchenlöcher, die man sonst hier fand. Eilig lief ich zu dem Loch und blickte vorsichtig hinunter. "Bist du okay Blattpfote?", rief ich besorgt und überlegte bereits, wie ich ihr am besten da raus helfen konnte. "Ich helfe dir. Warte!" Vorsichtig schob ich mich noch ein wenig näher an das Loch und streckte den Kopf nach unten.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen

#253

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 24.07.2022 14:46
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Schattenstern im Beitrag #249

Mit @Jadepfote
Ich hatte inzwischen die Fährte meiner Schülerin aufgenommen und schlich entgegen des Windes ihr hinterher. Mit geraumen Abstand passte ich mich der Heide und dem Ginster an. Die Jagd sollte erfolgreich werden, und das war sie auch. Ein stolzes Grinsen zierte mein Gesicht, als ich Jadepfotes Geschick sah. Das war ein sauberer Jagdzug gewesen!


Jade mit @Schattenstern

Das Kaninchen zwischen den Zähnen trug ich es zurück zu dem Haselstrauch, an dem ich es entdeckt hatte und verscharrte es unter diesem. Ich fühlte mich in Form und ich nahm mir vor noch etwas zu fangen, bevor ich den Rückweg antreten würde. Die Nase in den Wind gestreckt genoss ich kurz die kühle Brise und versuchte nach weiteren Beutetieren zu wittern, doch konnte in der Nähe keines ausmachen, bis auf eine Amsel, die wohl aber schon heute Morgen hier gewesen sein musste. Und so machte ich mich auf den Weg, um nach weiterer Beute zu suchen, orientierte mich dabei am Rand des Waldes, durch welchen der Fluss hindurch lief. Sicher gab es Tiere, die dort zum Trinken hingehen wollten.

nach oben springen

#254

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 30.07.2022 23:53
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte Jadepfote vorsichtig. Es war offensichtlich, dass sie zur Kriegerin geeignet war. Das war nur noch eine formelle Sache. Ich beobachtete sie, dachte an ihre Vorfahrin, Jadestern, überlegte, welchen Namen ich nun bald Jadepfote geben würde.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#255

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 01.08.2022 21:19
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Sandwispern im Beitrag #252
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, auch wenn ich ihr den Sieg definitiv lassen würde. Ich zog ein wenig das Tempo an, sodass ich ein wenig zu ihr aufholte. Geschickt wich ich den Unebenheiten im Boden aus, ließ die hübsche Kätzin, dabei aber kaum aus den Augen. Selbst wenn sie rannte, sah sie so wunderschön aus, dachte ich ein wenig verträumt.
Plötzlich wurde ich aus meiner Schwärmerei gerissen, als die Schülerin vor mir in einem Loch verschwand. Mit einem Satz sprang ich über das Loch, um nicht selbst hineinzufallen und bremste danach sofort ab. Das Loch war mir bei meinen vorherigen Ausflügen noch nie aufgefallen. Es schien auch anders auszusehen, als die Kaninchenlöcher, die man sonst hier fand. Eilig lief ich zu dem Loch und blickte vorsichtig hinunter. "Bist du okay Blattpfote?", rief ich besorgt und überlegte bereits, wie ich ihr am besten da raus helfen konnte. "Ich helfe dir. Warte!" Vorsichtig schob ich mich noch ein wenig näher an das Loch und streckte den Kopf nach unten.


Blatt mit @Sandwispern
Leise stöhnend setzte sich die schildpattgemusterte Kätzin auf. Mit schwirrendem Kopf blinzelte sie, sah sich in dem Loch um und blickte dann hoch. Der Himmel war so weit weg... Die Wände wirkten zu steil zum erklettern... Und ihre Schulter tat etwas weh, auf unangenehme Weise. Langsam schüttelte sie den Kopf, zuckte mit den Schultern und testete ihre Bewegungsfreiheit. Vielleicht hatte sie sich etwas geprellt, aber nichts wirklich tragisches.
Da erklang die Stimme des Kriegers von oben und kurz darauf blickte er zu ihr hinab. "Ja, ich kann mich bewegen", miaute sie laut zu ihm hoch und richtete sich auf die Hinterbeine auf, stützte sich mit den Vorderpfoten an der Wand ab, "Meine Schulter tut etwas weh, aber ansonsten habe ich nicht wirklich etwas abbekommen." Erleichtert seufzte sie auf, als Sand ihr versicherte ihr zu helfen. Und er würde wohl an sie herankommen, wenn sie sich noch etwas streckte. Und genau das tat sie ohne groß zu zögern. "Tut mir leid... Kannst du...?" Ob er sie am Nacken packen und hochziehen konnte?


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#256

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 03.08.2022 06:52
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattpfote

Ich spritzte die Ohren, um auch jede noch so kleine Bewegung der Kätzin zu hören und war froh, als sie sich in dem Loch regte. Noch erleichterter war ich, als sie mir schließlich antwortete. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich vor Anspannung die Luft angehalten hatte und atmete aus. "Warte kurz.", sagte ich und rückte noch etwas näher heran. Die Krallen bohrte ich in die Erde, um nicht selbst abzurutschen. Ich packte die bunte Schülerin vorsichtig im Nackenfell und zog sie mit ganzer Kraft aus dem Loch. Ein wenig außer Atem blieb ich neben Blatt stehen. Mein besorgte bernsteinfarbenen Blick lag auf ihr. "Alles okay?", fragte ich noch einmal nach. "Jag mir nie wieder so einen Schrecken."


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen

#257

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 03.08.2022 20:37
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Ein leiser Laut entfuhr der schildpattgemusterten Kätzin, als sie am Nacken gepackt wurde. Sie drückte sich mit den Hinterbeinen ab und versuchte so gut wie möglich zu helfen. Zum Glück wurde er kurz darauf von dem Kater aus dem Loch gezogen und blieb etwas atemlos neben dem Kater liegen. Träge blinzelnd setzte sie sich langsam auf, setzte mehrmals zum Schütteln an und schaffte ein wirkliches Schütteln erst beim fünftem Versuch.
"Ja, es ist... Es ist okay", sagte sie und klang dabei etwas benommen, "Es tut mir leid... Das Loch war noch nicht da, als ich das letzte Mal hier entlang gelaufen bin... Und ich hatte zu viel Schwung nach vorne, sodass ich den Sprung nicht mehr geschafft habe..." Nach einem Moment rutschte sie mehr zu ihm und kuschelte sich an ihn, suchte seine Nähe.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#258

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 03.08.2022 20:43
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattpfote
Vorsichtig zog ich sie noch ein Stück näher. "Es ist... Du kannst nichts dafür. Das Loch hab ich vorher auch noch nie gesehen. Als ich das letzte Mal hier war, war es noch nicht da.", meinte ich. Woher es auf einmal kam, war mir nicht ganz klar. Für einen eingestürzt Kaninchenbauen war es fast zu groß. Tröstend begann ich der getupften Kätzin die Ohren zu putzen, um sie wieder zu beruhigen und ihr Sicherheit zu geben. Vielleicht auch ein wenig, um mich selbst wieder zu beruhigen. Der Schreck saß mir noch immer im Pelz und Blattpfote ging es vermutlich ähnlich.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen

#259

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 03.08.2022 20:47
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Die bernsteinfarbenen Augen schloss die schildpattgemusterte Kätzin langsam, als der Kater ihr über die Ohren zu putzen begann. Ein lautes Seufzen entkam ihr, während sie sich immer weiter entspannte. Sie lehnte sich dabei stärker gegen ihn, begann langsam über seine Brust und die Seite zu putzen. "Ich wollte dich trotzdem nicht erschrecken", wisperte sie und schauderte unwohl.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#260

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 04.08.2022 16:59
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Aalpfote
„Das ist die Ebene des Sturms“, miaute ich Aalpfote zu als wir ankamen. Vor und erwartete uns eine weite Hügellandschaft. Langsam ging ich ein paar Schritte voraus.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 283 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Zimtpfote