An Aus



#481

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 25.11.2019 17:01
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete sie genau, einerseits um ihr helfen zu können, wenn das Wasser stärker wurde als sie, andererseits, um sie auf eventuelle Fehler hinweisen zu können. Und vielleicht auch ein bisschen, weil ich sie gerne anschaute...
@Frostpfote


Platin
Früher hieß ich Blauherz.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#482

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 25.11.2019 21:16
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bald kam ich wieder in die Situation, in der ich anfangen musste zu schwimmen und ich stoß mich ab, merkte aber schnell wie ich durch mein Fell nach unten gezogen wurde und ich begann stärker zu paddeln. Ich kam einigermaßen gut voran, also zumindest konnte ich mich größtenteils über Wasser halten, doch mit der Zeit kam ich immer öfter unter die Wasseroberfläche, kam jedoch immer wieder nach Luft schnappend hoch. Jetzt wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt zurück ins seichtere Wasser zu schwimmen, aber irgendetwas in mir wollte meine Fähigkeiten ausreizen.
@Platinherz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#483

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 26.11.2019 18:15
von Platinherz (gelöscht)
avatar

»Hey, Frostpfote!«, rief ich ihr zu und hoffte, dass sie mich hören konnte, »Das ist die falsche Richtung, da wird es tiefer!«
@Frostpfote


Platin

Früher hieß ich Blauherz.

zuletzt bearbeitet 27.11.2019 18:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#484

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 26.11.2019 20:37
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich.. schaff das schon!“ rief ich möglichst laut zurück, wobei ich mich allerdings beinahe verschluckte. Als ich merkte, wie meine Kraft nun doch etwas schneller und ziemlich sicher schwand, machte ich mich nun doch auf, zu ihm zurückzuschwimmen, wobei mein Kopf immer öfter unter Wasser geriet. @Platinherz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#485

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 27.11.2019 18:51
von Platinherz (gelöscht)
avatar

»Oh verdammt, nicht schon wieder«, murmelte ich noch, dann stieß ich mich ab und schwamm ihr entgegen. Ich zog sie am Nackenfell wieder über die Wasseroberfläche und zurück in das flachere Wasser.
Nachdem ich sie wieder losgelassen hatte sagte ich: »Du hättest früher zurückschwimmen müssen, dann hättest du es alleine geschafft...«
@Frostpfote


Platin
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#486

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 27.11.2019 19:06
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zuerst wehrte ich mich, als mich @Platinherz wieder am Nackenfell packte, doch paddelte ich mit. Als er mich dann wieder losließ, sah ich ihn an „Ich hätte das auch so noch geschafft..“ entgegnete ich etwas niedergeschlagen, wobei ich nicht sicher wusste, ob ich es wirklich geschafft hätte, aber ich wäre noch weiter gekommen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#487

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 29.11.2019 18:08
von Platinherz (gelöscht)
avatar

»Ernsthaft? Du bist alle drei Sekunden untergetaucht!«, sagte ich laut, vielleicht ein bisschen aufgebrachter als nötig.
Ich drehte den Kopf weg und atmete ein paar Mal tief durch, bevor ich sie ansah und wieder ruhiger sagte: »Ich will einfach nicht, dass du dich unnötig in Gefahr bringst.«
@Frostpfote


Platin

zuletzt bearbeitet 29.11.2019 18:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#488

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 01.12.2019 00:56
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nervös zuckte ich zurück, als der Kater etwas lauter wurde und legte dabei die Ohren etwas an. Unsicher wandte ich den Blick ab und nickte nur leicht „Ja.. ich.. mach ich nicht..“ murmelte ich dann leise und blickte in die Spiegelung des Wassers, die sich immer verschieden durch dessen Bewegung verzerrte.
@Platinherz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#489

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 09.12.2019 14:15
von Platinherz (gelöscht)
avatar

(Macht es noch Sinn, das RPG hier weiter zu führen obwohl Frost Kriegerin ist? @Frostgeist )


Platin
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#490

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 10.12.2019 16:55
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Naja wir können es ja noch fertig schreiben, da war sie dann halt noch Schülerin, also würde ich sagen, dann steht das Rpg wenigstens nicht so unfertig einfach da @Platinherz :3)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: