An Aus



#301

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 20.01.2019 11:31
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Mein Blick blieb wieder an der Kätzin hängen und ich zögerte, meine Fragen zu wiederholen. „Also...das war ja ein komischer Start...“, begann ich, und zwang mich, ruhig zu reden. „Aber ich bin Opalpfote. Und du?“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#302

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 20.01.2019 11:34
von Icekit (gelöscht)
avatar

Eisjunges
Ich sah die grau-braune Kätzin ein wenig neidisch an. Ihr Fell war lang und dicht, gewiss fror sie nicht, während ich hier stand und vor Kälte zitterte. "Eisjunges, mein Name ist Eisjunges", wiederholte ich kleinlaut und sah unsicher zwischen den beiden hin und her



Even an angel can strike down upon the wrong like a thunderstorm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#303

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 20.01.2019 11:40
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

„Der Name passt perfekt zu dir!“ stellte ich begeistert fest und konnte in Gedanken nur den Kopf über mich schütteln. Erst jetzt bemerkte ich das Zittern und ich sah unsicher zu Sehnsuchtsbändiger. „Dir muss kalt sein...vielleicht kannst du ja mit uns ins Lager kommen.“, schlug ich vor, und ergänzte meine Aussage mit: „Also wenn du willst...oder auch nur bis das Wetter wieder besser wird...oder so.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#304

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 20.01.2019 12:03
von Icekit (gelöscht)
avatar

Eisjunges
Ich lächelte schwach. Die Kätzin war freundlich, und Mutter hatte immer gesagt, es gab keinen Grund einer freundlichen Katze zu misstrauen. Auch die Clannamen flößten mir vertrauen ein. "Ich...ich denke aufwärmen ist eine durchaus kluge Entscheidung. Ich möchte euch jedoch nicht länger belästigen als Nötig", maunzte ich zitternd und versuchte meine Zähne nicht aufeinanderklappern zu lassen.



Even an angel can strike down upon the wrong like a thunderstorm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#305

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 20.01.2019 12:08
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

„Von wegen, du würdest uns nicht belästigen.“, wiedersprach ich und suchte nach einer Bestätigung in dem Blick des Kriegers, in seinem Rang hätte er mehr zu sagen als ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#306

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 20.01.2019 16:03
von Icekit (gelöscht)
avatar

Eisjunges
Ich lächelte zaghaft. "Das ist sehr freudlich von euch, Ich fürchte bei diesem Wetter, finde ich die Spur meiner Eltern ohnehin nicht wieder...", ich warf einen resignierten Blick über die Schulter und auf den schier endlosen Schnee hinter mir. Es war hoffnungslos



Even an angel can strike down upon the wrong like a thunderstorm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#307

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 20.01.2019 18:33
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Mitfühlend legte ich den Kopf schief. Doch wie ich sie aufheitern konnte, wusste ich selbst auch nicht. Wie war es bei mir gewesen? Ich hatte irgendwann einfach aufgehört, an ihre Rückkehr zu glauben und es hingenommen. Aber das musste bei der Jungen Kätzin ja nicht genauso sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#308

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 20.01.2019 19:44
von Icekit (gelöscht)
avatar

Eisjunges
Ich schüttelte seufzend den Kopf. "Es wäre mir eine Ehre mit euch kommen zu dürfen.", miaute ich mit einem scheuen Lächeln, das ich mir irgendwie abrang. Meine kleinen Pfoten waren taub vom Eis und ich konnte mein Zittern einfach nicht unterdrücken. wenigstens reden konnte ich noch halbwegs



Even an angel can strike down upon the wrong like a thunderstorm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#309

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 20.01.2019 20:03
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

(Sollen wir auf Sehnsuchts Antwort warten oder einfach losgehen?)
Mein Blick wich immer wieder zu dem Krieger. Am liebsten hätte ich mich an die frierende Kätzin gedrückt, doch icj wusste nicht wie sie darauf reagieren würde. Deswegen ließ ich es besser.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#310

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 20.01.2019 21:40
von Icekit (gelöscht)
avatar

(der zieht einfach mit)

Eisjunges
Bibbernd sah ich zwischen den beiden hin und her und machte mich wieder kleiner um mich vor dem Wind zu schützen. Ich kniff kurz die blauen Augen zu und leckte über meine Pfoten in der Hoffnung sie aufwärmen zu können



Even an angel can strike down upon the wrong like a thunderstorm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 606 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285143 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Eulenbart, Fasanfeder, Grasfeuer, Infinity, Nasspelz, Qualfrost, Schneesonne, Schwarzwasser, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote