An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#261

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 04.08.2022 17:06
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[--> Ankunft vom Lager | Clanversammlung]

Aalpfote
Erstaunt sah ich mich um. Zwar hatte ich die Ebene überquert, als ich zum Sturmclan kam, aber ich wurde getragen und war müde und unter leichtem Schock gewesen, daher erinnerte ich mich nicht gut daran, was zwischen der Überflutung und der Ankunft im Sturmclan passiert war.
"Man ist das groß!" miaute ich. Irgendwie hatte ich nicht erwartet, dass das Territorium so weitläufig wäre. Nun, im Regenclan konnte man leicht über den See hinaus sehen, während das Sturmclan-Lager recht verschlossen war, das gab dann natürlich ganz andere Eindrücke wenn man ständig im Lager hockte.
@Otterpelz

(Hier ist übrigens eine Karte vom Territorium: Territorium und Beute Das sollte helfen :3)



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by @Shinx
nach oben springen

#262

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 04.08.2022 17:19
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Kann ich verstehen. Als ich zum ersten Mal hier war, überquerte ich die Ebene des Sturms, deshalb kann ich gut nachvollziehen, das es beim ersten Mal sehr groß wirkt“, erklärte ich. „Das meiste Territorium des SturmClans besteht aus offener Heide. Natürlich gibt auch ein kleines Stückchen Wald beim Wasserfall.“, erklärte ich weiter.
(Danke :3 )
@Aalpfote


zuletzt bearbeitet 04.08.2022 17:21 | nach oben springen

#263

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 04.08.2022 17:23
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges
"Wald?" Unsicher trat ich auf den Vorderpfoten auf und ab. Vom Regenclan-Lager aus hatte ich den spärlichen Sumpfwald in der Ferne gesehen und hatte mir da schon vorgestellt, wie komisch es wohl wäre, die Baumkronen über dem Kopf zu haben. Ich hatte lieber den freien Himmel über mir, dann konnte ich mich Notfalls immer an der Sonne orientieren.
"Meine Schwester hat von einem Fluss erzählt." miaute ich. "Gehen wir da Heute hin?" Wegen der Klippe wollte ich auch noch fragen, aber eins nach dem anderen.

(Soll ich dich eigentlich immer verlinken @Otterpelz ?)



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by @Shinx
nach oben springen

#264

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 04.08.2022 17:28
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Beim Wort ‘Wald‘ wurde der Kater unsicher. „Ja, wir gehen heute zu Fluss.“, miaute ich und nickte. Dann fügte ich noch hinzu:“Wir müssen nicht unbedingt in den Wald wenn du dich unwohl fühlst“
(Wenn ich online bin musst du mich nicht unbedingt verlinken @Aalpfote . Sollte ich offline sein, wäre verlinken schon ganz gut, damit ich sehe, das du etwas gepostet/geschrieben hast)

nach oben springen

#265

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 04.08.2022 17:38
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Oki :3)

Aalpfote
Unsicher legte ich den Kopf schief. "Wenn der Wald nicht so wichtig ist." Ich zuckte mutlos mit den Schultern. Ich würde den Wald wohl überleben, so war es nicht und Otterpelz war ja an meiner Seite, also konnte nichts passieren. "Ich möchte nichts wichtiges verpassen, nur weil ich Wälder nicht mag." fügte ich etwas mutiger hinzu.



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by @Shinx
nach oben springen

#266

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 04.08.2022 17:45
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Der Wald ist ein beliebter Rückzugsort bei älteren Katzen. Nur ein kleines Stück des Waldes gehört dem SturmClan. Das Rauschen des Windes hört sich im Wald etwas anders an. Wenn wir zum Fluss gehen, können wir auch kurz in den Wald, wenn du einverstanden bist“, miaute ich. Geduldig wartete ich die Antwort meines Schülers.
(Gleiche Frage an dich: Soll ich dich immer verlinken @Aalpfote oder kannst du ohne damit leben xD)

nach oben springen

#267

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 04.08.2022 17:50
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aalpfote
Ich zögerte kurz, nickte dann aber. "Ja, klingt gut so." Der Fluss rauschte? Wie ein Wasserfall? Der See war immer ruhig gewesen, aber da das Wasser im Fluss sich bewegte, gab es wohl Geräusche von sich.
"Können wir uns im Anschluss auch die Klippe ansehen?" fragte ich. "Von dort aus kann man das Regenclan-Territorium sehen. Äh, was davon noch übrig ist..."

(Wie bei dir, nur wenn ich offline gehe, bzw. zu Steppe wechsel ^^)



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by @Shinx
nach oben springen

#268

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 04.08.2022 17:56
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Klar können wir das“, miaute ich. Langsam ging ich Richtung Fluss.
(Ok ^^ Sollen wir dann bei Fluss weiterschreiben? Würde dich dann verlinken)


zuletzt bearbeitet 04.08.2022 17:57 | nach oben springen

#269

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 04.08.2022 18:00
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Jop :3
Wir haben übrigens eine Mindestwortzahl von 20 als Regel hier, das sollte Gespräche in Klammern nicht einbeziehen - wollte ich dich nur dran erinnern ^^)

Aalpfote
Nun mit etwas mehr Vorfreude folgte ich meine Mentorin über die Ebene. Ich würde den Fluss kennenlernen und das Regenclan Territorium wiedersehen!
Aber auch fragte ich mich, ob ich mich je auf der weiten Ebene zurechtfinden würde.

[--> Fluss]



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by @Shinx
nach oben springen

#270

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 04.08.2022 20:19
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattpfote
Langsam beruhigte sich mein Herzschlag wieder und ich genoss einfach nur die Nähe der schildpattfarbenen Schülerin. "Das hättest du gar nicht wirklich verhindern können Blatt.", sagte ich in sanften Ton, die bernsteinfarbenen Augen nun auf die Kätzin gerichtet. "Egal was passiert. Ich würde mir immer Sorgen um dich machen. Du... Du bist mir einfach so verdammt wichtig." Zum Schluss war meine Stimme fast nur noch ein Hauch. Ich liebte Blattpfote und wollte sie auf keinen Fall verlieren. Doch war ich mir noch immer nicht ganz sicher, ob sie genauso empfand.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 283 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Zimtpfote