An Aus



#61

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 17.01.2019 16:12
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich nickte langsam, "Ja, war ich. Es war echt ein einmaliger anblick, nicht?" fragte ich mit einem leichten grinsen auf den Gesicht. Ich würde diesen Augenblick nie vergessen, und war mi ziemlich sicher das es allen anderen anwesenden genau so ging.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 20.01.2019 21:01
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Es war wirklich.. Ich kann das immer noch nicht glauben!" Meinte ich und schüttelte ungläubig den Kopf. "Nein.." Murrte ich einfach nur und musste schmunzeln, bevor ich mich wieder an Funke wandte und ihn mit schief gelegtem Kopf ansah.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 22.01.2019 14:45
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich sah kurz weg um etwas Zeit zu schinden um mit ein neues Gesprächsthema einfallen zu lassen, "Also, du hast gesagt du hast einen neuen Schüler? Wie macht er sich denn so?" fragte ich dann schließlich und richtete meinen Blick wieder zu ihr.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 22.01.2019 15:12
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sie macht sich wirklich ausgezeichnet" antwortete ich dem Kater mit schiefgelegtem Kopf und nickte dann bestätigend "Ihr alter Mentor hatte nicht mehr allzu viel Zeit, aber Jagen kann sie bereits, also muss ich ihr nur noch ein wenig beim Kämpfen aushelfen und klettern kann ich ihr noch zeigen, wenn ich so darüber nachdenke.." Ich musste bei dem Gedanken an das Klettertraining mit Molchfleck unwillkürlich lächeln.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 23.01.2019 18:11
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich nickte, "Das Kling gut. Also nicht dass ihr alter Mentor keine Zeit mehr hatte, aber dass sie jetzt einen hat der ihr alles Beibringen kann" sagte ich und begann mit meiner Pfote im Schnee zu graben. Man. Ich hätte auch gerne einen Schüler, es klang nach spaß.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 23.01.2019 22:26
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Jap, alles! Ich bin einfach die perfekte Mentorin, es gibt nichts, das ich einer Katze nicht beibringen könnte" mauzte ich selbstbewusst und reckte stolz die Brust. Dass ich nicht schwimmen konnte, oder besser gesagt nicht wollte, und ich nicht unbedingt die beste Jägerin war, verschwieg ich natürlich. "Und sonst alles gut bei dir? Wie geht es deiner Schwester?" Fragte ich mit spöttisch zuckenden Schnurrhaaren, doch ehrliches Interesse lag dabei in meinen blaugrünen Augen


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 24.01.2019 16:16
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich sah schnell weg und für den Bruchteil einer Sekunde konnte man den Hass in meinen Augen aufblitzen sehen, "Wie immer." Gab ich etwas schroff zurück. Sie war wirklich kein Thema über das ich gerne redete, "Beschuldigt mich das ich den Clan wechsel nur weil ich ein mal den Hagelclan-Geruch nicht ganz aus dem Fell bekommen hatte" Fügte ich dann noch hinze



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 27.01.2019 00:47
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schnaubte nur "Immerhin macht sie sich Gedanken um das was du tust oder tun könntes, egal wie mäusehirnig die Idee wäre." murrte ich und sah den Kater etwas überrascht an. Er kam mir immer so froh vor, da war es wirklich erstaunlich, etwas wie Hass in seinen grünen, doch so hoffnungsvolllen Augen zu sehen


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 27.01.2019 08:29
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Nenne es wie du willst, aber sich Gedanken um mich zu machen tut sie auf jeden Fall nicht." Gab ich zurück, mein Blick weiterhin auf den Boden gerichtet. Würde sie sich wirklich um mich sorgen hätte sie nicht alles und jeden bevorzugt und mich mehrere Monde hinweg neben lieben gelassen.
"Sie kommt nur dann zu mir wenn sie was von mir haben möchte. Sie sorgt sich nicht." Murmelte ich dann, kaum laut genug das ich es selbst verstehen konnte



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 27.01.2019 14:14
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bitte?" fragte ich mit zusammengekniffenen Augen nach und zuckte mit den roten Ohren, da ich sein Gemurmel nicht verstanden hatte. Der Kater schien mir nicht den Hauch einer Ahnung zu haben, wie es war, seine Geschwister oder Familie nicht mehr zu haben. Bei dem Gedanken schlug mein buschiger Schweif verärgert über den Boden und wirbelte dabei etwas Schnee auf, jedoch blickte ich ihn weiterhin interessiert an. Warum interessierte ich mich überhaupt so sehr dafür, eigentlich ging es mich gar nichts an.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 611 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Steppenluchs, Zimtpfote