An Aus



Beschreibung des Themas

Ein großer See, gespeißt von den Geltscherwassern befindet sich am Rande des Waldes und nahe an der Nebelebene. Im Sommer ist das Wasser warm, im Winter friert der See jedoch zu großen Teilen zu. Hier leben sehr viele Fische, die den Fluss hinauf und hinab wandern. Im dichten Schilf wachsen seltene Heilkräuter.
#81

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 22.08.2021 13:21
von Dawnpaw | 76 Beiträge | 77 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bald wurde ich abgesetzt und ich schaute mich etwas irritiert um. Dann sah ich zu @Ravenlake hinauf und zu @Siedestern ebenfalls, die noch sehr kraftlos schien. Aber wieso? Sie war doch eine große Katze? Und die Anführerin obendrein. Sie war doch stark! Doch eine andere Katze erregte meine Aufmerksamkeit, als sie zu uns kam und augenblicklich war ich auf den Pfoten, wobei ich das hintere ungeschickt in der Luft hielt, um es nicht zu belasten. „Papa!“

nach oben springen

#82

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 22.08.2021 22:10
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mein Blick glitt über die Katzenmenge, während ich bei meiner Familie saß und versuchte sie zu beruhigen. Grade als @Dragonkit nach seiner Schwester rief erkannte ich @Ravenlake mit @Siedestern auf seinen Schultern ankommen und… Dawnkit! Da war Dawnkit zwischen seinen Zähnen! Sofort war ich auf den Pfoten und sprang los, schlängelte mich durch meine Clangefährten, bis ich bei den drei Katzen ankam und mich erst einmal erleichtert an Dawnkit schmiegte. „Oh Dawnkit.. es tut mir leid, es tut mir so leid! Ist dir etwas passiert? Bist du..? Du bist verletzt!“ besorgt betrachtete ich ihr rechtes Hinterbein, welches sie angewinkelt hatte. Während ich mich nach Gewittermelodie umsah, fiel mir zum ersten Mal wirklich die Anführerin auf und wie entkräftet sie wirkte… hatte sie etwa..? „Siedestern… was ist passiert?“ fragte ich mit Sorge und schenkte auch ihrem Gefährten einen fragenden Blick, während ich meine Tochter fest mit meinem Schweif umschlang, damit sie ja nicht mehr von meiner Seite wich.

nach oben springen

#83

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 24.08.2021 12:56
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich saß seit Tagen mehr oder weniger versteckt unter ein paar Büschen und traute mich nicht, auch nur eine Pfote aus meinem Versteck zu setzen. //Das ist alles meine Schuld...//, Tränen fingen wieder an meinen Blick zu füllen, doch schnell bekämpfte ich sie und blieb dann wieder regungslos liegen. Bald würde ich mich @Siedestern sicher erklären müssen.

nach oben springen

#84

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 24.08.2021 13:46
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Siede mit @Schakalpfote

Halb humpelnd begann ich mich auf den gefleckten Schüler zu und setzte mich dann mit etwas Abstand zu dem Gebüsch. "Schakalpfote, ich glaube es ist an der Zeit dass du mir sagst wie genau es zu diesem Feuer kam" in meiner Stimme schwang keine Wut oder sonstiges mit, viel mehr klang ich einfach nur müde. Ich hatte eigentlich keine Energie wirklich sauer auf den Schüler zu sein.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#85

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 24.08.2021 15:14
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Aus meinem Versteck lugte ich nun doch sehr eingeschüchtert heraus. So war es nciht verwunderlich, dass ein zögerliches "J-a...", aus dem Gebüsch kam. Ich fühlte mich schlecht, klang @Siedestern doch so müde. Wegen mir.

nach oben springen

#86

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 24.08.2021 15:45
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schakalpfote

Mein Blick schnellte zur Seite als ich das rascheln hörte und der Schüler schlussendlich zum Vorschein kam. Ich wartete ab und ließ ihm die Zeit die er brauchte um mir zu erzählen was ich wissen wollte


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#87

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 24.08.2021 18:29
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Langsam lugte mein Kopf mitsamt meiner großen Ohren hinaus:" Siedestern...ich...mir tut alles so schrecklich leid. Ich werde die Konsequenzen tragen. Ich verlasse auch den Clan, wenn du es so wünscht oder bleibe für immer Schüler...", jammerte ich los, in meinen grünen Augen ein absolutes Gefühlschaos.

nach oben springen

#88

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 24.08.2021 20:43
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Bitte immer verlinken sonst seh ich des net qwq @Schakalpfote )

Ich blinzelte und wusste noch nicht wofür der Schüler sich überhaupt am Entschuldigen war. "Schakalpfote, beruhig dich erst mal und erzähl mir bitte zuerst was denn passiert ist" miaute ich scharf und versuchte seinen Redeschwall zu unterbrechen.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#89

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 25.08.2021 08:06
von Ampferjunges (gelöscht)
avatar

@Dragonkit
Ich sah ihn mitfühlend aber weich an und sagte "Ich hoffe du hast dich nicht verletzt "im Stillen hoffte ich das die anderen Clanmitglieder sich auch nicht verletzt hatten .



<<<Meine Accounts:>>>
<<<@Ampferjunges|BC|>>>
<<<@Traumjunges|RC|>>>
<<<@Schmetterlingsjunges|SC|>>>



nach oben springen

#90

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 26.08.2021 14:16
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Ampferjunges
Der schwarze Kater zuckte mit den Ohren, ehe er sie langsam zu den Seiten drehte, wenn auch aufgerichtet ließ. Ein wenig Misstrauen zeigte sich in seinen noch bläulichen Augen, während er die Kätzin vor sich musterte. Wieso blickte sie ihn so an? Warum dieses Mitgefühl? Wieso so weich? Was ging in ihr vor das sie einen Fremden wie ihn ansah, als wäre sie Familie? Erneut klopfte er ein Mal kräftig mit seinem aufgeplustertem Schweif auf den Boden. Er drückte seine Pfoten auf den Boden. Seine Ballen waren mittlerweile gut verheilt und auch die Verbrennung an seinem Hals sah wohl wieder gut aus. Lediglich das fehlende Fell dort war wohl Inzidenz, das dort etwas gewesen war.
"Mir geht es gut", miaute Dragon dann doch schließlich auf Antwort ihre seltsame Frage, "Wir haben uns erholt." Auch von dem Schrecken das Dawn nicht bei ihnen gewesen war. Trotzdem... Wusste er nicht genau, wie er auf die noch immer für ihn namenlose Katze reagieren sollte.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 1118 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Kiwipaw, Koipfote, Lavapfote, Loki, Primrose, Regenjunges, Saphirherz, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote