An Aus



#441

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 26.09.2019 22:51
von Platinherz (gelöscht)
avatar

»Ja, das Wasser hat eine unvorstellbare Kraft«, bestätigte ich und sah am Wasserfall hoch. »Man muss immer vorsichtig sein, die Strömung kann einen schnell mitreißen, wenn man nicht aufpasst.«
(@Frostpfote )


ρʟαтιинєяȥ
»Du musst nicht immer stark sein. Es reicht, wenn du es bist, wenn es darauf ankommt.«

Mein Name war einmal Blauherz... °[]°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#442

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 27.09.2019 17:30
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Okay.. und wo steigt man dann am besten ein?“ fragte ich, blickte zum Wasserfall „Dort definitiv nicht..“ murmelte ich und begutachtete das wirbelnde Wasser an der Stelle, wo es vom Wasserfall auf der Wasserfläche ankam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#443

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 27.09.2019 17:30
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#444

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 30.09.2019 23:03
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich deutete auf eine eher flache Stelle flußabwärts und sagte: »Da dürfte es nicht allzu schwer sein, es ist etwas abseits von der Strömung, weit entfernt vom Wasserfall und flach genug, um nicht so leicht zu ertrinken.«
(@Frostpfote )


ρʟαтιинєяȥ
»Du musst nicht immer stark sein. Es reicht, wenn du es bist, wenn es darauf ankommt.«

Mein Name war einmal Blauherz... °[]°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#445

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 01.10.2019 13:15
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wie du direkt vom Ertrinken sprichst!" miaute ich gespielt erschrocken, doch musste etwas grinsen. Mit einem Nicken, nahm ich aber auch die Restinformation zur Kenntnis, bevor ich mich langsam auf den Weg zu besagter Stelle machte, natürlich wartete ich dabei zuerst auf @Platinherz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#446

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 02.10.2019 14:37
von Platinherz (gelöscht)
avatar

»Entschuldigung. Ehrlich gesagt mag ich Wasser nicht so, als ich Schüler war und das erste Mal versucht habe zu schwimmen bin ich wirklich fast ertrunken, deshalb ist das leider das Erste woran ich denke, wenn es ums Schwimmen geht«, erklärte ich, während ich neben ihr herlief.
(@Frostpfote )


ρʟαтιинєяȥ
»Du musst nicht immer stark sein. Es reicht, wenn du es bist, wenn es darauf ankommt.«

Mein Name war einmal Blauherz... °[]°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#447

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 02.10.2019 21:11
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Oh.. das.. naja du bist noch hier und das ist auch sehr gut so.. aber, wenn du nicht schwimmen möchtest, musst du es mir nicht beibringen" miaute ich vorsichtig und wurde langsamer, blickte @Platinherz besorgt an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#448

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 04.10.2019 16:22
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich lachte. »Nein, ich bringe dir gerne das Schwimmen bei«, sagte ich danach freundlich. »Seitdem sind ja viele Monde vergangen und inzwischen kann ich mich eine Weile im Wasser halten, ohne unterzugehen.«
Dann blieb ich stehen, denn wir hatten unser Ziel erreicht. Nachdenklich sah ich auf das Wasser, dann sagte ich zu @Frostpfote: »Bevor ich dir das Schwimmen beibringe, solltest du dich erst einmal an das Wasser gewöhnen. Zuerst ist es immer ein seltsames Gefühl, wenn man das Wasser an seinem Fell spürt...«


ρʟαтιинєяȥ
»Du musst nicht immer stark sein. Es reicht, wenn du es bist, wenn es darauf ankommt.«

Mein Name war einmal Blauherz... °[]°

zuletzt bearbeitet 04.10.2019 16:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#449

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 06.10.2019 15:56
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Dann.. dann ist ja gut" meinte ich lächelnd und sah erwartungsvoll zu @Platinherz auf, als wir die Stelle erreichten. Langsam nickte ich "Also einfach erst mal an das Wasser gewöhnen?" fragte ich etwas verwirrt nach und legte den Kopf schief "Ist das denn ein Unterschied, als Regen im Fell?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#450

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 06.10.2019 17:56
von Platinherz (gelöscht)
avatar

»Ja, irgendwie schon. Dein Fell ist zwar in beiden Fällen nass, aber wenn du dich wirklich im Wasser befindest und nicht nur ein paar Tropfen im Fell hast, dann spürst du, dass das Wasser eine eigene Kraft hat. Selbst hier, obwohl es hier flach ist und das Wasser sehr ruhig, wirst du spüren, dass es deine Bewegungen verlangsamt, als würdest du dich einer starken Kraft widersetzen...«, versuchte ich zu erklären.
»Das ist schwer zu beschreiben, ich glaube du solltest es einfach selbst ausprobieren«, fügte ich hinzu und ging selbst ein paar Schritte, bis ich mit den Pfoten im Wasser stand. Dann drehte ich meinen Kopf zu @Frostpfote um und wartete auf sie.


ρʟαтιинєяȥ
»Du musst nicht immer stark sein. Es reicht, wenn du es bist, wenn es darauf ankommt.«

Mein Name war einmal Blauherz... °[]°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 601 Gäste und 29 Mitglieder online.