An Aus



#451

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 06.10.2019 18:17
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich konnte mir das irgendwie nicht vorstellen, dass Wasser solch eine Kraft besaß, deshalb folgte ich meinem Mentor langsam, aber neugierig ebenfalls bis zu den Pfoten ins Wasser. Selbst unten an meinen Beinen, war mein Fell so lang, dass es um meine Beine herum eine Decke aus weißem Fell an der Wasseroberfläche bildete. (Dieser Satz ey.. xD) Es war irgendwie seltsam, doch bisher war es relativ angenehm.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#452

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 06.10.2019 18:17
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#453

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 11.10.2019 13:32
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich richtete meinen Blick wieder nach vorne und ging einige Schritte weiter, bis ich das kühle Wasser an meinem Bauch spürte. Dann wartete ich wieder auf @Frostpfote .
Ich wollte nichts überstürzen, alles der Reihe nach.


ρʟαтιинєяȥ
»Du musst nicht immer stark sein. Es reicht, wenn du es bist, wenn es darauf ankommt.«

Mein Name war einmal Blauherz... °[]°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#454

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 11.10.2019 19:10
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zögerlich folgte ich @Platinherz weiter ins Wasser und zuckte erschrocken zusammen, als das Wasser meinen Bauch berührte. Um mich herum wurde die Decke aus weißem Fell immer größer, was eigentlich ganz lustig aussah, aber ich merkte wie mein dicker Pelz sich immer weiter vollsog und langsam aber sicher irgendwie schwerer wurde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#455

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 13.10.2019 03:01
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Tut mir leid. Ein Blitz hat unseren Router umgebracht und durch unseren Umzug zwischendurch hat sich die ganze Angelegenheit irgendwie verzögert.)

Ich trabte leise hinter @Dimensionenspiegel her und betrachtete den Baum von oben bis unten während ich ihr aufmerksam zuhörte und mir ihre Worte einprägte. "Okay", nickte ich und tappte zu dem Baum, um mich halb auf die Hinterläufe aufzurichten und meine Krallen wie beschrieben in der Rinde zu versenken. Bei den ersten Versuchen rutschte ich jedoch stets wieder hinunter oder kam nicht weiter, etwas das mich frustrierte. Schließlich jedoch erkannte ich, wie genau ich meine Krallen setzen musste und wie tief ich sie in die Rinde des Baumes versenken musste, um nach weiter oben gelangen zu können. Mit peitschendem Schweif auf dem ersten Ast angekommen und noch etwas meine Balance suchend blinkte ich zu meiner Mentorin hinunter.


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#456

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 13.10.2019 21:02
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(alles gut xD hatte selber kaum Zeit)

Ich trat einen weiteren Schritt näher an den Baum. "Gut so, kommst du nich höher?" fragte ich und machte mich seinerseits selbst daran zu ihr auf den Baum zu klettern, ehe ich mich auf einen der niederen Äste Platz nahm.

@Bluepaw


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#457

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 14.10.2019 14:02
von Platinherz (gelöscht)
avatar

»Ah, daran habe ich nicht gedacht... Dein Fell ist länger als meins, also wird es sich auch mehr mit Wasser vollsaugen. Abgesehen davon, dass es länger zum Trocknen braucht, wird es auch beim Schwimmen ein zusätzliches Gewicht sein. Aber ich glaube das schaffst du«, erklärte ich ihr und ging noch ein paar Schritte ins Wasser.
(@Frostpfote )


ρʟαтιинєяȥ
»Du musst nicht immer stark sein. Es reicht, wenn du es bist, wenn es darauf ankommt.«

Mein Name war einmal Blauherz... °[]°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#458

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 18.10.2019 23:04
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Langsam nickend folgte ich ihm weiter und merkte, wie die leichte Strömung an mir zog "Ja, das.. das merke ich schon.." ich freute mich zwar, dass mein Mentor so viel Vertrauen in mich legte, aber ich wusste, dass es mir ein wenig an Kraft fehlte und das es doch schwieriger werden könnte, als erwartet, aber @Platinherz war ja da, er würde schon aufpassen, dass mir nichts passierte... zumindest hoffte ich das. Langsam musste ich schon etwas die Krallen in den Boden bohren, um mich besser zu halten und auch etwas den Hals strecken, auch wenn ich etwas größer war, als die meisten anderen Kätzinnen, so war ich trotzdem kleiner als mein Freund.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#459

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 20.10.2019 23:29
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich schaute zurück zu @Frostpfote und bemerkte, dass sie nicht mehr viel weiter ins Wasser gehen konnte. »Ich denke, das reicht erstmal«, sagte ich und lächelte. »Spürst du die Kraft des Wassers?«


ρʟαтιинєяȥ
»Du musst nicht immer stark sein. Es reicht, wenn du es bist, wenn es darauf ankommt.«

Mein Name war einmal Blauherz... °[]°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#460

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 22.10.2019 01:13
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(n_n'')

Ich beobachtete @Dimensionenspiegel kurz ruhig, ehe ich weiter den Baum hinauf sah und entschlossen nickte. Wenn ich an so etwas schon scheitern würde, würde ich meine Eltern bestimmt nicht stolz machen. Nachdem ich kurz analysiert hatte, wo genau ich meine Pfoten hinsetzen musste, um Halt zu finden, fing ich an höher zu klettern. Schließlich blieb ich kurz etwa in der Mitte des Baumes auf einem Ast stehen und streckte meine etwas schmerzenden Pfoten und Beine - schließlich war das meine erste Kletterstunde, bevor ich vorsichtig zu meiner Mentorin blickte. "Soll ich noch weiter nach oben?"


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Asriel, Mutpfote, Schattenherz

Besucherzähler
Heute waren 303 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken