An Aus



Beschreibung des Themas

Ein großer See, gespeißt von den Geltscherwassern befindet sich am Rande des Waldes und nahe an der Nebelebene. Im Sommer ist das Wasser warm, im Winter friert der See jedoch zu großen Teilen zu. Hier leben sehr viele Fische, die den Fluss hinauf und hinab wandern. Im dichten Schilf wachsen seltene Heilkräuter.
#101

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 30.08.2021 21:58
von Rauchpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich streckte mich und kletterte noch ein wenig verschlafen aus dem Nest, was ich mir mit meiner Familie teilte. Ich gähnte ausgiebig, schüttelte meine Ohren und sah mich mit großen Augen um. Mir war ein wenig langweilig und ich überlegte, ob ich irgendwen von meinen Geschwistern aufwecken sollte. (Falls irgendwer Lust auf ein rpg hat... :3)



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#102

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 30.08.2021 22:25
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich vergewisserte mich dass alle Brandwunden der Anführerin bestmöglich versorgt waren und scheuchte die anderen dann regelrecht aus dem provisorischen Heilerbau, damit sich @Siedestern ausruhen konnte.

nach oben springen

#103

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 31.08.2021 14:20
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rauchjunges
Man hatte irgendwie ein Nest gebaut hier am See, wo seine Familie nun schlief. Selbst Papa schlief nun meist bei ihnen. Wahrscheinlich war das nicht verwunderlich, wo es keine richtigen Baue mehr gab. Umso mehr versuchte der schwarze Kater vor allen Unannehmlichkeiten zu schützen. So legte er sich immer so hin, das seine Geschwister durch seinen Körper so gut wie möglich von dem Wind abgeschirmt waren. Nicht das ihre Eltern das nicht auch taten, aber wenn er es nicht tat konnte er keine Ruhe finden! Selbst wenn es nur war um sie zu wärmen würde er alles auf sich nehmen, Hauptsache sie blieben gesund und munter! Das war das Wichtigste!
So wachte Dragon auch sofort auf, als seine Schwester aus dem Nest kletterte. Er blinzelte noch kurz verschlafen, ehe er ein Mal den Kopf schüttelte und den Schlaf hinter sich ließ. Vorsichtig kletterte er ebenso aus dem Nest, ließ den Schweif und Kopf gesenkt. Solange sie in der Nähe des Nests waren fühlte es sich nicht schlimm an eine entspannte Haltung zu haben. Erst wenn sie weiter weg gingen oder alle zusammen waren würde sich seine ganze Haltung und sein Ausdruck verändern. So aber?
"Rauch?", fragte er leise und sanft, als er sich neben sie setzte, den Kopf senkte und ihr liebevoll über den Kopf leckte. Wie viel Kraft er hinter welche Gesten legen durfte hatte er mittlerweile raus. "Kannst du nicht mehr schlafen?" Hatte sie schlechg geträumt? Oder war sie einfach wach geworden und hatte nicht mehr im Nest liegen wollen?


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#104

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 31.08.2021 18:14
von Rauchpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Hey" murmelte ich und lehnte mich an meinen Bruder. Er war schon jetzt ein ganzes Stückchen größer als ich und das störte mich ein wenig. Irgendwann würde ich größer sein als er, nahm ich mir vor. Ich sah ihn seitlich an, seine ernste, etwas besorgte Mine und streckte die Pfoten. ,,Ist dir denn nicht langweilig?" fragte ich ihn ,,Immer nur im Nest sitzen oder schlafen oder essen?" es juckte mir in den Pfoten endlich irgendetwas zu unternehmen. ,,Wieso muss man eigentlich sechs Monde alt sein, bevor man Schülerin wird?" seufzte ich und legte meinen Kopf auf meine Pfoten. Sechs Monde. Das war soooooo lang. Und dabei waren wir noch so jung. (Ist Dawn eigentlich immer noch weg? Würde ein bisschen was an Rauchs Stimmung verändern...xD) @Dragonkit



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#105

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 31.08.2021 20:15
von Blütenjunges (gelöscht)
avatar

Mein Blick traf den eines anderen jungen. Schildpadfarbend. Ich legte kurz den Kopf schief um mir zu versichern dass sie auch wirklich mich anschaute und näherte mich dann langsam, "Uhm- hallo?"
@Ampferjunges

nach oben springen

#106

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 01.09.2021 15:58
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rauchjunges
Der schwarze Kater konnte sehen, wie sich seine kleinere Schwester an ihn lehnte. Und wenn er sich konzentrierte und einen Moment die Augen schloss konnte er auch spüren, wie sie sich an ihn lehnte. Dann konnte er auch den Boden unter seinen Pfoten wahrnehmen oder wie der Wind an seinem Fell zupfte. Konzentrierte er sich nicht blieben es wage Eindrücke weit hinten in seinem Kopf. So ganz erschloss sich ihm das nicht und wenn er nicht aufhörte darüber nachzudenken würde er nur wieder Kopfschmerzen bekommen. Nicht das es etwas unbekanntes wäre. Die Kopfschmerzen waren ein täglicher Begleiter für ihn. Sich darüber zu beschweren hatte er nie in Betracht gezogen, da er es einfach nicht anders kannte. Das war eben wie das Wahrnehmen der Berührung. Etwas das er nicht anders kannte.
"Irgendeiner von euch macht immer etwas", sagte Dragon leise und sanft, leckte ihr noch ein Mal über das Ohr, "Deswegen ist mein Kopf immer beschäftigt. Aber etwas zu tun wäre schon interessant." Alle zusammen. Das wäre ihm am liebsten. Dann würde er sich nicht dauerhaft Sorgen um den Teil seiner Geschwister machen, der nun nicht in seiner direkten Sichtweite war. Aber vielleicht würden sie sich auch benehmen, was er bei Dawn und Fenris aber ein wenig bezweifelte. Die Beiden streckten ihre Nasen gerne in Angelegenheiten, die Ärger machen konnten.
Leise lachte der junge Kater und senkte den Kopf, als Rauch sich hinlegte und den Kopf auf die Pfoten legte. Liebevoll leckte er ihr über den Kopf und begann ihr das Fell etwas zu glätten. "Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht sollten wir jemanden fragen, warum man sechs Monde als sein muss?" Damit hätten sie dann auch eine Beschäftigung, oder? Darum ging es Rauch doch, darum irgendetwas anderes zu machen. Sie könnten sich zwar auch am Seeufer vergnügen, aber da würde er wohl Bauchschmerzen bei haben. Schwimmen mussten sie ja noch lernen.

(Ich denke, Dawn ist wieder da. Sie wurde von Siedestern und Ravenlake mitgebracht und auch wenn Kosmos sie nicht ins Nest gespielt hat... Da ein paar Tage vergangen sind wäre es nur logisch, das sie wieder im Familienkreis ist.)


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#107

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 01.09.2021 17:29
von Rauchpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte ernsthaft und überzeugt. ,,ja, das sollten wir machen" ich wackelte mit meinen Ohren. ,,Vielleicht machen sie ja eine Ausnahme, weil du so groß bist" Darüber, dass ich sehr klein war und dass deshalb nicht so praktisch für mich wäre, dachte ich nicht nach. Ich wollte @Dragonkit gerade vorschlagen Kosmosjäger suchen zu gehen und unseren Vater direkt zu fragen, er wusste schließlich immer alles. Außer wo Dawn gewesen war, aber sie war ja am Ende auch wieder bei uns gelandet, also hatte er im Grunde auch da Recht gehabt. Da flog etwas kleines, leicht grünlich leuchtendes an uns vorbei und verschwand im Schatten neben uns. Hellwach und rückartig schoss ich in die Höhe und traf meinen Bruder dabei ein wenig. ,,Daragonkit! Was war das? Hast du das auch gesehen? komm schnell, wir müssen es wiederfinden!" ich starrte ihn voller Inbrunst, Überraschung und Begeisterung an. Es sah aus, wie ein echter Stern, nur hier unten. Und in grün. Wenn wir das den anderen erzählten!



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#108

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 01.09.2021 19:51
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rauchjunges
"Dann seit ihr Alle aber klein und ich will nicht ohne euch zum Schüler ernannt werden, nur weil ich groß bin", murmelte der schwarze Kater trocken und schüttelte leicht den Kopf, "Ich glaube aber nicht, das es da eine Ausnahme geben wird. Lass uns lieber nach dem Grund fragen." Hauptsache sie kam nicht auf die Idee das vorzuschlagen. Er wollte gar nicht herausfinden, ob es diese Ausnahme nicht vielleicht tatsächlich geben könnte. Das würde ihm wirklich nicht im geringsten schmecken. Dann könnte er nicht über seine Geschwister wachen und ihnen nicht helfen, wenn sie es brauchten. Pochend machten sich ziehende Kopfschmerzen bemerkbar.
Plötzlich flog etwas kleines, grünes und unglaublich schnelles an ihnen vorbei und verschwand im nahen Schatten. Neugierig blickte er dorthin, glaubte aber nicht das es auch Rauch's Interesse wecken würde. Sie würde doch nicht wie ihre Schwestern... Doch da sprang sie schon auf. Den Kontakt bemerkte er nicht wirklich, sodass er stehen blieb und zu ihr runter blickte. Ein innerliches Seufzen entfuhr ihm nei ihren leuchtenden Augen. Vielleicht sollte er die Hoffnung begraben, das Rauch ruhiger blieb. Das mussten Stone und er wohl ausgleichen. Und Fever. Sie schien noch ruhiger zu sein, aber dann schlief sie auch noch die meiste Zeit.
"Ja, lass uns nachsehen, was das war", stimmte Dragon seiner Schwester zu und wandte sich den Schatten zu, "Ist auf jeden Fall interessanter." Auch wenn er die Frage auf Dauer noch beantwortet bekommen wollte, aber erst einmal wollte er rausfinden was das denn war.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#109

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 02.09.2021 21:21
von Rauchpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(ui armes dragon mit Rauch wird er leider nicht ein so ruhiges geschwisterchen haben xD)

Ich beeilte mich dem grünen, leuchtendem, fliegendem Etwas hinterher zu laufen und stolperte dabei ein wenig über meine eigenen Pfoten, die noch ein bisschen zu groß für meinen restlichen Körper waren. Ich schaffte es mich wieder einigermaßen zu fangen und nicht hinzufallen und rannte direkt weiter. Ich vergewisserte mich mit einem schnellen Seitenblick, dass @Dragonkit mitkam. ,,Hier ist es hin, oder?" fragte ich meinen großen, ruhigen Bruder und richtete meinen Ohren aufmerksam nach vorne ins Unterholz neben der Kinderstube. Wo es wohl hin war? Und wieso es wohl leuchtete? Es sah aus wie die Augen meiner Geschwister, wenn sie sie nachts in der dunklen Kinderstube öffneten. ,,Siehst du es?" ich schnupperte an einem Stein der vor mir lag und biss kurz, vorsichtig in einen langen Grashalm, der vor meiner Nase hing.



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#110

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 04.09.2021 18:19
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rauchjunges
(Ja, so scheint es mir :D Habe für Rauch auf dem Profil noch gar keine 'Rolle' angegeben *grübel*)
Der schwarze Kater seufzte tonlos auf. Seine Schwester eilte los, versuchte dieses grüne, fliegende Etwas zu finden, das an ihnen vorbei geschossen waren. Fliegen... Knapp schüttelte er den Kopf, verscheuchte die Erinnerung an seinen Traum. Früher oder später würde er seinen eigenen Weg zum Fliegen finden. Eine Art des Fliegens, welche Vögel nicht kennen konnten. Seine ganz eigene Art des Fliegens... Das war es, was er erreichen wollte. Dafür wollte er unter Anderem Schüler werden. Um zu lernen zu fliegen. Aber ganz wichtig war es natürlich auch zu lernen, seine Geschwister zu beschützen. Er musste lernen sie beschützen zu können!
Ohne weiter zu zögern setzte Dragon Rauch hinterher, hielt sich dicht bei ihr und ließ seine noch kittenblauen Augen meist auf ihr ruhen. Doch tatsächlich sah auch er sich neugierig und suchend um, denn er wollte doch wissen welches Wesen dort an ihnen so vorbeigesaust war. Wie flog es denn? "Ja, irgendwo hier in die Schatten", stimmte er leise zu und blieb dicht an ihrer Seite, "Es könnte natürlich schon weiter gesaust sein, aber hier ist es hingeflogen, als wir es gesehen haben." Mit seinen Geschwistern hatte er keine Probleme lange Sätze auszutauschen. Bei Anderen hielt er sich da manchmal noch zurück.
So umsichtig er das konnte berührte er mit den Pfoten oder der Nase die Dinge in seiner Nähe, musterte seine Schwester dann aber doch skeptisch. "Wenn du Hunger hast können wir bestimmt was anderes Essen. Da musst du nicht auf Gras oder was das ist rumkauen", murmelte der große Kater. Mit den Ohren zuckte er skeptisch und wackelte mit der Nase. Ihm erschien es definitiv nicht sicher genug in solches Gras zu beißen. Nicht das er glaubte, das etwas passieren konnte, aber trotzdem erschien es ihm wie eine unsinnige Idee einfach in Grashalme oder so zu beißen, wo er es noch nicht einschätzen konnte.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 277 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs