An Aus



#471

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 07.11.2019 18:59
von Platinherz (gelöscht)
avatar

»Versuch es einfach, hier im flachen Wasser... Ich kann das nicht gut erklären«, sagte ich. »Wenn du Gefahr läufst von der Strömung mitgerissen zu werden, dann ziehe ich dich wieder raus, okay?«
@Frostpfote


ρʟαтιинєяȥ
»Du musst nicht immer stark sein. Es reicht, wenn du es bist, wenn es darauf ankommt.«

Mein Name war einmal Blauherz... °[]°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#472

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 09.11.2019 11:53
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich vertraute @Platinherz und so nickte ich, so gut es eben ging. Mit einem Mal stieß ich mich vom Boden ab und paddelte schnell mit den Pfoten, merkte aber ziemlich rasch, wie mich mein dicker langer Pelz nach unten zog, sodass ich immer mal wieder mit der Schnauze unter Wasser kam. Als ich dann aber in eine Strömung geriet, japste ich erschrocken auf, bevor das Wasser auch nun über meinem Kopf zusammenschwappte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#473

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 09.11.2019 22:59
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich schaute ihr wachsam zu, um ihr rechtzeitig helfen zu können, wenn sie zu weit hinaus geriet. Als ich sah, wie sie unter Wasser gedrückt wurde und die Strömung versuchte, sie mitzureißen, stieß ich mich vom Boden ab und schwamm so schnell ich konnte das kurze Stück Strecke zu ihr. Ich versuchte, sie am Nackenfell zu packen, doch ich erreichte sie nicht ganz. Für einen kurzen Moment spürte ich Panik in mir aufsteigen, dann schaffte ich es doch noch, sie festzuhalten. Ihr langes Fell kitzelte mich an der Nase. Ich hob meinen Kopf so weit wie möglich an, damit auch ihr Kopf nicht mehr unter Wasser war und schwamm ein Stück zurück, bis ich mir sicher war, dass sie dort wieder stehen konnte.
»Warum hat Schwimmen immer was mit fast Ertrinken zu tun?«, fragte ich belustigt, während ich mir das Wasser von den Schnurrhaaren schüttelte.
@Frostpfote


ρʟαтιинєяȥ
»Du musst nicht immer stark sein. Es reicht, wenn du es bist, wenn es darauf ankommt.«

Mein Name war einmal Blauherz... °[]°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#474

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 12.11.2019 17:37
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich erschrak im ersten Moment, als ich am Nacken gepackt wurde, doch beruhigte mich schnell als mein Kopf über Wasser gehoben wurde und ich realisierte, dass mich mein Mentor über Wasser hob. Als ich wieder festen Grund unter den Pfoten spürte, zitterte ich noch immer. Nicht weil mir kalt war, mehr vor Schock. Niemals hätte ich Wasser solch eine Kraft zugemutet, doch ich war mehr als nur froh, dass @Platinherz bei mir war. Noch immer ziemlich wortlos, presste ich mich an meinen dunklen Freund, sobald dieser mich losließ. Schnell hob und senkte sich meine Brust, Zwar stand ich noch zum größten Teil im Wasser, aber an meinen Schultern, mit denen ich bei seinen Worten leicht belustigt zuckte, welche sich noch außerhalb des Wassers befanden, lag mein weißer Pelz glatt an und meine Schulterblätter stachen stark heraus, was man sonst so nicht sah. „Ich weiß es auch nicht.. aber wenn du in der Nähe bist, wird wohl niemand so leicht ertrinken..“ murmelte ich langsam wieder ruhiger werdend „Danke..“ hauchte ich und sah zu dem Krieger auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#475

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 15.11.2019 17:16
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Als sie sich an mich drückte, spürte ich, wie sie zitterte.
»Hey, du bist jetzt wieder in Sicherheit«, sagte ich leise und leckte ihr einmal beruhigend über den Kopf.
Plötzlich erinnerte ich mich wieder an meine Begegnung mit Symphonypaw, wie sie sich an mich gedrückt hatte und wie ich mich dabei unwohl gefühlt hatte. Bei Frostpfote fühlte ich mich kein bisschen unwohl, ganz im Gegenteil - ich mochte es irgendwie, dass sie mir vertraute und ich sie beschützen konnte.
»Ich kann dich doch nicht ertrinken lassen, du bist die Einzige die mir noch geblieben ist«, antwortete ich nur und mir kam zum ersten Mal der Gedanke, dass wir uns viel näher standen als normale Mentoren und ihre Schüler.

(@Frostpfote )


ρʟαтιинєяȥ
»Du musst nicht immer stark sein. Es reicht, wenn du es bist, wenn es darauf ankommt.«

Mein Name war einmal Blauherz... °[]°

zuletzt bearbeitet 15.11.2019 17:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#476

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 17.11.2019 15:13
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als mir der Kater so über den Kopf leckte, kribbelte es mir unterm Pelz und beinahe entfuhr mir ein leises Schnurren.
"Du hast doch.. mich wirst du so schnell nicht los, keine Sorge.." flüsterte ich und lächelte den Krieger leicht an. Ich war wirklich froh @Platinherz um mich zu haben, er war mein einziger und gleichzeitig bester Freund und irgendwie.. vielleicht würde ja irgendwann.. nein. Das war doch absurd. Ich war lediglich seine Schülerin und er könnte jede andere Kätzin haben, also warum mich?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#477

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 18.11.2019 14:03
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte leise. »Dann bin ich ja froh«, sagte ich, ebenso leise.
Ich sah nochmal kurz in ihre beeindruckenden schwarzen Augen, um sicher zu gehen, dass sie den Schock überwunden hatte, dann fragte ich: »Willst du es nochmal versuchen?«
@Frostpfote


ρʟαтιинєяȥ
»Du musst nicht immer stark sein. Es reicht, wenn du es bist, wenn es darauf ankommt.«

Mein Name war einmal Blauherz... °[]°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#478

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 18.11.2019 19:27
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Für einige Momente schien ich mich in @Platinherz blauen Augen zu verlieren, realisierte kaum, dass er mir eine Frage gestellt hatte. Als ich mich dann aber beim Starren erwischte, blinzelte ich schnell und zuckte peinlich berührt mit der Schweifspitze, welche noch im Wasser hing. „Ehh, j-ja! Natürlich, vielleicht.. vielleicht klappt es ja diesmal.“ miaute ich dann schnell und blickte zurück ins tiefere Wasser.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#479

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 19.11.2019 17:10
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich musste unwillkürlich lächeln, dann nickte ich. »Es ist nicht schlimm, wenn du es nicht gleich hinbekommst. Schwimmen ist ziemlich schwer, besonders wenn man so langes Fell hat wie du. Du kannst es so oft versuchen wie du willst, ich pass auf, dass du nicht weggetrieben wirst, okay?«
@Frostpfote


ρʟαтιинєяȥ
»Du musst nicht immer stark sein. Es reicht, wenn du es bist, wenn es darauf ankommt.«

Mein Name war einmal Blauherz... °[]°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#480

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 20.11.2019 23:00
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

In Ordnung..“ antwortete ich und nickte lächelnd. Dann sah ich von seinen Augen zum Wasser und nickte erneut, nun eher für mich, bevor ich wieder langsam tiefer ins Wasser watete.
@Platinherz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Saphirherz, Sonnenwendfeuer, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1464 Gäste und 38 Mitglieder online.