An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#221

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 07.06.2022 21:32
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Skeptisch beobachtete ich den Streuner und sah zu meinem Sohn. Ob er naiv oder tapfer war konnte ich nicht ganz bewerten, aber ich schob meinen Schweif zwischen ihn und den Streuner:“Das ist unser Territorium und wir leben hier und verteidigen es. Unser Land, unsere Beute. Und du wolltest sie soeben mitnehmen.“,stellte ich fest.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#222

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 07.06.2022 21:41
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich richtete meine eisblauen Augen nun wieder auf den schwarzen Kater. "Ihr seid doch auch nicht besser als diese anderen Streuner Anden. Ihr denkt ihr könnt euch alles nehmen, bloß weil ihr in der Überzahl seid. Wenn ihr mich auch noch töten wollt nur zu. Ich hab sowieso nichts mehr zu verlieren.", fauchte ich nun doch etwas wütender als beabsichtigt.

@Schattenstern

nach oben springen

#223

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 07.06.2022 21:47
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Liebespfote @Schattenstern @Wind

Zögernd stellte sich Elmsfeuer vor Liebespfote als er den Fremden näher kam. Er wollte die Junge Katze nicht unnötig im Gefahr bringen auch wenn er ihn für ziemlich naiv hielt. Es bestärkte die Meinung noch mehr als er nett zu den Streuner war der gerade auf ihren Territorium gejagt hatte und auch noch den Anführer böse angefunkelt hatte. Allerdings lies der Krieger den Schüler aussprechen, vielleicht war es gar nicht mal so schlecht das er so nett war.
" Hast du denn die Grenzmakierungen übersehen? " miaute Elmsfeuer herablassend " Die kann man kaum überriechen!" Ich funkelte böse. Selbst einen Hauskätzchen würden diese Makierungen nicht übersehen.
Der Krieger hielt es für Klug die nächsten Worte seinen Anführer zu überlassen, er wollte in diesen Moment lieber nichts sagen.

nach oben springen

#224

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 07.06.2022 22:59
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wollte den fremden noch andere fragen stellen und hatte den Mund schon geöffnet doch durch meinen Vater und dem Krieger konnte ich das nun nicht mehr. Enttäuscht darüber senkte ich etwas den Blick und ging ein paar Schritte zurück. Ich fragte mich still ob ich etwas falsch gemacht hatte. Aber ich fand das wir es mit Freundlichkeit und Verständnis voneinander ohne Probleme regeln konnten. Bei @Wind s Worten das wir ihn töten durften war ich erschrocken. So etwas solltest man nie sagen >> Wir töten keine anderen Katzen und du darfst sowas nicht sagen. Auch wenn du sagst du hast nicht zu verlieren, verlierst du das was dich tolles in der Zukunft erwartest << sagte ich. Ich verstand nicht wie man sowas sagen konnte. Meine Geschwister hätten sich sicher über ein längeres Leben zbs gefreut.

@Wind
@Schattenstern
@Elmsfeuerpelz


nach oben springen

#225

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 08.06.2022 12:27
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich warf @Liebespfote ein sanftes Lächeln zu. Er hatte wirklich ein Herz aus Gold. Aber ich würde später nochmal ein Gespräch mit ihn ersuchen. „Wir sind nicht wie andere Streuner, wir schützen nur unsere Tradition und unsere Familie. Wir töten nicht und wir haben gelernt offfen über unsere Lebensweise zu sein. Wir könnten dich jetzt wegjagen, oder aber du kommst ersteinmal mit uns ins Lager, dort kriegst du Verpflegung und überzeugst dich, dass wir nicht wie andere Katzen sind.“, versuchte ich diplomatisch meine Antwort zu @Wind zu fassen. Gleichzeitig war ich @Elmsfeuerpelz sehr dankbar, er verhielt sich angemessen und war einer meiner besten Krieger.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#226

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 08.06.2022 12:38
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich beruhigte mich wieder etwas. Sollte ich mich wirklich getäuscht haben? "Aber was habt ihr davon einen Fremden aufzunehmen?", fragte ich nun wieder ruhiger. Die Logik hinter seinem Vorschlag erschloss sich mir noch nicht ganz. Die Frage des anderen Katers ignorierte ich vorerst, wollte ich doch nicht gleich heraus Posaunen, dass ich die Grenze wissentlich ignoriert hatte. Viel mehr interessierte mich nun die Antwort des schwarzen Katers. "Wer genau seid ihr überhaupt?"

@Schattenstern @Elmsfeuerpelz @Liebespfote

nach oben springen

#227

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 08.06.2022 14:14
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Schattenstern @Liebespfote @Wind

Es machte Elmsfeuer ein wenig Wütend als er sagte sie seinen nicht besser als die Streuner. " Der Unterschied zwischen uns und den Streunern ist das wir umeinander Sorgen und es vermeiden Katzen zu töten" Er blickte ihn zornig an und seine Stimme klang immer noch wütend allerdings wurde seine Stimmung besser. Der Krieger ging ein paar Schritte seitwärts als er bemerkte das sich Schattenstern´s Sohn wieder zurückzog. Er gab ihn recht, das man keine anderen Katzen töten sollte. Es würde nur Streit und Verachtung voneinander bewirken.
Sein Blick glitt etwas überraschend zu Schattenstern als er sagte wir sollen ihn mitnehmen. ´Wir werden und sicherlich blendend Verstehen ´ dachte er sich. Seine Muskeln waren immer noch angespannt.
Elmsfeuer antwortete auf seine Frage wer sie sind. " Wir sind Sturmclaner " miaute er den Rest der Antwort würde er Schattenstern überlassen.

nach oben springen

#228

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 08.06.2022 18:49
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich bemerkte das Lächeln von meinen Vater und lächelte leicht zurück. Mein linkes Ohr zuckte erfreut über das Angebot den Streuner mitzunehmen und ich überlegte ob ich was sagen sollte. >> Du hättest ein festes Zuhause mit Familie. Musst nicht verhungern. Und bei Verletzungen und Krankheiten wirst du versorgt. Dafür beschützen du den Clan, bist ihm Loyal und ernährst ihn. Du stärkste den Clan mit. << erklärte ich, auch wenn ich nicht wusste ob das die richtige Erklärung war.

@Wind
@Schattenstern
@Elmsfeuerpelz


nach oben springen

#229

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 08.06.2022 22:54
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Kurz ging es mir etwas zu schnell, ich nahm gerne lernwillige Katzen auf, aber wir sollten dennoch bedöchtig handeln:“ Wir nehmen dich mit, so kannst du hier keinen Unfug mehr anstellen. Vorerst darfst du dich bei uns umschauen, hast du Lust und hast das Potential, dann darfst du gerne am Clanleben teilnehmen.“, stand ich ein. Ein an sich junger und kräftiger Kater würde dem Clan nur ein Vorteil sein, zudem er sicher nicht sofort aufgeben würde, wenn wir ihn fortschickten.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#230

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 09.06.2022 13:10
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

So viele Infos prasselten auf mich ein und ich benötigte einen Moment, um alles zu ordnen. Dann nickte ich. "Einverstanden. Ich schaue mir euren Clan an und wenn ihr mich überzeugt, bleibe ich.", sagte ich. Sollte es mir nicht gefallen, könnte ich noch immer gehen. Also was schadete es schon, wenn ich mir das ganze einmal anschaute?

@Elmsfeuerpelz @Schattenstern @Liebespfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 194 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs