An Aus



#91

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 28.03.2019 20:21
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Gut.." hauchte ich, als ich entdeckte, was ich gesucht hatte. Es war tatsächlich der selbe Eingang, den ich damals mit Sodalithstern benutzt hatte, als wir Ravenlake begegneten, als dieser noch ein Streuner war und sich dem Clan anschließen wollte. Leicht schüttelte ich bei dem Gedanken den Kopf. Ich war wirklich reifer geworden, aber auch- Mit einem Blick zu @Opalpfote zuckte die Spitze meines langen Schweifes -verwirrter.. Es war seltsam, ein wirklich seltsames Gefühl, anders konnte ich es nicht beschreiben, nur wusste ich noch nicht, ob ich das gut finden sollte. Mich wieder in die Realität blinzelnd fixierte ich wieder den Busch, hinter welchem sich ein kleiner Eingang befand, der unter das Territorium des BlitzClans führte..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 28.03.2019 20:25
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Aufgeregt folgte ich Kosmospfote und versuchte zu erkennen, was sich hinter dem Busch befand. „Ist es das? Führt das wirklich unter unser Territorium??“ abwartend blickte ich den schwarzen Kater an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 28.03.2019 21:56
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wenn du dich nur genau umsiehst, dann findest du einige Stellen in unserem Territorium, die dort hinführen, oder einen kleinen Blick darauf geben.." beantwortete ich @Opalpfote s Frage mit mysteriösem Unterton, bevor ich mich durch die Zweige des dichten Geästs zwängte, wobei ein wenig meines schwarzen Pelzes hängen blieb. Als ich durch war, stand ich in nahezu vollständiger Dunkelheit, nur ein bisschen Licht von außen ließ meine verschiedenfarbigen Augen wie zwei runde Monde durch die Dunkelheit funkeln, während ich meinen Kopf zu meiner Freundin wandte, die kurz nach mir hier sein sollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 28.03.2019 22:36
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Ich zögerte keinen Augenblick, @Kosmospfote zu folgen und ließ nur ein kleines Fluchen hören, als die Zweige sich in meinem Pelz verfingen. „Wow...das ist irgendwie vool. Aber irgendwie auch gruselig...“ flüsterte ich und blinzelte ein paar mal, bis sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnten.


zuletzt bearbeitet 28.03.2019 22:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 29.03.2019 15:30
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ein leises schnurrähnliches Geräusch bahnte sich für ein paar Momente aus meiner Kehle, als ich @Opalpfote leise fluchen hörte. "Man fühlt sich ein bisschen wie ein Kaninchen, meinst du nicht?" sprach ich in ruhigem Ton, aber es war ein wenig Belustigung zu hören. Geduckt schlich ich langsam voran durch die Dunkelheit, wobei ich darauf achtete mit der Spitze meines langen Schweifs immer mal nach meiner Freundin zu tasten. Wir waren noch nicht weit durch den schmalen Gang gelaufen, als ich anfing mich etwas langsamer zu bewegen, um meinen Kopf nach hinten zu drehen, was ja eigentlich nichts brachte, da ich ohnehin nichts sah "Alles in Ordnung?" fragte ich wie immer eher tonlos nach, doch bemerkte deutlich meine eigene Nervosität unter meinem Pelz kribbeln, da es doch ein wenig beängstigend war sich hier ohne meinen Mentoren aufzuhalten, der die Wege sehr gut kannte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 29.03.2019 18:21
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

„Ganz ehrlich? Neben dir fühle ich mich immer wie ein Kaninchen!“, antwortete ich lachend auf @Kosmospfote , womit ich auf seine Größe im vergleich zu meiner hindeuten wollte. „Ja alles in ordnung, obwohl ich mich im Moment eher wie ein Maulwurf fühle.“ fügte ich dann hinzu und bemühte mich, direkt hinter ihm zu bleiben. Dass ich etwas Angst hatte, hier im Dunkeln unter der Erde zu sein, würde ich natürlich niemals zugeben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 31.03.2019 12:45
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Nicht eher wie eine Maus?" Fragte ich leicht grinsend, was man zwar nicht sehen, aber sicher hören konnte. "Ich fühle mich neben dir nämlich wie ein Dachs" *ein großer unbeholfener Dachs..* fügte ich in Gedanken hinzu. Froh darüber, dass ich mich bald mehr aufrichten konnte, als sich der Tunnel weitete, stellte ich die Ohren auf und petzte die Augen ein wenig zusammen, als es langsam aber sicher etwas heller wurde. "@Opalpfote wir sind gleich da.." Murmelte ich und schob unauffällig etwas den Kopf nach vorn, um nach möglichen Bedrohungen zu wittern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 31.03.2019 16:49
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

„Ein Dachs?“ Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. „Ich könnte mich mehr auf unser Ziel freuen wenn ich wüsste wo es hingeht!“, versuchte ich meine Neugier zu überspielen und kniff überrascht die Augen zu sammen, als es heller wurde. @Kosmospfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 31.03.2019 23:40
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wie gesagt, unter das Territorium" sagte ich nur geheimnisvoll, bevor ich weiter ins Helle tappte und sich bald eine große, überraschend gut belichtete Höhle vor uns auftat. Weit über uns waren einige kleinere Löcher in der Erddecke, welche von den Wurzeln der zahlreichen Bäume des BlitzClans gehalten wurde. Auch ein paar feine Risse durchströmten die Höhle mit Licht. Prüfend blickte ich @Opalpfote aus dem Augenwinkel an, gespannt auf ihre Reaktion.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 02.04.2019 19:42
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Als ich hinter @Kosmospfote ins Licht trag, sah ich mich staunend um. „Wow! Das ist...WOW!“, wiederholte ich und erkundete begeistert die große Höhle. „Wie kann sich sowas unter unserem Territorium befinden, ohne dass ich davon weiss!“ freudig stupste ich den Kater in die Seite.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams