An Aus



#2921

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 09.10.2020 22:10
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich erinnerte mich an sehr wenig. Als ich aufgewacht war, hatte ich mit in einer Art Trance befunden. Doch erinnerte ich mich daran, dass ich RegenClan gerochen hatte. Bei seinem Vorschlag leuchtete meine Augen überrascht und doch sofort dankbar auf. Demütig neigte ich kurz meinen Kopf:“ Das ist eine edle Tat und wir wissen sie zu schätzen. Frühlingspfote wird es bei uns an nichts fehlen... sobald der SturmClan versorgt ist, bringen wir sie euch gesund und munter zurück.“



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2922

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 10.10.2020 23:50
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich betrachtete Grätenstern während er redete. Mir fiel sein Blick auf, die Haltung die nicht der des normalerweisen so stolzen, starken Katers glich. Sorgenvoll huschte mein Blick kurz zu Jägermond, dann aber sofort zurück zu meinem Anführer. Ich sollte zum Sturmclan gehen? Aufregung und stolz durchfuhr mich, dass er mich für bereit dafür hielt, auch wenn ich meinen Clan vermissen würde. Ich blieb ruhig sitzen und hörte den Anführern aufmerksam zu, wobei mein Blick immer wieder sorgenvoll zu dem großen, getigerten Krieger huschte.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2923

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 18.10.2020 17:12
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die große Versammlung ist nun beendet.

Die Stimmung zwischen den Katzen war wegen den vergangenen Ereignissen mit Blutstern noch sehr angespannt. Die Clans erholen sich allerdings langsam wieder und es geht ihnen den Umständen entsprechend gut. Aufgrund des Todes von Sodalithstern und Dämmerstern führen nun Siedestern und Schattenstern ihre Clans an. Die Anführer haben friedlich miteinander kommuniziert und nachdem Schattenstern angesprochen hat, dass der Sturmclan leider keinen Heiler mehr hat boten die anderen Clans sogar an den Sturmclan zu unterstützen. Frühlingspfote, aus dem Regenclan, wird nun für einige Zeit dem Sturmclan als Heilerin dienen.


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 18.10.2020 17:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2924

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 30.10.2020 17:35
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die zweite große Versammlung war nun gekommen und ich führte die auserwählten Katzen mit mir. Über die Ebene hinweg über die Trittfelsen zur Insel. Wir waren wohl die ersten, weswegen ich mich noch bei meinen Katzen aufhielt. Mein Blick suchte @Funkensprung - schließlich hatte ich kürzlich deine Tochter getroffen



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2925

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 30.10.2020 23:48
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2926

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 31.10.2020 03:31
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2927

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 01.11.2020 10:07
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich steuerte zielstrebig auf eine kleine Gruppe Katzen zu, die ich als Heiler und -schüler identifizierte, und ließ mich neben bekannten Gesichtern nieder. Grüßend neigte ich den Kopf und hielt dann nach @Traumpfeil Ausschau - war sie nicht eben noch vor mir gewesen?


zuletzt bearbeitet 01.11.2020 10:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2928

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 02.11.2020 08:50
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mittlerweile war ich schon recht pummelig geworden und ich schob es immer noch auf mein langes und dichtes Fell. Meine anhaltende schlechte Laune und morgendliche Übelkeit konnte ich allerdings nicht dem kalten Wetter verschulden, trotzdem schob ich es darauf. Ich fand es merkwürdig hier wieder zu sitzen, es waren noch überall Spannungen, die sich auch im Lager so befanden, aber hier war das noch unangenehmer. Meine blau-grünen Augen wanderten über die Versammlungsinsel, wo ich @Funkensprung entdeckte. Langsam tappte ich auf den jüngeren Krieger zu, dem ich während der Blutsonne wieder etwas näher gekommen war. Es war möglich geworden wieder Freunde zu werden und ich war froh, dass er an meiner Seite war, während ich in dem fremden Lager war.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2929

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 02.11.2020 12:44
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Kater gesellte sich neben @Schattenstern nachdem seine Schreiberin die GV vergessen hatte. Er grüßte ihn mit einem Nicken, schwieg jedoch noch für den Moment.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2930

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 02.11.2020 15:54
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schnellen Schrittes schloss ich mich Cthulhustern an und kam kurz nach ihm bei Schattenstern an. Ich grüßte beide und war froh Cthulhu zu sehen.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 522 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Honeykit, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote