An Aus



#2901

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 04.10.2020 09:55
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Mit erhobenen Kopf lief ich durch die Rheine an Katzen und musterte ihre Gesichter langsam, Ein nettes Gespräch, war das wirklich zuviel verlangt? Für unsere Momentane Situation war es das.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2902

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 04.10.2020 09:59
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Eigentlich wollte ich nicht hier sein. Die anderen Katzen waren eher feindselig, misstrauisch oder besorgt. Die Stimmung war bedrückend und unangenehm. Ich wünschte Mohn war hier, dann hätte ich wenigstens jemanden zum reden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2903

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 04.10.2020 10:05
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

"Vielleicht geht's ihm nicht gut", meinte ich an @Galaxienstaub gewandt und nickte @Lavendelmond zu. "Der HagelClan scheint wohl noch Probleme zu haben".


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


zuletzt bearbeitet 04.10.2020 10:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2904

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 04.10.2020 11:22
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

,,Ja, das kann sein. So genau weiß ich das aber auch nicht, schließlich war ich nicht bis zum Ende beim HagelClan", sagte ich etwas leiser. Ich überlegte kurz; hatte ich @Galaxienstaub schon erzählt, was vorgefallen war? Vermutlich nicht, und @Hasenflucht konnte es ja auch nicht wissen... ,,Ich bin eines Nachts weggelaufen um mich den... verschwundenen Katzen anzuschließen", erzählte ich dann noch.


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2905

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 04.10.2020 12:05
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich nickte zu @Hasenflucht "Ja... Das könnte sein" Mein Blick wanderte kurz zu den Anführern. Wann sie wohl beginnen würden zu sprechen? Als @Lavendelmond bagann zu sprechen starrte ich sie total erstaunt an. "Und... Hast du sie gefunden?" fragte ich nach einigen Augenblicken.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 04.10.2020 12:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2906

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 04.10.2020 12:27
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mein Schockierter Blick sagte wohl mehr als tausend Worte. „Beim Sternen Clan es tut mir unendlich leid Siedestern.“, sprach ich die als Anführerin an und nickte bei ihrer Frage langsam. Hatte ich zwei Anführer und zwei leben Cthulhusternd auf dem Gewissen? Mein Blick wanderte zu Grätendtern. Hatte er auch leben verloren. Ich schüttelte energisch meinen Kopf. Ich musste nach vorne schauen. „Lasst uns anfangen.“, mit einem eleganten Sprung glitt ich auf den breiten Hochstein und sah hinab zu der leiden und getrennten katzenschaar. Wartete auf die anderen Anführer



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2907

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 04.10.2020 17:44
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Ich hatte @Galaxienstaub anscheinend wirklich nicht erzählt, wo ich gewesen war und was ich erlebt hatte... ,,Habe ich, ja", antwortete ich, dann erhaschte eine Bewegung vom Anführerfelsen meine Aufmerksamkeit. ,,Ich erzähle dir alles wenn wir wieder im Lager sind", murmelte ich dann und sah nach vorne.


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2908

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 04.10.2020 17:58
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Mein Beileid" sagte ich ehrlich betroffen. Der Gedanke, dass es genauso gut Cthulhustern hätte treffen können brachte mich einen Moment lang zum Schweigen. ,,Du wirst ihm eine würdige Nachfolgerin sein @Siedefrost (stern)" ich neigte den Kopf und folgte Schattenwald







D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2909

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 04.10.2020 18:04
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief neben meinen Clankameraden her und betrat die Lichtung. Mein Blick wanderte über die vielen Katzen und ich setzte mich zu einer Gruppe Sturmclanern, hielt mich aber aus ihrem Gespräch.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2910

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 04.10.2020 18:07
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Danke ihr beiden" meinte ich schlicht und versuchte ein kurzes Lächeln ehe ich Schattenstern folgte. Ich ließ den anderen erstmals den Vortriet, immerhin war dieses mal mein erstes Mal.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Honeykit, Lavapfote, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 513 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Honeykit, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote