An Aus



#201

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 19.09.2019 21:12
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Er hatte nicht ganz unrecht mit seiner Vermutung und langsam machte mir auch der Platzmangel zu schaffen. "Was wenn wir uns aufteilen? Wenn einer den Ausgang findet, geht er den anderen holen".


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#202

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 21.09.2019 11:15
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

"gute Idee! Aber wir müssen aufpassen, dass wir uns nicht verlieren" gab ich zu bedenken. "Soll ich umdrehen?" fragte ich dann an meinen Bruder @Hasenpfote gewandt und unterdrückte meine aufkommende Angst.


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ


Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#203

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 22.09.2019 09:55
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

"Lass mich umdrehen", meinte ich. Die Gänge waren eng und ich wollte nicht, dass er sich nochmal an mir vorbeidrängelte. Ich musste niesen, als ich etwas Staub in die Nase bekam, und trotte dann hoffnungsvoll los.


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#204

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 23.09.2019 14:44
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich nickte und tappte entschlossen weiter. Ein paar Mal stolperte ich über Wurzeln oder andere Hindernisse. Deshalb kam ich nur langsam voran. Den Wind hörte ich noch immer, doch schien er nicht wirklich lauter zu werden.


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ


Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#205

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 24.09.2019 21:44
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Ich begab mich in eine andere Richtung als er und suchte hoffnungsvoll nach einem Anzeichen vom Aufgang. Bisher konnte ich jedoch noch keines ausfindig machen. Waren wir in Schwierigkeiten?


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#206

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 25.09.2019 17:26
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich tappte weiter. Unsicher konzentrierte ich mich auf den Wind. Es kam mir vor, als würde dieser immer leiser und leiser werden... Bis ich ihn schließlich gar nicht mehr hörte. Hieß das ich war in die falsche Richtung gegangen? Nervös überlegte ich
"@Hasenpfote! Falls du mich hören kannst...!" rief ich so laut ich konnte. "Ich drehe um! Ich gehe jetzt in deine Richtung!"
Ich drehte mich und tappte in die besagte Richtung. Was wenn wir hier nicht mehr rats kamen? Nervös stolperte ich über Wurzeln am Boden und lief schnell weiter.


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ


Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#207

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 27.09.2019 15:36
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Ich hörte seine Stimme nur leise und konnte ihn nicht deutlich verstehen. Ich lief einfach weiter und hörte irgendwann ein lauteres rauschen des Windes. "Hier muss irgendwo der Ausgang sein!", rief ich.


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#208

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 30.09.2019 13:42
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich ging in @Hasenpfote 's Richtung. Plötzlich hörte ich ihn rufen und atmete erleichtert aus. Ich hatte schon gedacht, wir müssten noch ewig suchen. Ich beeilte mich und tappte so schnell ich konnte ohne zu oft über Hindernisse zu stolpern "Ich bin gleich, bei dir!" rief ich möglichst laut.


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ

Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#209

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 01.10.2019 14:16
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Ich blieb wo ich war, damit er mich besser finden konnte. "Folge einfach meiner Stimme", mautzte ich dann. Hatten wir fen Ausgang wirklich gefunden?

@Galaxienpfote


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#210

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 02.10.2019 18:57
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich tappte schnell weiter und atmete erleichtert aus, als ich @Hasenpfote vor mir erkennen konnte. Ich stupste ihn leicht an. "Dann..., würde ich sagen, gehen wir weiter in die Richtung von der, der Wind kommt" miaute ich und lauschte angestrengt.


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ

Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 323 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote