An Aus



#431

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 14.07.2019 22:25
von Dämmerstern | 1.212 Beiträge | 1243 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte. „Ja ich verstehe...aber gleichzeitig ist das verwirrend. Ich meine...wie ist das möglich? Ich kann mir nicht vorstellen wie es ist, Erinnerungen an etwas zu haben, das man mit einem anderen Körper erlebt hat. Das geht einfach nicht in meinen Kopf.“, überlegte ich dann doch mit neugieriger Stimme. Er sollte nur darüber reden wenn er wollte. Sich nicht dazu gedrängt fühlen.


no caт тнaт ever lιved
waѕ perғecт all тнe тιмe.
тнe тrιcĸ ιѕ тo learn ғroм
yoυr мιѕтaĸeѕ and нave
coυrage тo вe тrυe тo
yoυr нearт.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#432

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 14.07.2019 22:34
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Frag mich bitte nicht. Als ich damals starb, war mein Körper 16 Jahre alt. Das harte Streunerleben hatte ihm stark zugesetzt. Mein jetziger Körper zählt auch schon wieder an die 9-10 Jahre alt. Wenn er nicht sogar älter ist... Und auch die Erinnerungen... Man lernt damit zu leben."


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#433

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 03.08.2019 00:30
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich beobachtete @Dimensionenspiegel eine Weile, ehe ich begann ihre Bewegungen erst langsam und dann im selben Tempo nachzuahmen. Die ersten Versuche klappten nicht wirklich und ich tauchte ständig mit dem Kopf unter Wasser, doch bald hatte ich begriffen wie es funktionierte.

(Tut mir leid für die lange Inaktivität. Ich habe jetzt einfach weitergeschrieben, aber wir können auch neu anfangen, wenn du willst - vorausgesetzt du hast Zeit und Lust um mit mir zu schreiben)


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#434

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 04.08.2019 17:52
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ach iwo, wieso auch nicht ist alles gut so :3 will immerhin meine erste Schülerin zur Kriegerin bringen!!! xD @Bluepaw )

Ich beobachtete dass ganze, bereit falls sie es doch nicht schaffte einzuspringen und die dann rauszufischen. "Wenn du dich bereits sicherer fühlst, kannst du es auch mal tiefer im Fluss versuchen" gab ich ihr dann auch die Anweisung.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-

zuletzt bearbeitet 04.08.2019 17:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#435

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 05.08.2019 19:57
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Dann ist ja alles gut xD)

Ich blickte kurz zu @Dimensionenspiegel auf, ehe ich ihre Anweisung befolgte und vorsichtig weiter in den Fluss schwamm. Die Strömung wurde merklich stärker, sodass ich am Anfang Schwierigkeiten damit hatte, das Gleichgewicht beizubehalten, jedoch passte ich mich nach nur kurzer Zeit an das Wasser an. "Wie mach ich mich bis jetzt?" Fragend blickte ich zu meiner Mentorin.


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#436

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 07.08.2019 14:16
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Gut" gab ich zu und versuchte mir nicht anzumerken, dass ich wohl selbst ein wenig Stolz war. Wenn ich daran zurück dachte wie ich zusammen mit Thunderstorm schwimmen gelernt hatte machte sie sich wohl genauso gut. Auch wenn ich bis Heute nicht wirklich Fan vom Wasser war. "Ich denke das reicht" miaute ich nach einer weile. "Wir wollten ja auch noch das Klettern versuchen" ich blickte zu meiner Schülerin herüber.

@Bluepaw


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#437

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 08.08.2019 16:31
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zufrieden schwelgte ich kurz in dem Wort der Anerkennung, ehe ich nickte. "Verstanden", miaute ich und schwamm zum Ufer zurück, um aus dem Wasser zu steigen und in einiger Entfernung zu meiner Mentorin erst mal mein durchtränktes, schwer an meinem schlanken Körper anliegendes Fell auszuschütteln. Mein halblanges Fell war wohl nicht wirklich zum Schwimmen geeignet. Sobald ich fertig war trat ich aufmerksam zu @Dimensionenspiegel .


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#438

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 11.08.2019 15:08
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Trotz das sie einwenig entfernt gestanden hatte, hatte ich ein paar Tropfen abbekommen. Ich stieg nun ebenfalls aus dem Wasser und lief zu dem Baum wo damals auch Dämmerstern mir das Klettern beigebracht hatte, ich versuchte Woete zufinden die mir das Erklären erleichtern würden. "Damals als ich Schülerin war hab ich genau hier das klettern gelernt" miaute ich also. "Klettern ist nicht schwer nur Kraftaufreibend" ich sah zu @Bluepaw . "Man rammt seine Krallen in die Rinde und zieht sich dann daran hoch, schaffst du es einmal dich zuhalten ist es eigentlich ganz einfach. Versuche erstmal ob du dich halten kannst, wenn du dir sicher bis kannst du bestimmt zum ersten Ast klettern." Mit meinem Schweif deutete ich auf den Baum.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#439

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 25.09.2019 18:36
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich lief voraus, drehte mich aber immer mal wieder zu @Frostpfote um. Sie schien allerdings keine allzu großen Probleme mit der Hitze zu haben.
Man hörte schon von weitem das Rauschen des Wasserfalls und als wir am Ufer des Flusses standen musste ich laut sprechen, damit Frostpfote mich verstehen konnte. »Das ist der Fluss der Schatten«, erklärte ich. »Wenn wir ins Wasser gehen musst du unbedingt darauf achten, nicht zu nah an den Wasserfall zu schwimmen. Der würde dich unter die Wasseroberfläche drücken, wenn du unter ihn geraten würdest.«


ρʟαтιинєяȥ
»Du musst nicht immer stark sein. Es reicht, wenn du es bist, wenn es darauf ankommt.«

Mein Name war einmal Blauherz... °[]°

zuletzt bearbeitet 25.09.2019 18:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#440

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 25.09.2019 20:11
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fasziniert blickte ich in das dunkle, aber doch so klare Wasser, während ich hinter @Platinherz am Fluss entlang hinterherlief. Als wir hielten, hefteten sich meine schwarzen Augen wie verzaubert auf den Wasserfall und sofort fragte ich mich, was diese Wassermassen wohl für eine Kraft haben müssen. Ich wandte den Kopf zu den blauen Augen meines Mentoren, sobald dieser zu sprechen, naja eher zu rufen, begann „Also wirkt das Wasser eine große Kraft aus, verstehe ich das richtig?“ fragte ich interessiert, wahrscheinlich auch etwas ehrfürchtig nach.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2715 Themen und 285134 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Puddlekit, Steppenluchs, Vipernpfote