An Aus



#31

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 24.12.2018 11:46
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Halbpfote?" Grinste ich spöttisch und schnippte einmal mit dem Ohr "Fehlen ihr irgendwelche Gliedmaßen oder ist sie einfach nur halb so groß wie du?" Witzelte ich und blickte ihn breit grinsend an.

(Ebenso x3)


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 24.12.2018 13:32
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich starrte weiter starr auf den Boden "Nein, Nein, Es ist noch alles dran. Den Namen hat sie von unserer Mutter. Ich weiß nicht wieso sie sich für 'Halb' entschieden hat." Gab ich zu



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 24.12.2018 16:20
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schnaubte belustigt "Also was ist denn jetzt mit euch? Habt ihr euch gestritten, wer mit Papa Dachsreiten spielen darf?" Fragte ich mit frech glänzenden Augen


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 25.12.2018 09:57
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich antwortete nicht. Es war definitiv komplizierter als man dachte und darüber zu reden, geschweige denn zu versuchen es jemanden zu erklären war... schwer.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 25.12.2018 15:06
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schnaubte ungeduldig und blickt von Funke wieder in den Himmel. "Dann nicht, ich hoffe nur es wird besser mit euch beiden, du kannst dir andere Katzen suchen mit denen du dich nicht verstehst, aber deine Schwester wird irgendwann weg sein und dann.. Dann bereust du es." Endete ich mit angelegten Ohren, die Augen zusammen gekniffen, ob wütend oder traurig war nicht zu erkennen, aber womöglich war es beides, als ich über meine eigene Schwester nachdachte.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 26.12.2018 07:11
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Ob sie da ist oder nicht würde kein Unterschied machen" murmelte ich mit einem verhassten unterton, nicht einmal laut genug damit ich die Worte selbst verstehen konnte.
Langsam begann ich mich mich aufzurappel und ich sah sie nochmal an "Vielleicht sollte wir gehen. Du wirst bestimmt auch schon vermisst"



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 26.12.2018 15:48
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Seine ersten Worte verstand ich nicht, weshalb ich ihn kritisch musterte. Als er sich jedoch erhob, stand ich selbst auch mit einer eleganten Bewegung auf und schnippte selbstbewusst mit dem Ohr "Natürlich werde ich vermisst, ich bin toll" schnurrte ich grinsend.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 26.12.2018 15:52
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich rollte mit den Augen, konnte mir aber ein belustigtes Schnurren nicht unterdrücken. Ich war bereit zu gehen, drehte mich aber dann noch ein mal zu ihr um "Wir... Können uns wieder sehen, oder?" fragte ich. Eine Unangenehme Unsicherheit, die ich seit unserem letzten treffen nicht mehr gehabt habe, kam wieder hoch. Ich wollte nicht das dies das letzte treffen war.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 03.01.2019 17:21
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ob wir.." Fing ich an seine Frage zu wiederholen, doch stoppte. Nachdenklich blickte ich über den Boden, als würde ich etwas suchen. Als ich wieder aufsah lag ein leichtes Grinsen auf meinem Gesicht "Sicher. Solange ich dich nicht wieder auf unserem Territorium finde, Katerchen" fügte ich dann mit einem Ohrenschnippen hinzu.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 03.01.2019 18:33
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Meine Miene hellte sich vor Freude auf, "D-Dann wir wäre es hier? Dies ist weder dein noch mein Territorium, das sollte gehen, richtig?"



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 1419 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Darkforest, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote