An Aus



#91

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 27.02.2019 20:42
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich nickte und senkte zur verabschiedung den Kopf, bevor ich dann umsprung und in den Gebüschen verschwand

(Ich würde sagen wir warten dann bis Funke krieger wird. sollte ja dann eigentlich mal bald passieren c: )



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 02.03.2019 15:27
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Klingt gut :3)
Mit amüsiert schüttelndem Kopf machte ich mich nun auf in mein eigenes Territorium, nachdem ich dem jungen SturmClan Kater noch eine Weile nachgesehen hatte.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 01.04.2019 19:27
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich streifte um die Versammlungsinsel mit meinem Blick auf den Boden gerichtet. Wie konnte mir sowas nur passieren? Wie konnte ihr sowas nur passieren? Das war nicht fair. Nichts war fair. Ich setzte mich, doch wand ich meinen blick nicht vom Boden ab

@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 01.04.2019 20:39
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich entfernte mich aus meinem Territorium, um mich der Versammlungsinsel zu nähern. Mein buschiger Schweif schwang langsam durch die Luft, während ich über meine Schülerin nachdachte, welche momentan im Heilerbau verweilte. Nachdenklich in Gedanken versunken bemerkte ich erst ziemlich spät den mir bekannten sandfarbenen Pelz meines.. Freundes? War es das was wir waren? Freunde? Mit zuckenden Schnurrhaaren schlich ich zum ihm, wohlwissend, dass der sanfte Frühlingswind ihm meinen Geruch zutrug.
@Funkenpfote


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 03.04.2019 18:54
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich saß weiterhind auf den Boden starrend da und dachte über die vergangenen tage nach. Irgendetwas in mir konnte immer noch nicht akzeptieren dass sie wirklich weg war.
Nach einer weile nahm ich einen bekannten Geruch auf, doch fand ich immer noch nicht den Willen aufzusehen. Normalerweise Heiterte mich dieser Geruch immer auf, dass war wohl auch den Grund warum mich meine Pfoten hier her getragen haben. Schließlich hatte ich nicht wirklich vor gehabt hier her zu kommen. es passierte einfach



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 04.04.2019 18:25
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Elegant ließ ich mich neben Funke nieder "Keine Begrüßung, Katerchen?" Fragte ich den Kater mit einem leichten Grinsen auf dem schmalen Gesicht. Der Schüler schien in sich gekehrt.. Was wohl passiert war?


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 05.04.2019 15:33
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich scharrte mit der Pfote im Boden herum, ehe ich antwortete, "Hm, dachte dass ich dich mal den ersten schritt machen lasse"
Auch wenn ich es nicht wirklich wollte versuchte ich meine normalen Charakterzüge bestmöglich nachzuahmen. Höchstwahrscheinlich macht das alles nur schlimmer.
"Wie geht es dir so?"



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 06.04.2019 21:30
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich kann auch gerne wieder den ersten Schritt zum Abgang machen, wenn es dir lieber ist.." murrte ich schnippisch und begutachtete den Kater aus zusammengekniffenen Augen. irgendwas war definitiv anders mit ihm und ich ging erst, wenn ich wusste, was es war.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 08.04.2019 17:29
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Nein, Nein" murmelte ich bei ihrer Aussage und schüttelte den Leicht den Kopf, "Du bist doch schließlich gerade erst gekommen."
Ihr muss es bereits aufgefallen sein, das irgendetwas nicht mit rechten dingen zuging, doch wusste ich noch nicht genau ob es wirklich eine gute Zeit war darüber zu reden. Mit irgendjemanden.
"Du hast mir meine frage nicht beantwortet. Wie geht es dir?"



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 08.04.2019 18:42
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das Kinn kritisch gehoben, schnaubte ich nur und blickte auf das Wasser, das die Versammlungsinsel umgab. "Bestens, danke." gab ich nur halbherzig von mir und richtete meinen Blick wieder auf Funke "Und dir?" stellte ich ihm die Gegenfrage mit prüfendem Unterton.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 148 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Eulenbart