An Aus



Beschreibung des Themas

Ein großer See, gespeißt von den Geltscherwassern befindet sich am Rande des Waldes und nahe an der Nebelebene. Im Sommer ist das Wasser warm, im Winter friert der See jedoch zu großen Teilen zu. Hier leben sehr viele Fische, die den Fluss hinauf und hinab wandern. Im dichten Schilf wachsen seltene Heilkräuter.
#71

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 15.08.2021 17:01
von Dawnpaw | 76 Beiträge | 77 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ankunft mit @Ravenlake und @Siedestern

Noch immer baumelte ich im Maul des Kriegers, aber mir ging es gut, abgesehen von meinem rechten Hinterbein, welches heftig pochte. Das Bein mit dem ich stecken geblieben war und an dem schon ein paar Flammen genagt haben. Doch es hätte schlimmer enden können wäre Siedestern nicht gewesen und das war mir bewusst. Wie ging es ihr? Was genau war passiert? Der Baum war auf sie gekracht und dann ging alles ganz schnell… und nun waren wir hier? Wo war hier? Ich kannte diesen Ort nicht, doch ich erkannte eine Pfütze wie im Lager. Nur vieeeeel viel größer! War das das Territorium? Und warum waren nun alle hier? Und wo gingen wir hin? Ich wollte zu dem Krieger sehen, der mich trug, doch durch seinen Griff im Nacken konnte ich mich nicht bewegen.

nach oben springen

#72

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 15.08.2021 17:08
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eule mit @Habichtsprung

„Ach zu geschickt? Bist du das?“ witzelte ich leise schnurrend, um meine Nervosität zu verstecken. „Bin ich froh… wie ist das denn passiert, alles ging so.. so schnell?“ murmelte ich dann allerdings etwas perplex und sah mich um, als könne ich so herausfinden woher das Feuer gekommen war.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#73

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 15.08.2021 19:17
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ravenlake @Gewittermelodie @Kosmosjäger

Immer nich Recht Kraftlos aber wieder bei Bewusstsein rutschte ich von dem Rücken meines Gefährten und blieb halb auf ihm neben ihn stehen. Das Fell an meinem Rücken war so gut wie komplett versenkt und auch einen leichten Scherz in Rücken und Lungen spürt ich nach wie vor, davon abgesehen dass wohl meine eine Pforderpfote gebrochen war. Ich seufzte kaum merklich und ließ den Blick auf der Suche nach dem Heiler und meinem Wten Anführer über den See gleiten. Wir kamen wohl reichlich spät, Kosmos hatte zum Glück das größte geregelt. "Gewittermelodie..." krachte ich schließlich als der schwarze sich uns näherte.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#74

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 16.08.2021 21:17
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Dawnkit @Fenrisjunges @Feverkit @Rauchjunges @Stonekit
@Kosmosjäger @Jay ?
Der tiefschwarze Kater leckte seinen Geschwistern über den Kopf, versuchte sie zu beruhigen und sich selbst auch zu beruhigen. Aber Dawn war noch immer nicht bei ihnen. Ihr Vater suchte noch immer nicht nach Dawn! Wieso saß er noch immer bei ihnen? Wieso konnte er nicht endlich nach ihrer Schwester suchen? War es denn so schwer ihnen diese Sorge zu nehmen?
"DAWN!", miaute er laut und flehend, "DAWN!" Seine Ohren drehten sich angespannt nach hinten, ehe er die Ohren wieder hin und her drehte. Seine Augen waren etwas geweitet, während er sich suchend umsah. Sein Rufen war nicht besonders hilfreich, das wusste er, aber es erleichterte den Druck ein wenig, welcher auf seiner Brust lastete.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#75

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 21.08.2021 20:56
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Ampferjunges im Beitrag RPG BlitzClan (Lager)
@Dragonkit
ich saß am Lagerrand und blickte über meine Clangefährten , seid dem Waldbrand war ich etwas geschockt und angeschlagen , doch ich versuchte stets ruhig zu bleiben und nicht die Hoffung zu verlieren , ich hoffte das es meinen Freunden gut ging , ich hatte keinen bisher entdeckt nichtmal Rabenjunges.



Entschuldigt bitte den Doppelpost
Dragon mit @Ampferjunges
Seit dem Brand war einige Zeit vergangen. Seine Geschwister waren wieder vollständig. Dawn war von jemandem mitgebracht worden, der recht spät kam. Warum auch immer er sie auf dem Weg aus den Augen verloren hatte, er hatte sich geschworen es nie wieder so weit kommen zu lassen. Sie waren auch alle von den Heilern versorgt worden - selbst er. Seine Ballen und sein Hals hatten Brandverletzungen abbekommen. Bemerkt hatte er davon nichts, was nur für große Verwirrung gesorgt hatte. Aber da hatte es ihn nicht mehr genug interessiert. Viel wichtiger war es seine Geschwister zu beobachten, über sie zu wachen und sie zu beschützen. Ihr Schlaf wurde von ihrer Mutter bewacht und auch ihr Vater war beim Schlafen sehr oft in ihrer Nähe. Verhalf ihm zumindest zu ein paar Herzschlägen Schlaf und Ruhe.
Nun aber war der schwarze Kater mal wieder wach, saß nur etwa zwei Schwanzlängen von seinen Geschwistern entfernt und beobachtete den Clan. Er wusste nicht wie er helfen sollte und entschied sich stattdessen seine Geschwister im Auge zu behalten. Auch wenn diese grade ausnahmsweise wenig Flausen im Kopf zu haben schienen. Still saß er also da, die für sein Alter ziemlich große Gestalt hoch aufgerichtet und den aufgebauschten Schweif um sich geringelt. Seine Ohren zuckten hin und her. Ihm pochte der Kopf vor Schmerz - der einzigste Schmerz den er kannte. Gegessen hatte er schon länger nichts, aber er wollte auch nichts. Viel zu unruhig die Lage um ihn herum.
Rabenjunges hatte er seit dem Brand leider nicht mehr gesehen, sodass er nicht wusste, ob dieser wirklich in Ordnung war. Eigentlich wollte er ihn suchen, aber zugleich... Seine noch recht blauen Augen wanderten zu seinen schlafenden Geschwistern. Es war schwierig weiter von ihnen weg zu gehen. Vorallem wenn er sie aus den Augen verlor hatte er das Gefühl zu versagen und sein Kopf schien zerspringen zu wollen. Also blieb er immer in der Nähe.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#76

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 21.08.2021 21:00
von Ampferjunges (gelöscht)
avatar

@Dragonkit

ich sah neben ein paar anderen Kitten einen schwarzen Kater sitzen , ich wollte mich irgendwie ablenken lassen und lief langsam zu ihm " Hallo?" fragte ich weich und setzte mich ein Meter weiter weg von dem schwarzen Kater.

nach oben springen

#77

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 21.08.2021 21:11
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Ampferjunges
Aus dem Augenwinkel bemerkte der schwarze Kater Bewegung. Nichts ungewöhnliches. Der ganze Clan lebte momentan irgendwie hier an diesem See - das Worte hatte ihm sein Vater beigebracht. See bedeutete das es eine große Wassermasse war, die vielleicht auch etwas tiefer war. Auch wenn er nicht ganz begriff was tief bedeutete. Aber das er darin ab einem gewissem Punkt nicht mehr würde stehen können hatte ihm dann klar gemacht, das man darin nicht einfach mit den Pfoten herumplanschen konnte wie in einer Pfütze. Pfützen waren also sicher, Seen nicht. Zumindest nicht wenn man nicht schwimmen konnte. Schwimmen bedeutete sich komplett nass machen und durch das Wasser laufen - mehr oder weniger. So ganz hatte er das Prinzip dann doch noch nicht verstanden. Lernen würde er es müssen, wenn er sicher gehen wollte, das er im Notfall seinen Geschwistern helfen konnte. Bis er es konnte und sie es auch gelernt hatten würde er sie nicht in den See lassen. Nicht auszudenken was ihnen da passieren könnte. Eine Schmerzwelle pulsierte hart durch seinen Kopf.
Die Bewegung zog wieder die Aufmerksamkeit von Dragon auf sich, sodass er den Kopf umwandte und seine noch blauen Augen auf eine andere Kitte legte. Kleiner als er. Jünger? Aber dann bedeutete Größe nicht das Alter. Seine Geschwister waren auch alle kleiner. Blinzelnd verscheuchte er den Gedanken wieder und konzentrierte sich. Sie setzte sich hin. Da war ganz viel helles Fell, aber auch ein wenig dunkles Fell und Zwischenstufen. Wie man das wohl nannte? Er würde da wohl jemanden fragen müssen - am Besten Mama oder Papa. Rabenjunges könnte es aber natürlich auch wissen. Wenn er ihn zuerst sah könnte er auch ihn fragen. Dann konnte er ihm auch sagen, das der See Silberschuppensee hieß. Ein schweres Wort, zumindest noch, für seine teils noch ungeübte Zunge. Dafür hatte er sich bis jetzt zu wenig wirklich für Sprache interessiert. Das hatte sich mit dem Feuer aber nun geändert. Sprache bedeutete dann eben doch verstehen und verstehen bedeutete in der Lage zu sein seine Geschwister zu beschützen.
Langsam blinzelte er das fremde Junge an, legte den Kopf schief und zuckte bei ihrer leisen Stimme mit den Ohren. War sie krank? Fever war auch immer leise, weil sie oft krank war. So hatte es ihm seine Mutter erklärt. "Hallo?", machte der junge Kater schließlich nach und versuchte etwas entspannter zu sitzen. Vielleicht hatte sie ja Angst vor ihm, weil er so groß und sie so klein war? Das erschien ihm dann doch logisch.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#78

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 21.08.2021 21:17
von Ampferjunges (gelöscht)
avatar

@Dragonkit

ich lächelte freundlich und rückte zögerlich etwas näher , da mir ganz schön kalt war . " Du bist Dragonkit oder ?" fragte ich neugierig und meine Stimme wurde etwas sicherer . Seit dem Brand war ich etwas ängstlicher geworden , da es sehr schlimm und erschreckend war . Mein buschiger Schweif legte ich über meine Pfoten .



<<<Meine Accounts:>>>
<<<@Ampferjunges|BC|>>>
<<<@Traumjunges|RC|>>>
<<<@Schmetterlingsjunges|SC|>>>



nach oben springen

#79

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 21.08.2021 21:25
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Ampferjunges
Als die fremde Kitte näher rückte zuckte Dragon mit den Ohren und klopfte mit dem Schweif ein Mal auf den Boden. Warum kam sie näher? Was wollte sie? Und woher kannte sie meinen Namen? Suchend blickte er sich um, doch konnte er nicht ausmachen woher sie seinen Namen kannte. Also richtete er seine Augen wieder auf sie. "Ja", antwortete er ein wenig langsamer, bedachter. Nichts was ein Junges für gewöhnlich tat. Aber dann war das Alles hier auch nicht normal. Sie waren nicht im Lager, sondern an einem See. Sie waren nicht in der Kinderstube, sondern im Freien. All das rieb ihm das Jungensein zusammen mit dem Verlangen seine Geschwister zu beschützen ein wenig schneller ab als es wohl normalerweise der Fall war.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#80

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 22.08.2021 13:13
von Chaosflügel | 238 Beiträge | 239 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wir waren nun schon eine Weile hier, der Brand war vorüber, doch man merkte deutlich wie sehr dieses Ereignis an den Kräften des Clans zehrten. Es waren Zweibeiner im Wald gewesen, vor denen wir uns zusätzlich hüten mussten, was das Jagen nochmal besonders erschwert hat, doch der Wald begann sich langsam, wirklich ganz langsam zu erholen und bald würden wir wohl ins Lager zurückkehren, zumindest hoffte ich das, ich vermisste es irgendwie, auch wenn ich den See auch nicht schlecht fand. Etwas unsicher, was ich tun sollte tapste ich umher und sah mich um. Vielleicht hatte wer eine Aufgabe für mich? (Falls jemand rpgn möchte, gern einfach verlinken :3)



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: