An Aus



Beschreibung des Themas

Ein großer See, gespeißt von den Geltscherwassern befindet sich am Rande des Waldes und nahe an der Nebelebene. Im Sommer ist das Wasser warm, im Winter friert der See jedoch zu großen Teilen zu. Hier leben sehr viele Fische, die den Fluss hinauf und hinab wandern. Im dichten Schilf wachsen seltene Heilkräuter.
#91

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 26.08.2021 18:35
von Ampferjunges (gelöscht)
avatar

@Dragonkit

"Ohh entschuldige ich bin Ampferjunges " mir ist gerade eingefallen das ich mich noch nicht vorgestellte hatte"Es tut mir leid wenn ich dich störe "miaute ich leise und war unsicher ob er mit mir reden wollte . Der Kater schien nicht besonders freundlich zu sein , zumindest mochte er mich nicht . Mein Schweif huschte über den Boden .



<<<Meine Accounts:>>>
<<<@Ampferjunges|BC|>>>
<<<@Traumjunges|RC|>>>
<<<@Schmetterlingsjunges|SC|>>>



nach oben springen

#92

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 26.08.2021 21:41
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Meine Augen weiteten sich bei dem Anblick @Siedestern s, ansonsten ließ ich mir nichts anmerken. Ich wies nahestehende Krieger an die Anführerin zu dem Ort an Silberschnuppensee zu tragen, den ich übergangsweise zum 'Heilerbau' erklärt hatte. Ihre Pfoten waren so verrenkt, dass ein doppelter Bruch nahe lag. ,,Beschafft mir Binsen aus dem flachen Wasser und möglichst viele Spinnweben. Und jemand hole mir @Jay hier her!" Ich wandte mich an @Ravenlake . ,,Was ist passiert?", fragte ich ruhig aber ernst, während ich verschiedene Kräuter aus den kleinen Häufchen pickte, und Siedestern erst einmal Mohnsamen gegen den Schmerz verabreichte.

nach oben springen

#93

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 26.08.2021 22:25
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Gewittermelodie

Ich ließ meinen Blick schweifen aber nur mein Gefährten als auch @Kosmosjäger standen noch bei uns. Ich verzog kurz schmerzhaft das Gesicht als er begann sich im meine Pfote zu kümmern. "Ich... hab ein Leben verloren" murmelte ich dann, plötzlich schien mir das ganze unbehaglich auch wen ich wusste... ich konnte dem Heiler alles anvertrauen.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#94

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 27.08.2021 16:35
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Ampferjunges
"Ampferjunges", wiederholte der schwarze Kater langsam und schien sich ein wenig zu entspannen. Zumindest kannte er nun ihren Namen. Namen schienen wichtig zu sein, auch wenn er noch nicht ganz begriff warum es so war. Von Vorteil war es aber zweifelsohne, das er seine Geschwister so rufen konnte und sie wussten wer gemeint war. Deswegen nahm er dann doch an, das es sinnvoll war die Namen von anderen Katzen in Erfahrung zu bringen. Wie genau er all die Namen erfahren sollte wusste er aber noch nicht, besonders weil er sich zur Zeit ja kaum von seinen Geschwistern entfernen konnte - nicht das er das wollte.
"Stören?", fragte Dragon und legte den Kopf dann schief, blinzelte die Kätzin unverständlich an, "Was ist stören?" Wieso war sie so unsicher? Als wäre sie eine verschreckte Maus, welche panisch dem Jäger entgegen sah. Aber sollten Katzen denn nicht eigentlich mutiger sein? Auch wenn er noch keine Ahnung hatte wie waren Katzen in der Lage sich zu verteidigen. Sie hatten Krallen und ihre Zähne und waren schnell. Vorallem aber waren sie ein großer Clan und sie wurden von den Anderen beschützt, weil sie noch klein waren.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#95

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 27.08.2021 18:28
von Ampferjunges (gelöscht)
avatar

@Dragonkit

ich hatte den Kater eingeschätzt das er mega klug und so war aber anscheinend schien er nicht allwissend . ich antwortete ein klein wenig stolz auf mein Wissen " Meine Mutter hat mir gesagt das das heißt wenn man jemanden von etwas abbringt oder nicht gewollt sich irgendwo aufhällt" sagte ich während ich versuchte an die genauen Worte meiner Mutter zu denken . " Ich richtete mich etwas auf und blickte den Kater etwas entspannter und freundlicher an.



<<<Meine Accounts:>>>
<<<@Ampferjunges|BC|>>>
<<<@Traumjunges|RC|>>>
<<<@Schmetterlingsjunges|SC|>>>



nach oben springen

#96

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 27.08.2021 21:05
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich nickte bloß stumm. Die Auswirkungen des Feuers waren schlimmer als ich sie eingeschätzt hatte. ,,Schlaf jetzt. @Kosmosjäger wird eine Zeit lang das Amt für dich übernehmen müssen. Du brauchst Ruhe, um möglichst schnell zu genesen." Ich reichte @Siedestern ein kleines Kräuterpäckchen, das sie als Ganzes runterschlucken sollte. Darin befand sich ein Cocktail an Heilpflanzen. Leider fehlten mir die Mittel, um ihre Verbrennungen anständig versorgen zu können, doch ich tat was ich konnte.

nach oben springen

#97

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 27.08.2021 21:28
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Gewittermelodie

Ich schaute den Heiler einen guten Augenblick widerwillig an und überlegte mir bereits Argumente als ich selber einsah... es brachte wohl wirklich nichts. Ich seufzte und nickte dann vorsichtig als ich mich erschöpft den Kräutern zuwand und diese zu mir nahm. Es dauerte nicht lange und ich dämmerte weg.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#98

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 28.08.2021 08:47
von Blütenjunges (gelöscht)
avatar

Seit dem Feuer habe ich kaum ein Wort mit jemanden gewechselt. Der Schock saß noch tief und ich wusste nicht wirklich wohin mit den Worten, weshalb ich sie einfach für mich behielt. Vielleicht wäre es besser sich mit jemand anderen auszutauschen. Einfach mal reden. Die anderen Krieger sagen immer dass sowas helfen wurde.
@Ampferjunges

nach oben springen

#99

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 29.08.2021 07:11
von Ampferjunges (gelöscht)
avatar

@Blütenjunges

Ich schaute mich genau um und dachte an Rabenjunges , ob es ihm gut ging ? Der Brand war ein schwerer Schock gewesen , ich sah ein paar Fuchslängen neben mir eine kleine andere Kätzin.



<<<Meine Accounts:>>>
<<<@Ampferjunges|BC|>>>
<<<@Traumjunges|RC|>>>
<<<@Schmetterlingsjunges|SC|>>>



nach oben springen

#100

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 29.08.2021 19:29
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Ampferjunges
Der schwarze Kater zuckte aufmerksam mit den Ohren, lauschte der plumpen Erklärung der jungen Kätzin. Ihre Mutter hatte ihr das erzählt. Er fragte sich schon, wo sie denn ihre Mutter abgelassen hatte und wieso sie nicht bei ihrer Mutter war. Nicht das er es sie nun fragen würde. Es war wohl kaum wichtig, oder? Auch wenn er es nicht ganz begriff kamen manchmal Junge in den Clan ohne ihre Mama oder ihren Papa. Wieso das so war konnte er nicht begreifen, aber am Ende akzeptierte er das einfach. So kannte er das eben und deswegen war es für ihn auch gar keine Frage.
"Stören", murmelte Dragon und blinzelte sehr langsam, "Wenn jemand ungewollt bei einem ist oder einen abhält etwas gewolltes zu tun." Die Erklärung erschien ihm doch passend zu sein. Wann erkannte man denn, das jemand störte? Dies erschien ihm dann doch schwierig zu bestimmen. Woran erkannte er das denn? Sollte er sie fragen? Nein, wahrscheinlich wäre es sinnvoller seine Mutter oder seinen Vater zu fragen. Die mussten das doch wissen.
Auf jeden Fall wirkte Ampferjunges anders. Sie saß nicht mehr so klein und blickte auch viel freundlicher drein. Vorher schien sie die ganze Zeit Angst gehabt zu haben. Nach einem Moment deutete er mit dem Schweif auf den See hinaus. "Silberschuppensee. See ist eine große Wasserfläche, in der man schwimmen muss, weil der Boden zu tief ist und man ihn nicht mehr berühren kann." Vielleicht kannte sie das schon, aber Wissen teilen schien sinnig.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 422 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Häherfrost, Loki, Steppenluchs