An Aus



#31

RE: Kazhan x Kupfer

in

Geheime Treffen

21.10.2023 23:05
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Fledermaus mit @Kupfer
Motivierend blinzelte ich meinem kleinen Bruder mehrmals zu. Ich war mir sicher, dass mehr in ihm steckte als er selber meinte! "Genau, so hat mir Levi es zumindest immer gesagt bisher.", antwortete ich dem kleinen Kater. Ja, Levi erzählte viel wenn der Tag lang war, aber dafür liebte ich meinen Gefährten ja auch! "Versuch es doch nochmal, nur in die andere Richtung.", schlug ich vor und deutete mit meiner Schwanzspitze in eine andere Richtung, in der der Wind nicht in unsere Richtung ging.


nach oben springen

#32

RE: Kazhan x Kupfer

in

Geheime Treffen

22.10.2023 14:40
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit Fledermaus (@Kazhan )
Wer war denn Levi? Verwirrt und unsicher legte der junge Kater den Kopf schief. Zweifelnd blickte er in Windrichtung, dann wieder zu seiner älteren Schwester und leckte sich über die prickelnde Nase. "Bist du dir sicher...?", fragte er unsicher nach. Trotzdem erhob er sich auf die Pfoten und tappte ein paar Schritte in Windrichtung. Nur um nahezu sofort die Schnauze zu kräuseln und sich leicht schräg zum Wind zu begeben. Vielleicht war das aber falsch? Was wenn er gerochen wurde? Oder wenn er gehört wurde? Was wenn er sich nicht richtig verhielt? Durften Junge das überhaupt schon?
Zögerlich und langsam ging er so leise er konnte weiter, warf aber mehrmals einen unsicheren Blick zu Fledermaus zurück. Seine Ohren drehten sich suchend hin und her, während seine Nase bereits wieder die Gerüche filterte und ihm eine Richtung zu geben.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#33

RE: Kazhan x Kupfer

in

Geheime Treffen

22.10.2023 17:31
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Fledermaus mit @Kupfer
"Natürlich bin ich sicher.", maunzte ich leise zurück und blieb sitzen, als er sich wieder auf den Weg machte. Meine Augen waren gut genug, um ihn ein ganzes Stück lang beobachten zu können und wenn er aus meinem Sichtfeld verschwinden würde, könnte ich ihm langsam hinterhergehen. Immerhin war es nicht meine Stärke, mich sonderlich leise oder unauffällig zu bewegen, das überließ ich lieber Kupfer. Doch direkt war mir aufgefallen, dass der kleine Kater sich während dem Jagen von seinen Sinnen leiten ließ und nicht überfordert wurde, und das war gut. Während er mir Blicke zuwarf, nickte ich nur zuversichtlich und grübelte darüber, welche Kräuter ihm wohl bei seinem Problem behilflich sein könnten.


nach oben springen

#34

RE: Kazhan x Kupfer

in

Geheime Treffen

22.10.2023 17:53
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit Fledermaus (@Kazhan )
Wirklich sicher war sich der junge Kater nicht bei dem was er tat. Da er keinerlei Erfahrung hatte - außer dem vorherigem, missglücktem Versuch - musste er sich darauf verlassen was sich gut anfühlte und was sein Körper ihm sagte. Seine Schwester nickte ihm auf jeden Fall aufmunternd zu. Ein weiterer Versuch würde nicht schaden, oder? Zumindest hoffte er das sehr.
Langsam duckte Kupfer seinen Körper ab, auch wenn es dadurch viel schwieriger war leise zu sein. So wurde er einfacher langsamer, während er sich durch ein wenig Gras schob und über einen Ast hinweg trat. Plötzlich richtete er die Ohren auf, drehte den Kopf leicht und hielt inne. Fixierte das Gras und lauschte. Sehr langsam machte er zwei weitere Schritte, duckte sich zum Sprung und...
Erschrocken stolperte er zurück und kauerte sich zusammen, als eine andere Katze plötzlich auf ihn zusprang und ihn dann umriss. Mit riesigen Augen starrte er zitternd zu dem Kater auf. Er konnte frisches Blut von einer Maus riechen, als war das vermutlich ein Kaliska. Zitternd lag er unter der Pfote und wimmerte leise auf.

(Dachte Kupfer's zukünftiger Lehrer (Neveli) könnte ja auftauchen und das ein Mal beenden ;))


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#35

RE: Kazhan x Kupfer

in

Geheime Treffen

22.10.2023 18:52
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Fledermaus mit @Kupfer
Ich wollte meinen kleinen Bruder schon anfeuern, als er plötzlich aus meinem Sichtfeld verschwand. Aber so weit weg war er doch garnicht? Ich sprang blitzschnell auf und sprintete auf den kleinen Kater zu, als mir Neveli, ein Kaliska direkt über ihm auffiel. Ich machte einen unsicheren Schritt nach hinten, ich wusste nicht wirklich wie ich handeln sollte. War es doch verboten, ihn jagen zu lassen? "L-Lass Kupfer los!", fauchte ich ihn sofort an und wollte mich schützend direkt vor Kupfer stellen.

(Aye, aber dann spiel du ihn, nicht dass wir durcheinander kommen xD)


nach oben springen

#36

RE: Kazhan x Kupfer

in

Geheime Treffen

22.10.2023 18:58
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit Fledermaus (@Kazhan )
Goldene Augen musterten ihn misstrauisch und skeptisch, ehe die Nase sich bewegte und etwas wie Erkennen in dem Gold aufblitzte. Da erklang schon die Stimme von seiner Schwester und die Pfote hob sich von ihm. Hektisch rappelte er sich auf und flüchtete wie ein Blitz zwischen die Beine seiner Schwester. Als er zurück blickte konnte er etwas wie Erstaunen in den goldenen Augen sehen, bis sie sich zu seiner Schwester hoben.
"Entschuldige, Fledermaus. Ich habe ihn nur gehört und nicht gerochen, also dachte ich vielleicht habe ich die Chance eine zweite Maus zu fangen. Doch... Was macht er hier draußen? Er sollte im sicheren Lager sein", miaute der Kater. Nach einem kurzem Umdrehen kam er mit einer Maus näher, die eindeutig noch warm war und die er wohl auch in der Nase gehabt hatte. Die Maus wurde abgelegt und der Kater setzte sich kaum zwei Schwanzlängen vor ihnen hin. Ein interessierter Ausdruck funkelte in den goldenen Augen.
Unsicher drückte sich Kupfer an das rechte Vorderbein seiner Schwester, während er klein zusammengekauert unter ihr blieb und den anderen Kater nicht aus den Augen ließ. Die Ohren hatte er ängstlich in den Nacken gelegt.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#37

RE: Kazhan x Kupfer

in

Geheime Treffen

22.10.2023 21:15
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Fledermaus mit @Kupfer
"Keine Sorge Kupfer.", versuchte ich meinen kleinen Bruder zu besänftigen, der sich voller Angst gegen mich drückte. "Das ist Neveli, er ist Kaliska und ein angesehener Mentor.", erklärte ich ihm und musterte den Kater. "Er war im Lager überfordert, es gab eine Auseinandersetzung mit den Rebellen. Ich habe gesehen, wie er obwohl wir im Gespräch waren durch das kleinste Geräusch eine Maus orten konnte. Bei seinem ersten Jagdversuch hat er beinahe einen Vogel erwischt.", antwortete ich dem Kaliska. "Ich wollte ihm die Chance geben, sein Potenzial auszuschöpfen, ich denke er hat ziemlich viel davon."
Schützend legte ich meinen Schweif um Kupfer, als ich mich hingesetzt hatte und etwas entspannter wirkte. Neveli war eine Überraschung gewesen, aber schlecht war es keineswegs, dass wir ihn getroffen hatten.

@Kupfer


nach oben springen

#38

RE: Kazhan x Kupfer

in

Geheime Treffen

22.10.2023 21:32
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit Fledermaus (@Kazhan )
Unsicher wandte er den Blick nach oben und streckte den Kopf etwas vor, um zu seiner älteren Schwester aufzusehen. Vor Nervosität zitternd blinzelte er, ehe er den anderen Kater mit großen Augen anblickte. Ein Kaliska? Das war... Sein Blick fiel hinab auf die Maus und hob sich dann hinauf zu den goldenen Augen. Er hatte die Maus gefangen. Natürlich hatte er den logischen Teil begriffen, aber mit einem Mal kam das Staunen und die Neugier in ihm hoch, welche Jungen eben auszeichneten. Also traute er sich ein wenig vor, schmiegte sich nun eher seitlich an das Bein seiner Schwester und lugte über ihren Schwanz hinweg.
"Überfordert? So laut waren sie nicht, sonst hätte ich mir mehr Sorgen gemacht", miaute der Kater und schien dann interessiert aufzumerken, "Er hat während eines Gesprächs eine Maus gehört? Wie weit war sie weg? Und er hat fast einen Vogel erwischt? Hm... Er klingt auf jeden Fall nicht untalentiert, obwohl man in euren Reihen noch keine Kaliska gesehen hat, oder?" Anscheinend schien er sich nicht ganz sicher zu sein wer den nun ihre Eltern genau waren. Fragend und verwirrt legte er den Kopf schief. Wieso spielte den die Abstammung überhaupt so eine Rolle?


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#39

RE: Kazhan x Kupfer

in

Geheime Treffen

22.10.2023 21:38
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Fledermaus mit @Kupfer
Weiterhin behielt ich meine Augen bei Kupfer, um im Falle einer Überreaktion sofort reagieren zu können. Dabei lauschte ich allerdings auch dem Kaliska. "Mein Bruder hat empfindliche Ohren.", verteidigte ich ihn sofort und warf Neveri einen bösen Blick zu. Wenn er überfordert war, war das doch nicht sein Problem! "Die Maus.. Hm, vielleicht drei oder vier Fuchslängen? Ich kenne mich nicht mit der Jagd aus, aber ein Talent muss er auf jeden Fall haben.", stellte ich fest und strahlte leicht. Es freute mich, dass er nach dem kleinen Ausfall im Lager so aufblühte bei dem, was er tat. Dann schüttelte ich meinen Kopf. "Meine Mutter ist Altahia, mein Vater ist ein Alastair. Weitere Abstammung.. Hm, keine Ahnung, aber eigentlich waren sie beide aus reinen Familien.", antwortete ich dann und grübelte leicht. War es normal, dass Katzen so ein Talent für Dinge zeigten, die sonst keiner in der Familie konnte?


nach oben springen

#40

RE: Kazhan x Kupfer

in

Geheime Treffen

22.10.2023 21:52
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit Fledermaus (@Kazhan )
Der andere Kater wirkte beeindruckt, auch wenn er nicht ganz verstand was daran denn nun so beeindruckend sein sollte. Er hatte eben gute Ohren. Und eine gute Nase. Und gute Augen. Vielleicht ein wenig zu gut, wenn er sich hier draußen besser entspannen konnte als am Rastplatz. Selbst im Nest war es ihm meist zu unruhig, auch wenn er das niemals sagen würde.
"Hm das klingt wirklich nach guten Ohren. Gewiss ein Vorteil für einen Kaliska, vorallem wenn es auch genutzt werden kann", murmelte dieser Neveli und blickte nachdenklich drein, "Ihr seit doch die Kinder von Horan, oder? Horan... Hmmm... Wenn ich mich nicht irre ist er ein Kaliska. Aber sein Bruder ist ein Alastair und sie sehen sich ähnlich. Oder war es andersherum? Hach jeh, die Beiden auseinander zu halten war nie toll, selbst als Auszubildener nicht." Der andere schüttelte scheinbar missgelaunt den Kopf.
Doch Kupfer? Der hob den Kopf blinzelnd weiter an. "Papa... ist ein Kaliska?", fragte er scheu nach und sah zu Fledermaus auf, "Dann... Dann ist es okay... wenn ich Kaliska... werden will, oder?" Fast schon flehend blinzelte er zu ihr auf.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 305 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs