An Aus



#501

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 11.02.2020 16:56
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Vielleicht," antwortete ich der Schülerin und stupste sie in die Richtige Richtung für den Rückweg. Jagen war kein schlechter Ansatz, aber am Anfang einer Ausbildug gab es so viel was man noch machen konnte.
@Tüpfelpfote



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#502

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 11.02.2020 16:59
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfel
Ich schmunzelte und drehte mich ein wenig, um dann mit großen Sätzen voranzujagen. Zwar war ich noch recht langsam, könnte aber gut mit anderen Schülern mithalten.
@Funkensprung




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#503

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 10.04.2020 14:28
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grenze zu den Mondfelsen --->

Ich blieb an dem Fluss stehen und wartete auf @Blaubeerpfote , der etwas weiter hinter mir war. "Das ist der Fluss der Schatten und das", dabei deutete ich auf den Wasserfall, dessen Gischt mir aufs Fell spritzte, "ist der Wasserfall. Wenn du ihm weiter flussaufwärts folgst kommst du zu der Grenze zum HagelClan, doch da werden wir heute nicht mehr hinkommen. Überhaupt gehen da eigentlich nur die Grenzpatrouillen hin."


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#504

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 10.04.2020 14:31
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

<-Grenze zu den Mondfelsen
"Bist du da schon oft gewesen?", fragte ich dann und spähte in die Ferne. Der Geruch der fremden Clans war hier sehr schal.


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#505

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 10.04.2020 14:37
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schüttelte den Kopf. "Nur manchmal mit meiner Mentorin, wenn sie mich mitgenommen hat." Ich trat ans Flussufer und setzte mich so, dass mein Schatten nicht aufs Wasser fiel. "Komm her und setz dich neben mich, aber sei vorsichtig. Achte darauf, dass dein Schatten nicht auf die Flussoberfläche fällt", rief ich über meine Schulter zu @Blaubeerpfote , ohne den Blick von denen, sich in dem Gewässer tummelnden Fischen zu wenden.


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#506

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 10.04.2020 14:39
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

Ich legte überrascht die Ohren an und trabbte dann langsam zu ihr rüber. "Wow, so viele Fische", meinte ich leise. Und sie lebten noch, anders als die spärlichen Tiere die ab und zu auf dem Frischbeutehaufen zu finden waren.
[@Bluestorm]


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#507

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 10.04.2020 14:47
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte. "In Blattfall kommen zum Beispiel auch viele Lachse hier hoch, das ist stets eine gute Gelegenheit um welche zu fangen. Wie du weißt sind wir keine RegenClan-Katzen und Fischen tun wir nur selten, doch wir nutzen, was gegeben ist", erklärte ich, "Das heißt, dass du keine Scheu davor haben solltest, auch mal ein paar Fische zu fangen oder zu essen, besonders in der Blattleere." Mit einem Ohrenzucken befahl ich @Blaubeerpfote kurz still zu sein und langsam beugte ich mich über das Gewässer, eine Vorderpfote mit ausgefahrenen Krallen erhoben und machte mich bereit. Als dann ein Fisch in meine Reichweite schwamm, schnellte meine Tatze vor und beförderte den Fisch, der sich als Forelle herausstellte, mit einer flüssigen Bewegung an Land. Dort zappelte er noch einige Sekunden lang, im Versuch wieder zurück ins Wasser zu gelangen, ehe ich ihn durch einen Genickbiss tötete.


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#508

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 10.04.2020 14:53
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete die Kätzin mit großen Augen. Ob ich sowas auch irgendwann können würde? Mit solcher Eleganz? Fragwürdig. "Verstehe".
[@Bluestorm]


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#509

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 10.04.2020 14:55
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Das Fischefangen werde ich dir auch beibringen, kein Sorge", versicherte ich dem Schüler und schob den Fisch etwas näher zu ihm hin, ehe ich mich wieder ans Wasser kauerte. "Du kannst gerne probieren. Der Clan wurde schon versorgt, weshalb wir nicht gegen das Gesetz der Krieger verstoßen, und ich werde sowieso noch ein paar mehr fangen."
@Blaubeerpfote


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#510

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 10.04.2020 15:05
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

Ich zögerte, nahm dann jedoch einen kleinen Bissen. "Schmeckt... seltsam. Nicht übel, aber seltsam", stellte ich fest.
[@Bluestorm]


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 172 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs