An Aus



#461

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 22.10.2019 19:40
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schüttelte den Kopf und stand dann wieder auf um näher zu ihr zu kommen. "Dann machen wir uns mal ans wieder runterklettern" meinte ich schlicht und sprang den Ast den ich gerade erklommen hatte wieder herunter. Wieder musste ich daran denken, dass ich beim ersten Mal beinahe abgestürzt wäre, prüfend sah ich zu @Bluepaw sie würde das schon schaffen. "Du kannst Rückwärts klettern oder vorsichtig von Ast zu Ast springen. Kurz vorm Boden musst du den Rest dann eh klettern." Erklärte ich dabei und fragre mich warum ich mir erst die Mühe gemacht hatte den Baum zu erklimmen.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#462

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 22.10.2019 21:36
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nickend blickte ich aus großen schwarzen Augen vor zu @Platinherz dessen Lächeln mir doch ein gewissen Vertrauen schenkte. "Es zieht ziemlich und dabei ist die Strömung nicht einmal so stark.. vor allem weiter unter der Oberfläche reißt es stark an meinen Beinen.." erklärte ich meinem Mentor, was ich spürte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#463

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 31.10.2019 15:30
von Platinherz (gelöscht)
avatar

»Genau«, sagte ich und drehte auch meinen restlichen Körper zu ihr um. »Und so eine ähnliche Kraft zieht auch an einem, wenn man schwimmt. Und dann nicht nur zur Seite, sondern auch nach unten. das heißt, wenn du dich über Wasser halten willst, musst du stärker sein als das Wasser.«
(@Frostpfote Sorry, dass ich so lange offline war ._.)


ρʟαтιинєяȥ
»Du musst nicht immer stark sein. Es reicht, wenn du es bist, wenn es darauf ankommt.«

Mein Name war einmal Blauherz... °[]°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#464

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 01.11.2019 03:07
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte um zu zeigen, dass ich verstand, blieb jedoch noch kurz sitzen, ehe ich mich daran machte, vorsichtig immer einen Ast tiefer zu gleiten. Vom letzten Ast aus musste ich dann wieder, wie vorhergesagt, anfangen zu klettern und landete schließlich auf allen Vieren sicher auf dem Boden, die Herbstblätter verursachten einen leisen, dumpfen Laut. Kurz blickte ich nochmal den Baum hinauf, mich fragend ob ich das auch das nächste Mal oder im Notfall schaffen würde, ehe ich mich wieder zu @Dimensionenspiegel drehte und sie ansah. "Was jetzt?"


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#465

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 01.11.2019 18:36
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Alles gut @Platinherz :>)

*Stärker als das Wasser..* dachte ich nervös und nickte langsam "Und wie genau funktioniert das? Wie hält man sich über Wasser, wenn man doch so nach unten gezogen wird?" fragte ich meinen Mentor mit schief gelegtem Kopf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#466

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 02.11.2019 16:57
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich überlegte kurz. "Das wars, wir wollten Klettern und Schwimmen üben, soweit ich weiß sollten wir das nächste Mal deine Jagdfertigkeiten auffrischen aber fürs erste gehen wir ins Lager zurück, es sei denn es gibt irgendetwas was du noch nicht ganz verstanden hast." murmelte ich, ging aber nicht von letzterem aus und wand mich bereits zum gehen, wo meine Schülerin dabei blieb war mir letztendlich egal.

@Bluepaw


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#467

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 03.11.2019 00:15
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Nein, ich habe alles verstanden. Vielen Dank", miaute ich ohne zu lange nachzudenken und folgte @Dimensionenspiegel eilig, während ich mir mental Notizen darüber machte, was sie gesagt hatte. Dabei plante ich auch, später am selbigen Tage noch einmal das Lager zum Trainieren zu verlassen.


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#468

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 03.11.2019 13:10
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah schließlich doch ein letztes Mal zu ihr zurück, ich musste zugeben dass sie sich gut geschlagen hatte. "Dann komm" miaute ich und klang etwas freundlicher als zuvor.

@Bluepaw , Dimensionenspiegel -> Lager


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#469

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 05.11.2019 17:16
von Platinherz (gelöscht)
avatar

»Das Wichtigste ist, dass du immer in Bewegung bleibst. Ansonsten gehst du auf jeden Fall unter«, erklärte ich, »Also musst du die Beine bewegen... Hm... so ähnlich wie beim Laufen.«

@Frostpfote


ρʟαтιинєяȥ
»Du musst nicht immer stark sein. Es reicht, wenn du es bist, wenn es darauf ankommt.«

Mein Name war einmal Blauherz... °[]°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#470

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 06.11.2019 20:15
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wie beim Laufen..?“ fragte ich skeptisch und schluckte einmal, bevor ich dann tief einatmete, den Kopf noch etwas anhob und etwas weiter nach vorn zu @Platinherz watete, bis ich bis fast zum Kinn im Wasser stand, die Krallen ausfuhr, um etwas Halt zu bekommen. Der weiße Teppich, der sich um mich herum bildete zog an mir, auch wenn es aussah, als würde mein Fell einfach an der Oberfläche schwimmen bleiben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Infinity, Serpentpaw, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 516 Gäste und 30 Mitglieder online.