An Aus



#131

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 07.04.2019 21:04
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.161 Beiträge | 1189 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Es langt mir schon, wenn ich einfach bei dir sein kann.." rutschte es mir unbewusst raus, während ich abwesend die Leuchtsteine betrachtete. Auch ich hatte festgestellt, dass die Steine etwas leuchteten, doch bei ihren Worten zuckte ich kaum merklich zusammen. "Ja, ich weiß was du meinst" beruhigte ich die Kätzin belustigt und lehnte mich etwas übers Wasser, um mein Spiegelbild zu betrachten. SternenClan, wie ich diese verschiedenfarbigen Augen einfach verabscheute! Nachdenklich lehnte ich mich wieder zurück und schnaubte leise über diese Imperfektion an mir selbst

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 07.04.2019 21:51
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Ich lächelte über seine Worte und knuffte ihn in die Seite. Auch bekam ich seinen Unzufriedenen Blick mit, welcher vermutlich an seiner Augenfarbe lag. Kopfschüttelnd sah ich wieder zu deine Steinen. Ich wusste nicht, was er gegen seine Augen hatte, sie machten ihn einzigartig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 07.04.2019 22:23
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.161 Beiträge | 1189 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mein Fell war mittlerweile getrocknet und so plusterte ich es etwas gegen die Kälte auf, die die Dunkelheit mit sich brachte. Die Höhle verwandelte sich mit jedem Moment in eine andere Welt, weshalb ich meine Unzufriedenheit bald schon vergaß. Hinter dem entfernten Wasserfall schienen ebenfalls die Steine hindurch und auch von unten färbte sich das Wasser in ein unnatürliches Blau.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 07.04.2019 23:09
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

„Das sieht schön aus.“, flüsterte ich und hatte mich mittlerweile hingesetzt. „Am liebsten würde ich diesen Anblick für immer geniessen!“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 08.04.2019 00:05
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.161 Beiträge | 1189 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ein sanftes Lächeln lag auf meinen markanten Zügen, während ich Opal anblickte, die mit ihren grünen Augen die Höhle betrachtete. Wie sie da einfach nur saß, das weiche Fell kaum zu bändigen, was mich mittlerweile gar nicht mehr störte, die grünen Augen, bei diesem Licht schöner glitzernd als die Sterne persönlich im Silberverließ, einfach.. Opal einfach.. "Und ich erst.." murmelte ich leise, eher für mich, während ich einfach nicht meinen Blick von ihr lösen konnte. Was machte diese Kätzin nur mit mir..?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#136

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 08.04.2019 20:33
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte Kosmos‘ Blick aus dem Augenwinkel und sah zu ihm. „Alles in ordnung? Du wirkst so...abwesend?“ stellte ich lächelnd fest.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 08.04.2019 20:50
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.161 Beiträge | 1189 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sammelte mich blinzelnd und wandte den Blick räuspernd ab "Ja.. ja, alles bestens" murmelte ich schnell und schluckte. Den Blick zum Wasserfall gerichtet, der ein leises Rauschen durch die Höhle schallen ließ überlegte ich laut "Wo wir uns wohl gerade befinden?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 08.04.2019 20:54
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Skeptisch beobachtete ich ihn noch eine Weile. „Ich weiss nicht. Glaubst du wir sind unter einem anderen Territorium? Oder völlig ausserhalb der Grenzen?!“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 08.04.2019 21:08
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.161 Beiträge | 1189 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Vielleicht unterm Silberschuppensee.. oder der Versammlungsinsel.." vermutete ich und betrachtete die Löcher in der Decke, die ich mir nicht auf einem der Territorien vorstellen konnte. Ich vermutete uns unter einer der kleinen Inselgruppen auf dem See.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 08.04.2019 21:27
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

„Das würde schon Sinn machen.“ überlegte ich und gab mich mit der vermutung zufrieden. „Glaubst du wir werden im Lager schon vermusst? Ich habe das Zeitgefühl völlig verloren.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Ahornjunges, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 389 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285084 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Owlqueen, Steppenluchs, Zimtpfote