An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#231

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 09.06.2022 13:31
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte, dennoch weiterhin auf der Hut. Ich nickte @Elmsfeuerpelz zu und bedeutete ihm mit dem Schweif die Vorhut zu bilden, ich machte diesmal lieber die Nachhut, so hatte ich ein besseren Blick auf den Streuner und meinen Sohn:“Dann brechen wir die Jagdpatroullie erst einmal ab, nehmen wir das Kaninchen mit. Die Königinnen werden sich über frische Beute freuen.“, erklärte ich und reihte mich hinter @Wind und @Liebespfote ein.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#232

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 09.06.2022 22:01
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Da wir nun wieder zurück gingen stehlte ich mich neben den Streuner @Wind >> Was sind pelzlose? Wie war es dort wo du herkommst? << fragte ich den Streuner. Die eine Frage hätte ich schon eher gestellt aber dazu war ich nicht gekommen.

@Elmsfeuerpelz
@Schattenstern


nach oben springen

#233

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 10.06.2022 14:29
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Wind @Liebespfote @Schattenstern

Elmsfeuer schaute wieder zu Schattensterns Sohn, Liebespfote, welcher nun das Wort ergriff und den Streuner die Vorteile auflistete. Er war zwar nicht dafür das sie den fremden mitnehmen sollten doch wäre es eine schlechte Idee ihn zu Wiedersprechen. " Du beschützt den Clan und er beschützt dich " ergänzte er die Auflistung, blickte den Kater aber immer noch böse an.
Der Krieger nickte als Wind ihnen zustimmte und Schattenstern ihn bedeutete die Vorhut zu bilden. Schnell rannte er noch zu den Kaninchen und nahm es ehe er voran Richtung Lager trappte.

nach oben springen

#234

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 10.06.2022 17:24
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich reihte mich zwischen den Katzen ein. Was ich so richtig von meiner Situation halten sollte, wusste ich auch noch nicht. Ich würde von dem jungen weißen Kater aus meinen Gedanken gerissen. "Pelzlose sind diese riesigen Dinger ohne Fell, die auf zwei Pfoten laufen.", erklärte ich ruhig. "Als meine Geschwister noch da waren, war es schön dort." Mehr wollte ich dazu auch gar nicht sagen. Viel zu sehr schmerzte mich die Erinnerung an meine Geschwister.

@Liebespfote @Schattenstern @Elmsfeuerpelz

nach oben springen

#235

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 10.06.2022 20:20
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verstand durch seine Erklärung was er meinte >> Die nennen wir Zweibeiner. Wo sind deine Geschwister jetzt? Beim Sternenclan? << fragte ich @Wind und wurde leicht traurig, weil ich an meine Geschwister dachte. Die nicht mehr da waren.


nach oben springen

#236

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 11.06.2022 12:06
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Stumm hörte ich meinem Sohn und Wind zu. Der Tod war allgegenwärtig, ich selber stand schon einige Male an seiner Schwelle. Dennoch verstand ich den Schmerz, der hinter diesem stand. Langsam wurde die Landschaft etwas hügeliger, wir kamen also der Senke näher. Ich blieb stumm während des Weges. Wir schlugen nun den alten Pfad zum Lager ein, wir waren also bald ds.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#237

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 14.06.2022 14:15
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Der jüngere Kater schien meine Erklärung verstanden zu haben. "Ich habe keine Ahnung, was der SternenClan ist, aber meine Geschwister jagen jetzt mit den Sternen, wenn es das ist, was du meinst.", meinte ich und schob den schmerzlichen Gedanken sogleich wieder beiseite. Das Gelände veränderte sich langsam. Wir würden wohl bald da sein.

@Schattenstern @Liebespfote @Elmsfeuerpelz

nach oben springen

#238

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 14.06.2022 18:57
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Wir nennen es den Sternenclan. Dort sind alle die von uns gegangen sind und wachen von da oben über uns. Meine Geschwister sind auch dort << miaute ich zu dem Kater. Plötzlich fiel mir was ein. Ich kannte seinen Namen garnicht. >> Wie heißt du eigentlich << fragte ich. Ob der Kater ihn schon erwähnt hatte wusste ich nicht, da hatte ich nicht aufgepasst.

@Wind


nach oben springen

#239

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 14.06.2022 19:11
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das würde ich mir auf jeden Fall merken. "Es ist immer schwer ein Familienmitglied zu verlieren.", sagte ich. Er war so viel jünger als ich. Es musste schwer für ihn sein. "Mein Name ist Wind.", erklärte ich. Vorgestellt hatte ich mich tatsächlich noch nicht. Das würde dann wohl langsam Zeit.

@Liebespfote

nach oben springen

#240

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 14.06.2022 19:16
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war etwas überrascht aber auch neugierig was seinen Namen anging. So kurz und knapp. >> Hallo Wind. Ich heiße Liebespfote << stellte ich mich @Wind vor. Wenn er im Clan bleiben will ob er dan auch einen Clannamen bekommt.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs