An Aus



#171

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 04.05.2019 17:07
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Bei ihrem Schweigen musste ich schmunzeln. Meine wachen Augen suchten die Höhle ab, als ich tatsächlich eine Maus nahe einem der Tunnel entdeckte. Mit einem lautlosen Schweifschnippen bedeutete ich Opal meinem Blick zu folgen. In der Jagdkauer fing ich leise an voran zus schleichen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 05.05.2019 22:32
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Nachdem ich die Maus ebenfalls gesehen hatte, blieb ich ruhig stehen, um Kosmosjäger(oder pfote? XD) nicht aus der Konzentration zu bringen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 05.05.2019 22:57
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Ich würde noch Pfote sagen xD)
Mit einem knappen Nicken schlich ich weiter auf das kleine Wesen zu und wartete kurz vor ihm ab, um den Sprung etwa abzuschätzen. Mit einem kräftigen Satz landete ich bei dem ahnungslosen Tier, um es mit einem gezielten Biss zu töten. Zufrieden blickte ich auf und kehrte zu Opal zurück. "Lass uns die zum Clan bringen, vielleicht können wir auf dem Weg noch etwas auftreiben" nuschelte durch das Fell der Maus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 06.05.2019 20:23
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

(Ok^^)
„Guter Fang!“, lobte ich grinsend und nickte auf seinen Vorschlag hin. „Aber...wo gehts hier jetzt eigentlich wieder raus?“, suchend blickte ich durch die große Höhle.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 06.05.2019 20:38
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dort lang.." erinnerte ich mich nach kurzer Zeit des Umhersehens und trabte los, auch wenn ich es irgendwie schon schade fand, gleich wieder im Lager zu sein.. Nichtsdestotrotz ließ ich mir nichts anmerken und wandte nur kurz meinen Kopf mit fröhlich blitzenden Augen zu Opal um.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#176

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 06.05.2019 20:45
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

„Wir müssen unbedingt mal wieder hier her kommen!“, stellte ich klar und folgte ihm fröhlich. „Aber du darfst nicht mehr wachsen!“


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#177

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 07.05.2019 19:05
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich bezweifle, dass ich das noch tue.." schmunzelte ich und nickte aber "Du hast aber recht.. vielleicht finden wir ja das nächste mal den Gang zu den Sümpfen.." miaute ich mysteriös und hob prüfend eine Braue. Gemeinsam mit Opal kam ich nun zu dem Durchdang, der uns wieder an die Oberfläche bringen würde, wo ich kurz hielt und meiner Freundin meinen Blick zuwandte "Lass uns das niemandem erzählen, okay? Der See.. er bleibt unser kleines Geheimnis, in Ordnung?" meine verschiedenfarbigen Augen fixierten die Kätzin und in ihnen lag etwas Bittendes.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#178

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 07.05.2019 19:09
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

„Sümpfe?! Oooh wir müssen ganz ganz dringend wieder hin!!“, rief ic aufgeregt und hüpfte auf und ab. Bei seiner Bitte blinzelte ich etwas verwirrt. Naja ich redete ziemlich gerne, aber manche Dinge behielt auch ich gerne für mich. „Versprochen, von mir erfährt das keiner!“


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#179

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 07.05.2019 19:25
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Bei ihrem aufgeregten Auf-und-Ab-Hüpfen musste ich schmunzeln. Ich wusste, wieso ich die Kätzin mochte, sie war einfach.. sie war einfach Opal und das war perfekt so. "Danke.." murmelte ich leise und spielte wirklich nur kurz mit dem Gedanken mit meiner Nasenspitze ihre Wange anzustupsen, aber diese Idee war schnell wieder verworfen. Mit einem entschiedenen Nicken schlich ich voran und verschmolz schon bald mit den Schatten, die mich nahezu einsaugten.
(Ich würde sagen, das wärs dann, oder? xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#180

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 01.09.2019 21:52
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

<- Lager
Ich trottete gemeinsam mit Galaxienpfote an meiner Seite durch den Wald. Plötzlich verlor ich den Boden unter meinen Pfoten und fiel in einen der Tunnel, den ich nicht gesehen hatte.


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Serpentpaw, Zimtpfote, Kristalljunges, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 471 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285154 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote