An Aus



#111

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 03.04.2019 23:22
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Alles in Ordnung..?" fragte ich mit ungewohnt sanfter Stimme, bevor ich den Kopf hob, um zu ihr zurückzublicken, doch da stieß ich mir den Kopf auch schon an der Decke des Tunnels und leise fauchend zuckte ich zusammen und hielt kurz an. *Mäusedreck..* fluchte ich im Stillen, bevor ich mich leise räusperte und noch geduckter, als zuvor weiterschlich, bis ich bald wieder hielt und nach dem Weg zu Schnuppern. Es war wirklich erstaunlich, dass das unterirdische Wasser so sehr durch die Tunnel hallte, sodass wir es noch in der großen Höhle gehört hatten..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 03.04.2019 23:26
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

„Uuh...bei mir schon. Bei dir auch? Das hat ja sogar mir weh getan!“, antwortete ich und klang besorgt. „Es wird nicht lauter. Meinst du wir befinden uns darunter? Oder vielleicht geht es hier noch tiefer nach unten?“ sprach ich meine Gedanken laut aus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 03.04.2019 23:41
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Geht schon wieder, alles in.. Ordnung" sprach ich langsam, wieder in meinem gewohnten ruhigen Ton. "Also nach unten geht es auf jeden Fall, ich weiß aber auch gar nicht, ob wir uns überhaupt noch auf unserem Territorium befinden.. Oder eher unter diesem" meinte ich nachdenklich, bevor ich kurz zurückzuckte, als ich mit der Pfote in etwas Nasses trat. Wo in SternenClans Namen waren wir? Es schien mir, als seien wir schon lange nicht mehr in Gebiet des BlitzClans, doch das täuschte.. Vorsichtig richtete ich mich etwas auf und war äußerst erleichtert, als ich feststellte, dass die Decke etwas höher wurde. Langsam trat ich weiter voran, den Schweif wieder bei Opal. Mit größter Vorsicht betrat ich das angesammelte Wasser im Höhlengang, welches meine großen Pfoten umschwappte "Warst du schon Schwimmen?" Fragte ich die Kätzin mit neugierig nach hinten geruchteten Ohren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 03.04.2019 23:47
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

„Schwimmen? Ja...einmal.“, murmelte ich zögerlich und zuckte überrscht zurück als das Wasser meine Pfoten berührte. „Ist es etwa so tief?“, fragte ich. Ich konnte mir kaum vorstellen, dass das Wasser hier höher als bis zu den Pfoten war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 04.04.2019 06:49
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Das werden wir sehen, aber ich meine, dort vorne wird es heller" stellte ich glücklich fest und atmete tief aus. Langsam aber sicher wurde es heller, das Wasser nicht viel tiefer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 04.04.2019 19:02
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

„Dem sternen Clan sei dank!“, gab ich erleichtert von mir und ich entspannte mich etwas. „Ich haaasse Wasser!“, börgelte ich, während ich @Kosmospfote hinterher watete. „Das ist so nass...“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 04.04.2019 20:40
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

In der Blattgrüne doch ziemlich angenehm" erwiderte ich schmunzelnd und kniff die Augen zusammen. Unter meinen großen Pfoten spürte ich etwas ein wenig aus dem Wasser ragen und stellte fest, dass dies eine Steinplatte war, als ich darauf stieg. Immer mehr von diesen trockenen ´Inseln´ spickten das etwas tiefer werdende Wasser, das in eine erneute große Höhle führte, welche wieder mit Licht durchflutet wurde. Fasziniert stand ich bald mit @Opalpfote in einer großen Höhle mit hoher Decke, nachdem wir von Stein zu Stein über das klare hellblaue Wasser gesprungen waren. Nachdem sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatte weiteten sich diese. Die Sonne, welche durch Löcher in der Decke große helle Flecken auf das klare Blau warf, erhellte die Höhle, die von einem sanften Rauschen durchdrungen wurde. Schnell konnte ich die Quelle des Rauschens finden und wie von selbst trugen mich meine Pfoten über die willkürlich verteilten Steininseln auf den kleinen Wasserfall zu, welcher von der Höhlendecke in die Höhle herab fiel. Zwei Fuchslängen von meiner Freundin entfernt blieb ich stehen, um mich zu ihr umzuwenden "Ich träume das nicht, oder?" fragte ich die Kätzin mit einer Stimme, die einem Hauchen glich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 04.04.2019 22:13
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

„Was zum...wow! Doch doch, das muss ein Traum sein.“, flüsterte ich beinahe ehrfürchtig und näherte mich ebenfalls dem Wasserfall. Dabei spielte das, mir so verhasste nass, keine Rolle mehr.
Staunend drehte ich mich. „Zwick mich mal. Es wäre schade wenn ich mich an diesen Anblick gewöhne, und es dann doch nur ein Traum war.“, bat ich @Kosmospfote scherzhaft.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 06.04.2019 21:33
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Anstatt des Zwickens, auch wenn ich wusste, dass es nur ein Witz war, griff ich mit der Pfote ins nahe überraschend warme Wasser um @Opalpfote damit nasszumachen. Ein ungewohnt verspieltes Funkeln lag in meinen Augen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 07.04.2019 09:47
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

„AAAH @Kosmospfote! Das wirst du noch bereuen!“, rief ich gespielt entgeistert und jagte auf ihn zu. Zwar hasste ich das Gefühl von nassem Pelz, doch diese Wassertemperatur war zugegebenermaßen angenehm. Da ich dies jedoch nicht so einfach zugeben würde, stellte ich mich so hin, als würde ich ein Loch buddeln. Nur dass ich dabei mit den Pfoten das Wasser in Kosmos richtung spritzte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams