An Aus



#151

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 17.04.2019 17:08
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.161 Beiträge | 1189 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Schon gut xD)

Leise schnurrend stellte ich fest, dass Opals Atem immer gleichmäßiger wurde, was mich vermuten ließ, dass sie eingeschlafen war. Noch eine ganze Weile war ich wach, dachte nach, genoss den Moment, betrachtete diese natürliche Schönheit. Die Höhle bewunderte ich natürlich auch, doch auch ich sank irgendwann in einen ruhigen Schlaf, bei dem ich meinen Kopf sachte auf Opals Rücken legte, wie auch beschützend den Schweif um sie ringelte.


zuletzt bearbeitet 17.04.2019 17:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 20.04.2019 12:54
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Nur kurz wurde ich wach und öffnete ein Auge. Doch schon wenige Augenblicke später schlief ich wieder lächelnd ein. So bequem könnte es doch immer sein?!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 23.04.2019 16:53
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.161 Beiträge | 1189 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Am nächsten Morgen erwachte ich mit einem herzhaften Gähnen, nachdem ich verschlafen den Kopf gehoben hatte. Ich war doch schon ziemlich überrascht, als ich mich so dicht bei @Opalpfote fand, doch entwich mir ein leises Schnurren, während ich meinen langen Schweif um ihren kleinen Körper schlang. Mein wacher Blick wanderte durch die unterirdische Hhöhle und über das klare blaue Wasser, kaum zu glauben, wie magisch der Anblick des vergangenen Abends war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 25.04.2019 21:44
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

langsam wurde ich wach und blinzelte einige male verschlafen. Dass das weiche Fell neben mir zu Kosmos gehörte, realisierte ich erst, nachdem ich mich zufrieden noch enger an ihn gekuschelt hatte. Überrascht öffnete ich meine Augen und hob den Kopf. „Ehm...morgen...“, nuschelte ich.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 26.04.2019 17:04
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.161 Beiträge | 1189 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich betrachtete Opal bei ihrem trägem Erwachen und konnte mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen, als sie sich noch etwas dichter an mich kuschelte. "Morgen" schnurrte ich knapp mit belustigtem Ohrenschnippen "Gut geschlafen?" fragte ich und blickte sie aus meinen verschiedenfarbigen Augen aufmerksam an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 26.04.2019 17:31
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

„Und wie...das war wirklich ziiiemlich bequem.“, stellte ich fest und sah Kosmos in die Augen. Ich konnte nicht leugnen, dass er gut aussah, mit dem gepflegtem schwarzen Fell und seinen unterschiedlichen Augen. Trotzdem würde ich es ihm vermutlich nie sagen können, da ich Angst hatte, unsere Freundschaft zu gefährden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 26.04.2019 17:55
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.161 Beiträge | 1189 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Na dann, also ich könnte mich daran gewöhnen" scherzte ich und erhob mich vorsichtig auf die großen Pfoten, wohl darauf bedacht ihr nicht wehzutun oder so. "Aber ich glaube, wir sollten langsam ins Lager zurück, auch wenn ich am liebsten für immer hier bleiben würde.." sprach ich leicht lächelnd, während ich mich ausgiebig streckte und die Muskeln unter meinem schwarzen Pelz spielen ließ.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 26.04.2019 18:06
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

„Du hast recht, langsam bekomme ich auch echt hunger!“, fiel mir auf und sah mich gähnend um. Bei Tageslicht sah es so völlig anders aus. „Dann quetschen wir dich doch mal durch die Tunnel.“


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 26.04.2019 18:15
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.161 Beiträge | 1189 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dann jagen wir etwas auf dem Rückweg, würde ich vorschlagen" miaute ich ruhig und haute ihr sachte auf die Ohren "Jaja, diese Tunnel wieder.." murrte ich gespielt mürrisch und nickte in Richtung des großen Tunnels, aus dem wir gestern gekommen waren. Am Rande der kleinen Insel im Wasser blickte ich ins klare Nass und überlegte kurz, ehe ich kurzerhand einfach ins Wasser glitt und kurz untertauchte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 26.04.2019 18:18
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Ich grinste schadenfroh. Doch anders als Kosmos, versuchte ich den Rückweg so gut es ging zu meistern, ohne mich nass zu machen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 537 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285084 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Falterpfote, Farnpfote, Himmelpfote, Infinity, Owlqueen, Regenjunges, Steppenluchs, Zimtpfote