An Aus



#211

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 02.10.2019 19:40
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Ich nickte hastig und lief voran, da nicht viel Platz zum vorlassen war. Durch den frischen Wind wurde die Luft zum atmen etwas besser. "Ich glaube wir sind fast da!"
@Galaxienpfote


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#212

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 02.10.2019 19:49
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

"Ja!" stimmte ich @Hasenpfote zu. Ich freute mich schon so sehr darauf aus diesen dunklen Gängen heraus zu kommen. Also folgte ich meinem Bruder schnell. Das Rauschen des Windes wurde mit jedem Schritt lauter. Erwartungsvoll tappte ich weiter, bis es schließlich heller wurde. "Da drüben! Da ist ein ganz heller... Fleck?" rief ich mit zusammen gekniffenen Augen. Ich musste den Blick abwenden. So sehr blendete es.


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ

Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#213

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 02.10.2019 19:56
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

"Du hast recht", stimmte ich ihm euhorisch zu. Es war nicht genau die Stelle, in der wir eingebrochen waren, und doch führte sie uns in den Wald zurück. "Ein Glück", seufzte ich.


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#214

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 03.10.2019 16:35
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

"oh ja! Wir hatten wirklich Glück!" rief ich aus. Meine Augen hatten sich inzwischen etwas, mehr an das Tageslicht gewöhnt und so konnte ich gut nach draußen steigen. Draußen angekommen sag ich mich voller Erleichterung um. Ich war so froh dass wir so schnell hinaus gefunden hatte. Dann wartete ich blinzelnd auf meinen Bruder @Hasenpfote


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ

Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#215

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 03.10.2019 21:27
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Als wir draußen waren, atmete ich tief ein. "Endlich wieder frische Luft!", maiute ich erleichtert und schüttelte etwas Erde aus meinem weißen Pelz.
@Galaxienpfote


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#216

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 04.10.2019 22:19
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich nickte kräftig und atmete ebenfalls ein paar Mal tief ein. Dann blickte ich hinter uns in die kleine schwarze Öffnung. Wenn ich es nicht gewusst hätte, dann hätte ich vermutlich auf einen unscheinbaren, kleinen Hasenbau getippt. Ich sah wieder zu @Hasenpfote "Was hältst du davon, wenn dieser Eingang unser Geheimnis ist?" schlug ich meinem Bruder vor.


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ

Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#217

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 06.10.2019 21:03
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Ich nickte hastig. "Auf jeden Fall. Aber dann müssen wir irgendwie kenntlich machen, wo der Eingang ist. Sonst finden wir ihn nicht mehr wieder".

@Galaxienpfote


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#218

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 07.10.2019 19:05
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

"Gute Idee!" miaute ich begeistert zu @Hasenpfote und sah den Eingang nachdenklich an. "Wenn wir einen Ast oder so, hier in die Erde stecken, könnte der Regen ihn umwerfen..." murmelte ich und überlegte angestrengt. "Vielleicht merken wir uns ganz genau wie es hier aussieht" schlug ich vor. Obwohl ich mir nicht ganz sicher war ob das eine gute Idee war. Ich deutete auf einen Baum neben dem Eingang. "Wir könnten! Etwas in diesen Baum ritzen!"


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ

Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#219

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 15.10.2019 21:42
von Schimmer (gelöscht)
avatar

Ich rannte und ich rannte. Jedoch spürte ich wie meine Pfoten anfingen zu Schmerzen, @Daypaw war mir dicht an den Pfoten.




† If you want to be strong, learn to enjoy being alone †

Stay low - Go fast
Kill first - Die last
One shot - One kill
Not luck - all skill


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#220

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 19.10.2019 09:32
von Daypaw (gelöscht)
avatar

Ich folgte @Schimmer durch den Wald. Meine Pfoten hämmerten in stetem Rhythmus auf den Boden - ein seltsam angenehmes Geräusch, vermischt mit dem angestrengten Keuchen was sich dazugesellte. Meine Ohren waren nach hinten an meinen Kopf gepresst, der Blick in meinen Augen konzentriert und wach. Ich hatte kein Problem damit gegen sie zu verlieren, aber mein Ziel war es dennoch zu gewinnen.
Keuchend versuchte ich mein Tempo noch weiter zu erhöhen, aber meine Beine fühlten sich schon an als würden sie in brennen.


ɗʌɣƅɾєʌƙ

Zitat
the time of the day when light from the sun begins to appear in the sky

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 281 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285148 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Farnpfote, Infinity, Liebesmond, Nordjunges, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zimtpfote