An Aus



#191

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 01.08.2018 10:21
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Mein Blick glitt zwischen @Kosmospfote und Drachenflügel hin und her. Im direkten Vergleich waren die Unterschiede an ihren Statuen eindeutig zu bemerken. Dass es Drachenflügel Probleme bereiten würde, sich unseren Techniken anzupassen sah ich nun sehr deutlich. „Entschuldige“, sagte ich also, „Das scheint tatsächlich nicht die richtige Taktik für dich zu sein, vielleicht fällt uns ja etwas besonderes ein, nur für dich, dass dir das jagen im Wald vereinfacht.“ ich wandte mich an Kosmospfote: „Die Jagdtechniken hätten wir ja bereits, vielleicht möchtest du dich @Moorblüte s und @Phantompaw s Grundlagen Training anpassen und später starten wir ein gemeinsames Kampftraining mit euch dreien?“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#192

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 01.08.2018 13:32
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Ich hatte gar nicht gesehen, dass es weiter ging xD Ich hätte jetzt gesagt, dass ihr meinen Beitrag vergessen könnt, aber so ist das wohl auch okay :3)

Natürlich" antwortete ich Sodalithstern und wandte mich dann an Moorblüte und meinen neuen Baugefährten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#193

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 01.08.2018 14:33
von Drachenflügel (gelöscht)
avatar

Ich stand sichtlich erleichtert wieder auf und musste ersteinmal meine Hinterbeine strecken um den Krampf raus zu bekommen. Dann nickte ich Sodalithstern zu.
"Ich bin mir sicher dass ich mich dennoch recht schnell anpassen werde." bestätigte ich ihn und sah kurz Kosmospfote hinterher. Manchmal beneidete ich die anderen katzen um deren größen. Schließlich konnte man mich mit denen vergleichen wie ein Elefant mit einem Pony oder Mittelgroßen pferd. Alles massiv und übergroß. dennnoch kam ich mittlerweile damit klar. Schließlich wuchs ich mit dieser größe auf...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#194

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 01.08.2018 20:25
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich nickte ihr zu und wandte mich dann an @Moorblüte . „Würdest du Kosmosfote ein wenig mit trainieren lassen?“


zuletzt bearbeitet 01.08.2018 20:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#195

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 01.08.2018 21:18
von Drachenflügel (gelöscht)
avatar

Ich sah kurz zu @Mondpfote und @Renegadedivinity ehe ich mich wieder Sodalithstern zuwand

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#196

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 02.08.2018 09:31
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Zitat von Mondpfote im Beitrag #116
MOORBLÜTE
"Also so wie ich das sehe, ist das schon soweit" schnurrte ich und sah sie frölich an. "lass uns lieber gehen bevor ich dich nich hinter mir herziehen muss" scherzte ich und stand bereits auf.
Moorblüte, @Opalpfote -> Lager



Ich brummte nur zur bestätigung.g und stolperte Moorblüte hinterher.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#197

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 06.08.2018 19:26
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

(@Sodalithstern @Mondpfote @Drachenflügel kann mir wer alles zusammenfassen? xD)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#198

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 06.08.2018 22:19
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

(@Renegadedivinity Mondpfote hat gerade das Kauern gezeigt wie wir es machen um es dir zu zeigen, ich sehe dabei mit Drachenflügel zu, die es wegen der größe nicht nachmachen kann. @Kosmospfote , @Moorblüte und @Phantompaw haben Kampftraining einige Meter entfernt ;))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#199

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 08.08.2018 21:43
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


Moorblüte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#200

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 09.08.2018 15:32
von Drachenflügel (gelöscht)
avatar

(Also mir ist das egal wo wir schreiben @Moorblüte)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 32 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 1002 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284780 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Fenrispfote, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Kristalljunges, Nordjunges, Regenjunges, Shadow, Steppenluchs, Twilightkit, Windstern, Zimtpfote