An Aus



#41

RE: Kazhan x Kupfer

in

Geheime Treffen

22.10.2023 21:54
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Fledermaus mit @Kupfer
Als mir Neveri sagte, dass unser Vater wohl doch ein Kaliska war, machte ich große Augen. "Ich habe ihn bisher nur beobachtet, aber wenn sein Bruder ihm so ähnlich sieht..", murmelte ich. "Ja, vielleicht ist er auch Kaliska."
Schmunzelnd schaute ich zu meinem Bruder herunter. "Wenn Papa zu ihnen gehört, dann kannst du auf jeden Fall auch einer von ihnen werden, nicht Neveri?"
Ich schaute zu dem Ausbilder hoch, in meinem Blick war zu sehen, wie sehr ich ihn darum bat, meinen Bruder zu den Kaliska aufzunehmen.


zuletzt bearbeitet 22.10.2023 21:55 | nach oben springen

#42

RE: Kazhan x Kupfer

in

Geheime Treffen

22.10.2023 22:01
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit Fledermaus (@Kazhan )
"Irgendwann markiere ich einen von Beiden mit irgendeinem Zeichen auf dem Kopf, damit Alle sie unterscheiden können. Wenn selbst die Kinder durcheinander kommen reicht es mal", schnaufte Neveli und schüttelte den Kopf, ehe er etwas überrumpelt drein sah, "Warum... sollte das ein Problem sein? Wenn ihr schon Kaliska in den Reihen habt... Ich... Ich schätze, ich könnte dir vorher auch ein paar Sachen zeigen?" Der unscheinbare Kater begann zu strahlen und dann rollte ein lautes Schnurren aus seinem kleinem Körper auf. Begeistert hüpfte er an seiner Schwester hoch, haschte auch mal nach der noch immer in ihrer Locke steckenden Feder und zeigte eine Begeisterung, die er zuvor noch nie gezeigt hatte.
"Darf wirklich? Ja, bitte!", schnurrte er aufgeregt vor sich hin und sprang seine Schwester wieder an, "Fange dir die größte Maus und den schönsten Vogel!" Damit konnte er doch danke sagen, oder?


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#43

RE: Kazhan x Kupfer

in

Geheime Treffen

22.10.2023 22:06
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Fledermaus mit @Kupfer
Ich lachte, als der Kaliska von seinem Plan erzählte. "Vielleicht wäre das ganz sinnvoll", entgegnete ich schmunzelnd.
"Kupfer hatte Angst, dass unsere Eltern nicht erlauben, einen anderen Weg einzuschlagen als sie. Aber das hat sich ja jetzt erledigt.", erklärte ich ihm dann. Grinsend schaute ich zu Kupfer herunter, der sich nun scheinbar wirklich zu freuen schien. "Das wird dann die beste Mahlzeit meines Lebens.", schnurrte ich begeistert.


nach oben springen

#44

RE: Kazhan x Kupfer

in

Geheime Treffen

23.10.2023 15:30
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit Fledermaus (@Kazhan )
Der Kater mit den goldenen Augen - Neveli, ein Kaliska! - schien etwas überfordert mit der jungenhaften Freude und dem Energieausbruch. Doch Kupfer konnte darüber grade nicht so wirklich nachdenken. Stattdessen sprang er immer wieder an seiner Schwester hoch, drehte sich wie ein Wilder um die eigene Achse und plusterte Kragen und Mähne vor Aufregung auf, was ihm ein sehr wildes Aussehen gab. Ja, er würde seiner Schwester die beste Beute fangen!
"Wenn du so rumspringst wird dich jede Beute hören und abhauen", miaute der ältere Kater und blickte seufzend zu Fledermaus auf, "Ist er immer so... so eben?" Wobei der so wild herumtollende Jungkater mit einem Mal still stehen blieb und schuldbewusst die Ohren anlegte, auch wenn er scheinbar allzu interessiert daran war mehr zu erfahren. Beute konnte einen also auch gut hören?


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#45

RE: Kazhan x Kupfer

in

Geheime Treffen

24.10.2023 12:39
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Fledermaus mit @Kupfer
Beruhigend legte ich dem kleinen Kater meinen flauschigen Schweif über den Kopf. Er freute sich ja wirklich unheimlich darüber, dass er Kaliska werden durfte!
Doch als er plötzlich so wild aussah, versuchte ich vergeblich ihm seine Mähne wieder etwas glatt zu lecken, oh, waren Junge anstrengend. Schmunzelnd schaute ich wieder zu dem Kaliska hinauf. "Er ist eigentlich nie so, eher zurückgezogen.", erwiderte ich. "Er freut sich sehr darüber, wie man merkt."
Überrascht schaute ich zu Kupfer herunter. "Keine Sorge, das ist doch nicht schlimm. Du musst das eben noch lernen.", sagte ich direkt und setzte eine besorgte Miene auf.


nach oben springen

#46

RE: Kazhan x Kupfer

in

Geheime Treffen

27.10.2023 17:39
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit Fledermaus (@Kazhan )
Unsicher blickte der unscheinbare Kater zu seiner Schwester auf. Seine Mähne legte sich langsam aber sicher wieder an und er sank wieder ein wenig in sich zusammen. Schließlich kuschelte er sich an das Bein seiner Schwester. "Ich muss noch lernen", miaute er eher zu sich selbst, "Darf es lernen... Darf... Kaliska werden..." Ein großes Gähnen folgte dem, auch wenn er lächelte. Obwohl er scheinbar gleich einschlafen könnte schien er noch immer auf all das zu lauschen was um sie herum vor sich ging.
"Ich verstehe", miaute Neveli und blickte auf den jungen Kater hinab, ehe er die Altahia wieder anblickte, "Es wäre trotzdem sicherer, wenn er auf dem Rastplatz der Sippe bleibt - selbst mit guten Ohren. Du bist nicht ausgebildet ihn zu verteidigen und im Notfall wäre niemand direkt bei euch. Ich... werde hin und wieder mal bei dem Kleinem vorbei sehen und ihm ein paar Sachen erklären oder zeigen. Das sollte seine Neugier stillen und zeigen, ob er wirklich Talent hat. Bis sie mit ihrer Ausbildung anfangen dürfen dauert es schließlich noch eine Weile."
Leise und protestierend maunzte der junge Kater, auch wenn er nichts sagte. Das war keine Neugier! Er wollte doch nur lernen! Er würde ein toller Kaliska werden, egal wie lange er dafür üben musste. Und wenn er sich die Pfoten dafür blutig laufen musste!


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#47

RE: Kazhan x Kupfer

in

Geheime Treffen

15.11.2023 12:07
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Fledermaus mit @Kupfer
Ich strich sanft mit meinem flauschigen Schweif über Kupfer, der sich etwas zurückgezogen hatte, während ich Neveli weiter aufmerksam zuhörte. Natürlich war es nicht richtig von mir gewesen, mit Kupfer so weit rauszulaufen, aber Streuner hatte ich in der Gegend bisher noch nicht entdeckt. "Ja, tut mir leid Neveli. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinem kleinen Bruder das ein oder andere beibringen könntest.", schnurrte ich dann und lächelte aufmunternd zu ihm herunter. "Selbst wenn es am Rastplatz ist, einige Dinge, wie das Jagdkauern kann ich ja auch.", fügte ich dann hinzu, da ich wusste dass Neveli als Kaliska ziemlich viel zutun hatte, vor allem als Ausbilder würde er wenig Zeit haben.


nach oben springen

#48

RE: Kazhan x Kupfer

in

Geheime Treffen

15.11.2023 18:40
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit Fledermaus (@Kazhan )
Mit einem Seufzen kuschelte sich der junge Kater an das Bein seiner Schwester. Langsam und schläfrig blinzelte er. Sein Kopf nickte ab und zu nach vorne, so als wäre er kurz davor einzuschlafen. Aber dann war irgendwo ein Geräusch oder ein Geruch der ihn wieder aufschrecken ließ.
"Ich... werde mir die Zeit nehmen", versicherte der ältere Kater und musterte sie Beide, "Aber ich denke, das wir nun zurück sollten." Und auch wenn er müde war erhob er sich etwas wacklig auf die Pfoten, gähnte groß und blinzelte zu seiner Schwester auf. Unsicherheit stand in seinem Blick geschrieben. "Du... Du kommst mich aber wieder besuchen, selbst wenn wir wieder am Rastplatz sind, oder? Du... Du wirst mir helfen damit, oder?", fragte er leise und scheu nach und meinte seine starken Sinne.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#49

RE: Kazhan x Kupfer

in

Geheime Treffen

20.12.2023 21:29
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Fledermaus mit @Kupfer
Mir war aufgefallen dass Kupfers Energie sich schon verabschiedet hatte und ich dankbar nickte ich dem Ausbilder zu, bevor sich Kupfer wackelig erhob und mich bittend und hiflos anstarrte. "Natürlich, du kannst jederzeit zu mir kommen, Kupfer.", erwiderte ich etwas perplex. "Ich bin doch trotzdem noch deine Schwester.", fügte ich schmunzelnd hinzu. "Soll ich dich zurücktragen? Du siehst so müde aus.", schlug ich vor und versicherte ihn mit einem langsamen Blinzeln, dass es für mich keine Umstände machte.


nach oben springen

#50

RE: Kazhan x Kupfer

in

Geheime Treffen

29.12.2023 20:57
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit Fledermaus (@Kazhan )
Erfreut und erleichtert spitzte der unscheinbare Jungkater die Ohren. Auch wenn er dann leise und verlegen zugab: "Ja, schon, aber... vielleicht bin ich... ja zu viel..." Schließlich musste es mit ihm doch anstrengend sein, oder? Gewiss hatten andere Jungen nicht so das Problem mit ihren Sinnen und damit wäre es doch viel einfacher und weniger anstrengend sich mit einem von den anderen Jungen - und da vielen auch sein Bruder und seine Schwester drunter - zu beschäftigen.
Dann blinzelte Kupfer unsicher zu seiner Schwester hoch, auch wenn er sich mit seinen müden Pfoten beim ersten Schritt schon fast auf die Nase legte. Sie wollte ihn tragen? Nach einem Moment nickte er langsam. "Wenn... Wenn das für dich okay ist", miaute er scheu und spielte unruhig mit den Ohren, "Ich... Ich will dir keine Probleme machen..." Aber er war wirklich sehr müde... Und getragen zu werden klang wirklich toll.
Das der Kaliska still und leise verschwand bekam er nur nebenbei mit.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Loki

Besucherzähler
Heute waren 256 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs