An Aus



#311

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 20.01.2019 21:45
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

„Wir sollten losgehen, bevor du hier noch festfrierst.“ stellte ich besorgt fest und deutete in die Richtung, in der das Lager lag.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#312

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 20.01.2019 21:52
von Icekit (gelöscht)
avatar

Eisjunges
Ich nickte dankbar und versuchte nicht allzu hektisch aufzuspringen. Mein Fell glänzte im Sonnenschein und verschmolz beinahe mit dem Schnee, während die beigen Flecken und Tigerstreifen meines Fells zu harmonisch in das bild des Waldes passten, das man mich glatt übersehen konnte.



Even an angel can strike down upon the wrong like a thunderstorm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#313

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 20.01.2019 21:56
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Bewundernd beobachtete ich ihre Eleganz, schüttelte dann jedoch den Kopf und sprang mit tollpatschigen Sätzen hinterher. Immer wieder sah ich zurück um zu sehen, ob Sehnsucht uns folgte.


zuletzt bearbeitet 20.01.2019 21:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#314

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 20.01.2019 22:00
von Icekit (gelöscht)
avatar

Eisjunges
Ich suchte mir stetig Felsen unter dem Schnee, sodass ich nicht allzu tief versank, sprang geschickt von Flachschnee zu Flachschnee und tanzte einer Flocke gleich über das Weiß. Meine Familie stammte aus den Bergen, ich wusste also wie ich mich im Schnee zu bewegen hatte, doch die Kälte war schon immer mein Feind gewesen



Even an angel can strike down upon the wrong like a thunderstorm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#315

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 20.01.2019 22:05
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

„Hey! Warte auf mich!“, rief ich belustigt, da ich mit jedem Schritt im Schnee versank und kaum vorwärts kam. Ich war weder in der Größe meiner Mitschüler, noch sonderlich graziös oder elegant, was das vorankommen nicht leichter machte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#316

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 20.01.2019 22:15
von Icekit (gelöscht)
avatar

Eisjunges
Ich blieb stehen. "Spring dorthin, wo ich auch schon war, da ist der Schnee nicht so tief", miaute ich scheu. Ich wollte einer älteren Kätzin nichts vorschreiben aber gleichzeitig helfen. "Auf Steinen liegt auch weniger Schnee, aber die sind dafür oft glatt wegen dem Eis.", fügte ich noch freundlich lächelnd hinzu



Even an angel can strike down upon the wrong like a thunderstorm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#317

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 20.01.2019 22:25
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Etwas irritiert sah ich auf, folgte dann aber ihren Anweisungen. „Das ist ja super! Jetzt ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich irgendwann eingeschneit werde, und erst nach Ende des Blattfalls gefunden werde um einiges geringer!“, stellte ich grinsend fest und folgte ihr, auf die wesentlich einfache Art und Weise. Auch wenn ich hin und wieder aus dem Gleichgewicht kam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#318

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 20.01.2019 22:31
von Icekit (gelöscht)
avatar

Eisjunges
Ich kicherte glockenhell, es klang beinahe wie Eiszapfen, die sacht angeschlagen wurden und ihre Stimmen preisgaben. "Du bist lustig", kicherte ich und schnurrte dann. Aus himmelblauen Augen blinzelte ich sie lieblich lächelnd an und sprang dann mit der Grazie einer erfahrenen Kätzin weiter in die Richtung, in die Opalpfote vorhin gedeutet hatte



Even an angel can strike down upon the wrong like a thunderstorm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#319

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 20.01.2019 22:34
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Kopfschüttelnd sah ich Eisjunges hinterher, musste aber immerfort Lächeln. Dann folgte ich ihr weiter. „Wir sind gleich da, aber das ist eigentlich nicht zu übersehen!“, rief ich, da ich bezweifelte, sie noch vor unserer Ankunft zu überholen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#320

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 20.01.2019 22:49
von Icekit (gelöscht)
avatar

Eisjunges
Wieder blieb ich stehen, wandte den Blick nach hinten. "Dort vorne? Ja, da sind viele Gerüche die aufeinander fallen. Und man hört schon die anderen Katzen reden", rief ich mit sanfter Stimme zurück. Ich lachte wieder und sprang weiter. Mit der Bewegung wärmte ich mich wieder auf und mir ging es automatisch besser, wo ich doch nun wusste, dass ich bei einem clan und damit in Sicherheit war



Even an angel can strike down upon the wrong like a thunderstorm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 393 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285143 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Fasanfeder, Grasfeuer, Infinity, Nasspelz, Qualfrost, Schneesonne, Schwarzwasser, Steppenluchs, Zimtpfote