An Aus



#2891

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 03.10.2020 13:10
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Den Umständen entsprechend" sagte ich und lächelte sanft. Ich konnte die Schuldgefühle beinahe in seinen Augen sehen. Er wusste doch, dass niemand ihm Vorwürfe machte, oder? ,,Cthulhustern hat zwei Leben verloren und der Clan ist geschwächt, aber wir erholen uns langsam, wie geht es dem Sturmclan?"







D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2892

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 03.10.2020 13:21
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war überrascht, wie ruhig und ehrlich sie war. Selten verriet man einem anderen Clan wie es um die Leben des Anführers stand. Betroffenheit spiegelte sich in meinen grünen Augen:“ Cthulhustern ist ein starker Krieger, ich bin mir sicher, dass er in einem Mond wieder hier ist. Der SturmClan hat seine Heiler verloren... jeder Krieger der etwas Ahnung von Kräutern hat versucht zu helfen... aber das ist zurzeit unser größtes Problem. Zudem bald die Blattleere kommt...“, Sorge schwang in meinem Bass mit.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2893

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 03.10.2020 13:36
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte ,,Ich bin überzeugt, dass er das wird" miaute ich ,,Die kommende Blattleere wird für alle hart. Es ist wichtiger denn je, dass die Clans jetzt zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen" ich wusste, dass meine Ehrlichkeit ihm gegenüber unseren Clan verwundbar machte, doch es war ein Risiko was ich einging, um Vertrauen und aufzubauen, das für den Frieden, den wir jetzt so dringend brauchten, unabkömmlich war. Darüber hinaus glaubte ich nicht, dass irgendein Clan wirklich in der Verfassung war mit weiteren Kämpfen klar zu kommen.







D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2894

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 03.10.2020 13:43
von Blumenbart | 395 Beiträge | 398 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit mondgroßen, aufgerissenen Augen sah ich mich auf der Lichtung um. Ich konnte es kaum fassen, endlich hier zu sein, genau das hatte ich mir immer gewünscht.
Doch Grätenstern schien anderweitig beschäftigt zu sein und Elmsfeuerzweig war im Lager geblieben. Das hieß...keiner passte auf mich auf und ich hatte freie Bahn.
Doch...würde Grätenstern wütend sein? Ich hatte schon oft zu fiel gesagt.


Zitat
they told me I would never be a warrior ... during lifetime


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2895

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 03.10.2020 14:48
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Ich zögerte leicht, ließ es mir jedoch nicht anmerken und setzte ein Lächeln auf. Gemäßig trottete ich zu den beiden BlitzClanern und ließ mich dort nieder.


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2896

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 03.10.2020 16:52
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich nickte "Ja zum Glück ist das jetzt endlich wieder vorbei" stimmte ich ihr zu. Ich verdrängte die Gedanken an den Kampf und die anderen Ereignisse und entdeckte, dass @Hasenflucht auf uns zu kam. "Hallo" begrüßte ich ihn lächelnd, als er sich zu uns setzte. "Wisst ihr warum Chtulhurstern nicht da ist?" meinte ich an @Lavendelmond und Hasenflucht gewandt.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 03.10.2020 16:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2897

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 03.10.2020 19:13
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Sodalithstern ist Tod..." gab ich nur von mir nach dem ich dem kurzen Wortwechsel zwischen @Schattenwald und @Windsturm folgte. "Ich gehe davon aus, dass auch du jetzt Anführer bist, herzlichen Glückwunsch" ich hielt meine Worte knapp auch wenn es nicht persönlich gemeint war, aber er hatte Recht... Wenn er Bluststern tatsächlich nicht gewählt hätte... vielleicht wäre Sodalithstern nicht am leben. Ich schüttelte sachte meinen Kopf, es hatte ihm ja vorher bereits nicht gut gegangen.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2898

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 03.10.2020 19:54
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich ging elegant durch die kleinen Gruppen von Katzen bis ich mich schließlich irgendwo mittendrinne Niederließ, ich blendete die anderen Katzen weitestgehend aus und richtete meinen Blick stumm auf die Anführer.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2899

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 04.10.2020 09:16
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich blcikte mich in den Katenreien um. Die Nacht der Waffenruhe, normalerweise war es so ruhig und lebhaft, aber jetzt herrschte eine beunruhigende stille bei den meisten Katzen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2900

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 04.10.2020 09:20
von Windfang (gelöscht)
avatar

Schweigend saß ich bei meinen Clangefährten und beobachtete die anderen Katzen langsam. Ich hatte noch nie eine Anregung zum Gespräch gehabt, und ich bezweifelte das jetzt überhauptt jemand reden wollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 496 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285158 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote