An Aus



Beschreibung des Themas

Ein großer See, gespeißt von den Geltscherwassern befindet sich am Rande des Waldes und nahe an der Nebelebene. Im Sommer ist das Wasser warm, im Winter friert der See jedoch zu großen Teilen zu. Hier leben sehr viele Fische, die den Fluss hinauf und hinab wandern. Im dichten Schilf wachsen seltene Heilkräuter.
#31

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 23.05.2021 18:14
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

@Chaospfote
Innerlich bestaunte er seine Tochter. Wie konnte sie noch immer voller Tatendrang sein und auch noch die Energie haben Frösche zu betatschen? "Das ist ein Frosch." erklärte er dann seiner Tochter schließlich. "Er ist recht glitschig und du findest ihn vor allem in feuchten Gebieten. Sie sind ganz witzig und wahre Springmeister." erklärte er ihr und stupste ihn an, so dass er wieder zu Chaospfote springen würde. Immerhin wollte sie ihn ja neugierig betatschen. Er kannte Frösche ja schon. "Manchmal haben sie auch eine andere Frabe. Und man darf sie nicht mit Kröten verwechseln. Das sind nochmal irgendwelche andere Tiere." erwiderte er dann nachdenklich.

nach oben springen

#32

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 31.05.2021 03:32
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ein Frosch war das also... das klang ja witzig. "Ich kann auch ganz toll springen!" mauzte ich grinsend und machte auch schon demonstrativ einen begeisterten Hüpfer nach hinten, als der Frosch zu mir zurücksprang, wobei ich mit den Pfoten im Wasser landete, was mich amüsiert kichern ließ. Vielleicht hatte @Ravenlake etwas abbekommen, aber war ja nur ein bisschen Wasser. "Kröten? Hüpfen die auch so wie Frösche oder können die andere Dinge? Können Frösche klettern? Kann man Frösche auch essen so wie Vögel und Mäuse? Was essen Frösche?" hagelten die Fragen wieder auf meinen Vater herab, während ich mit den Vorderpfoten nun etwas im kühlen Wasser spielte.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#33

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 31.05.2021 23:09
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

@Chaospfote
"Aber pass auf..." setzte der Kater an, da stand seine Tochter auch schon teilweise im Wasser. "...wo du hinspringst." beendete er dann schlussendlich doch noch seinen Satz und grinste sie verschmitzt an. "Ich denke man muss dann doch noch etwas aufpassen, wo man hin springt." erwiderte er schnurrend. Als dann die Fragen auf ihn niederprasselten dachte er kurz nach. "Es gibt einen Unterschied... Allein schon der Name ist anders, aber den anderen Unterschied kann ich dir nicht sagen. Ich glaube Frösche sind kleiner als Kröten, aber so sicher bin ich mir nun doch nicht. Ansonsten sind sie vermutlich recht ähnlich... . Und ja, man kann sie essen. Mir persönlich schmecken sie zwar nicht, aber vielleicht dem ein oder anderen (französischem) Kater. Und Frösche essen die kleinen lästigen Fliegen die einen manchmal umschwirren." erklärte er seiner Tochter geduldig. Er hoffte ihren Wissensdrang wenigstens etwas stillen zu können. Alles Wissen tat er eben auch nicht.

nach oben springen

#34

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 01.06.2021 01:13
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Tatsächlich schien meine Aufmerksamkeit ausnahmsweise mal wirklich auf einer Sache zu liegen. In diesem Fall hörte ich @Ravenlake mit großen Augen und gespitzten Ohren zu, immerhin wollte ich ja mehr über Frösche und Kröten erfahren! Wenn man mich so betrachtete könnte man meinen ein Junges vor sich stehen zu haben und keine bald vollständig ausgewachsene Kätzin und schon gar keine Kriegerin. Letzteres war ich ja auch noch nicht, aber das war ja nicht schlimm. „Hmm.. ich glaube ich bleibe auch lieber bei Spitzmäusen. Aber wenn mal ein Frosch auf dem Frischbeutehaufen liegt, dann ka- oh!“ und da ging meine Aufmerksamkeit auch schon wieder flöten, als ich das nächste interessante Tier entdeckte und einen kleinen Hüpfer darauf zumachte. Meine bernsteinfarbenen Augen haben einen runden roten Käfer mit schwarzen Punkten fixiert, welchen ich begeistert ansah. „Schau mal! Ein Marienkäfer!“ schnurrte ich laut zu meinem Papa hinüber und ließ aufgeregt den Schweif durch die Luft zischen.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#35

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 04.06.2021 21:57
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

Einerseits liebte der Kater seine Tochter. Andererseits ...
"Was hast du denn jetzt schon wieder gefunden?" fragte er neugierig nach, ehe er auch schon Chaospfote Worte vernahm. "Möchtest du dich nicht auf die Frösche fokussieren?" fragte er leicht lächelnd. Natürlich, sie trug den Namen Chaos, aber das hieß doch noch lange nicht, dass sie auch ständig Chaos im Kopf haben musste. Vielleicht hätten sie sie so nicht nennen sollen...
Er betrachtete den kleinen Marienkäfer interessiert und fragte dann seine Tochter: "Kannst du mir sagen, wie viele Punkte der Käfer auf seinem Rücken hat?"
Vielleicht fokussierte sie sich dann auf eine Sache... Nützlich wäre es. Nicht das sie während der Kriegerzeremonie plötzlich davon latschte und die eigen Zeremonie vergaß. Oder noch schlimmer: Die Prüfung.
@Chaospfote

nach oben springen

#36

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 06.06.2021 14:34
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Fasziniert blickte ich auf das kleine Insekt. „Wie viele Punkte?“ wiederholte ich und sah zu dem Kater, dem ich so ähnlich sah, auf. Sah er das denn nicht selbst? Hatte mein Papa vielleicht schlechte Augen? Aber so alt war er doch noch gar nicht! Oder doch? Mein Blick schweifte von @Ravenlake zurück auf den Marienkäfer und wollte nachzählen wie viele Punkte er hatte, aber da spalteten sich schon seine Flügel und er surrte davon. „Hey! Warte mal, ich soll für Papa zählen wie viele Punkte du hast!“ rief ich ihm nach und sprang dem roten Käfer auch schon nach, Richtung Schilf und Farne.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#37

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 23.07.2021 18:56
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)



Endlich waren wir beim See angekommen! Ich hatte die Nachhut gebildet und ging nun durch die versammelten Katzen, um zu sehen, ob alles in Ordnung war und ob es allen gut ging, ob alle da waren. Der Weg hatte die ein oder andere Schwierigkeit mit sich gebracht, von überall fiel Asche von den Bäumen und auch unser Weg war teils durch Feuer versperrt gewesen. Von draußen drangen die lauten Geräusche von Sirenen in den Wald, doch zu sehen war bisher noch nichts gewesen. Ich hoffte, dass es es alle so unverletzt wie möglich geschafft haben, ich selbst hatte leicht verbrannte Pfotenballen und meine Barthaare waren etwas versengt, auch hatte ich eine leichte Verbrennung an der Schulter, doch ich wollte mich nicht beschweren, es hätte deutlich schlimmer ausgehen können, das wusste ich. Möglichst ruhig sah ich mich um, ob jemand etwas brauchte irgendetwas war oder sonstiges, dabei gab ich mir größte Mühe nicht direkt zu meiner Familie zu rennen. Jetzt müssten nur noch Siedestern und Ravenlake bald auftauchen…


zuletzt bearbeitet 23.07.2021 18:57 | nach oben springen

#38

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 23.07.2021 19:18
von Häherfrost | 518 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mein Lauf durch den Wald war ein wenig turbulent gewesen. Ich hatte einen Sturz nicht vermeiden können. Das Gewicht des grau weißen Jungen, die Gesamtsituation und eine Wurzel hatten mich zu Fall gebracht. Dem Jungen war zum Glück nichts passiert, außer einer vorherigen Brandwunde. Ich war nicht ganz so glimpflich davon gekommen. An meiner rechten Schulter klaffte eine lang gezogene Wunde und hier und da hatte ich versengtes Fell. Doch bevor ich mich, um mich kümmerte, hinkte ich nun lieber durch die Menge und kümmerte mich um die anderen Verletzten, versorgte hier und da ein paar Brandwunden oder andere Verletzungen. Bei @Kosmosjäger blieb ich für einen Moment stehen. "Sind alle am See angekommen?", fragte ich besorgt. Mir fiel es schwer in dem Trubel den Überblick zu behalten. Für einen kurzen Moment sah ich mich nach @Gewittermelodie um, doch konnte den schwarzen Kater nirgends entdecken.


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#39

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 23.07.2021 19:24
von Rabenfeuer | 264 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Bis jetzt hatte ich mich bei Opalfeder und ihren Jungen aufgehalten und ihnen bei der Flucht geholfen. Bis auf ein wenig verbranntes Fell und ein kleine Brandwunde an der Pfote, ging es mir gut. Suchend schlüpfte ich nun zwischen meinen Clankameraden hindurch, ließ den Blick über die verschiedenen Pelze gleiten. Doch @Löwenpfote entdeckte ich leider nicht sofort. Ich wollte wissen, wie es meinem Freund ging. Dass ich einmal Angst hatte, das Lager zu verlassen, hatte ich total vergessen. Die Angst war wie weg. Was genau ich aktuell fühlte, konnte ich allerdings auch nicht sagen.


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen

#40

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 23.07.2021 19:28
von Fenrispfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Dragonkit @Stonekit @Feverkit @Rauchjunges
Ich saß eng an Dragon gedrängt und wimmerte leise vor mich hin. Mein Bein schmerzte furchtbar und sah für mein empfinden recht seltsam aus. Ich war froh, dass wir nun in Sicherheit zu sein schienen. Nur um Papa und Dawn machte ich mir Sorgen. Die beiden hatte ich seit unserer Ankunft noch nicht wieder gesehen. Hoffentlich ging es ihnen gut.


ғεпяıƨƨcнαттεп

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams