An Aus



#181

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 01.09.2019 21:57
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich ging neben Hasenpfote. Meinen Blick ließ ich durch das Territorium schweifen. Schön groß war es hier, allerdings hatte ich es mir etwas nun ja... Beeindruckender vorgestellt. Aber wir hatten ja bis jetzt nur den Wald gesehen. "weißt du wie..." mir stockte der Atem, als mein Bruder in einem Loch verschwand. "Hasenpfote?!!" rief ich erschrocken. Was sollte ich tun? Ich sah keine andere Möglichkeit und sprang mit klopfendem Herzen ebenfalls in den Tunnel.


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ


Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#182

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 01.09.2019 21:59
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Er fiel direkt auf mich drauf und ich zuckte zusammen. "Alles gut, mir geht es gut", murmelte ich und krabbelte unter ihm hervor. Die Luft war staubig und es war relativ dunkel.


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


zuletzt bearbeitet 01.09.2019 21:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#183

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 01.09.2019 22:03
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

"hups tschuldigung" miaute ich, als ich auf Hasenpfite fiel und sah ihn an. Ich war sichtlich erleichtert, dass ihm nichts passiert war. "Was ist das hier?" fragte ich voller Erstaunen. Vielleicht war es ja ein Geheimversteck unter dem Territorium. "Komm, wir finden es heraus" miaute ich und tappte langsam herum.


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ


Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 01.09.2019 22:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#184

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 01.09.2019 22:06
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Ich zögerte. "Bist du dir sicher? Wenn wir uns verlaufen, was sollen wir dann tun?", ich folgte ihm nur sehr langsam und versicherte mich immer, dass ich das Licht des Eingangs noch sah.


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#185

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 01.09.2019 22:09
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

"Ach, wir passen einfach gut auf und merken uns den Weg gut. Außerdem müssen wir ja nicht zu weit weg gehen" miaute ich. Allerdings versuchte ich auch mich selbst dankt zu überzeugen. Aber es war so spannend hier. Wir mussten das hier unbedingt erkunden. "Glaubst du das ist eine Art Geheimversteck?" fragte ich. Langsam konnte ich mehr in der Dunkelheit erkennen. Aufgeregt blickte ich um uns.


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ


Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#186

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 01.09.2019 22:15
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

"Von Katzen? Ich glaube, das sind Fuchsbaue oder so ähnlich. Verlassen", vermutete ich. "Ob hier Katzen unten sind?"


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#187

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 01.09.2019 22:19
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

"Das könnte sein" stimmte ich ihm zu und blickte immer noch etwas aufgeregt um uns. Es schien riesig zu sein, hier unten! "Katzen? Glaubst du hier unten leben Katzen?! Das würde zumindest ich nicht gerne tun"


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ


Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#188

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 01.09.2019 22:24
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich habe keine Ahnung. Ich denke nicht, aber möglich wäre es ja", meinte ich und trottete ihm hinterher.


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#189

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 01.09.2019 22:27
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich sah zu meinem Bruder. Ich bewunderte ihn irgendwie dafür, wie ruhig er in solchen Situationen bleiben konnte. Dann nickte ich. "Obwohl es schon merkwürdig wäre... Wenn unter unserem Territorium andere Katzen leben würden..." ich war begeistert von diesem Ort. Es gefiel mir wie mystisch und zugleich besonders es hier war.


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ


Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#190

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 01.09.2019 22:28
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

"Meinst du die Tunnel führen unter dem ganzen Wald entlang? Wie viele unterschiedliche es wohl gibt?", ich stolperte einige Male, während ich so lief.


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 409 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote