An Aus



#121

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 07.04.2019 10:06
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.161 Beiträge | 1189 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sichtlich überrascht über mich selbst musste ich anfangen zu lachen. Ein herzliches Lachen, wie ich es selbst nicht von mir kannte, für andere wohl noch überraschender. Da mir ein nasser Pelz nichts ausmachte, schüttelte ich mich einfach vergebens bevor ich mit einem frechen Leuchten in den Augen direkt an Opal vorbei ins nahe Wasser sprang, um einen Schwall Wasser auf die Kätzin herabregnen zu lassen. Was mich im nächsten Moment noch mehr überraschte, als die Temperatur, war dass ich im nächsten Moment nur bis zum Bauch in diesem unterirdischen See stand, nachdem ich wieder aufgetaucht war. Der schwarze Pelz vollkommen durchnässt stand ich nun da. Völlig ausgelassen. Das kurze Fell klebte förmlich dicht an meinem Körper, sodass man jeder meiner Bewegungen meine Sehnen und definierten Muskeln unter meinem Pelz spielen sah. Amüsiert blickte ich zu Opal hinauf, die jetzt ein gutes Stück größer war, als ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 07.04.2019 10:15
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Überrascht, aber belustigt beobachtete ich den Kater und schüttelte lachend den Kopf. „Alles in Ordnung? Fr deinen Sprung ist das wasser ja nicht besonders tief!“. Zögerlich machte nun auch ich einige Schritte ins wasser und war überrascht, wie egal mir die Nässe im moment war. „Übrigens wollte ich schon immer mal größer sein als du!“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 07.04.2019 10:21
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.161 Beiträge | 1189 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ach alles bestens" lachte ich und watete etwas näher zu Opal "Gewöhn dich bloß nicht dran, am Ende bist du enttäuscht, wenn ich erst einmal wieder hier raus komme" sprach ich mit belustigt spielenden Ohren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 07.04.2019 10:28
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

„Immerhin durfte ich das wenigstens einmal in meinem Leben erfahren!“, erwiederte ich grinsend und machte mich vermeindlicj größer, als er näher kam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 07.04.2019 10:41
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.161 Beiträge | 1189 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Na immerhin" schnurrte ich belustigt und blieb auf einer Höhe stehen, auf der Opal mich immer noch überragen konnte. "Du wächst aber auch nicht mehr, kann das sein?" Fragte ich dann etwas neckend, aber keinesfalls böse gemeint.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 07.04.2019 11:16
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Grinsend sah ich auf den schwarzen Kater hinunter und verzog bei seiner Frage das Gesicht. „Irgendwie nicht. Aber...das hat ja auch seine Vorteile! Ich kann mich leicht verstecken, ich komme durch enge Gänge...und du nicht!“ meinte ich dann wieder belustigt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 07.04.2019 13:35
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.161 Beiträge | 1189 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Jetzt wo du es ansprichst.. Ich glaube, ich fange einfach an hier zu leben, dass ich bloß nicht wieder durch diese Gänge muss, kannst mich dann ja ab und an besuchen, vielleicht wandelt sich mein Schweif irgendwann zu einer Flosse um" scherzte ich und grinste. Ohne wirklich darüber nachzudenken machte ich einen ausgelassenen Sprung zurück ins etwas tiefere Wasser und kauerte mich in eine verspielte Angriffshaltung "Vielleicht heiße ich dann später als Krieger Kosmosflosse, wenn ich zum Clan zurückkehre" lachte ich und mein nasser Schweif peitschte spielerisch durch die Luft

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 07.04.2019 16:53
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. „Vielleicht findest du sogar ein paar Fische die sich deinem traurigen Clan anschließen. Oh großer Kosmosfisch!“, zog ich ihn auf. „Ich würde dir vielleicht sogar ab und an Beute vorbei bringen!“, versprach ich und rettete mich wieder ins Trockene.
@Kosmospfote


zuletzt bearbeitet 07.04.2019 16:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 07.04.2019 20:40
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.161 Beiträge | 1189 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Am Ende kommst und schließt dich meinem FischClan auch an" gab ich grinsend zurück und schüttelte mich, sodass einige Tropfen flogen. Mit einem Blick an die Decke stellte ich fest, dass es draußen bereits dunkler wurde, da sich der blaue Himmel verdunkelte, doch erst jetzt stellte ich ein paar seltsame Gesteine an der Decke, an der Wand wie auch unter mir im Wasser fest, was mich neugierig werden ließ. Auch ich watete zu Opals Gesteinsinsel zurück, um mich dort elegant aus dem Wasser zu ziehen "Siehst du diese.. Steine? Sie sehen irgendwie aus wie Kristalle." Das diese Steine allerdings die Höhle bei Dunkelheit erleuchten würden, konnte ich noch nicht wissen, doch sie deuteten bereits ein blaues Glimmen an..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 07.04.2019 20:53
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

„Pff, vielleicht in deinen Träumen!“, antwortete ich und machte ihm Platz.
Tatsächlich fielen mir die seltsamen Steine erst jetzt auf. Staunend sah ich mich um. „Wow, du hast recht! Das sieht toll aus...die leuchten sogar ein bisschen!“, meine Begeisterung war kaum zu überhören. „In der selben Farbe wie dein linkes Auge!“, murmelte ich, während ich einen der Steine genauer untersuchte. Erst dann fiel mir auf, wie seltsam das für ihn klingen musste. „Also, nur so zum Vergleich...weil für himmelblau ist es ein zu dunkler Ton und...naja du weißt schon.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Zimtpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 801 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285083 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kirschzweig, Luchspfote, Rabenfeuer, Reh, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote