An Aus



#131

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 15.07.2019 16:42
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Das würde ich auch so sagen xD)
Stimmenpfote hat.. Hatte auch eine Wurfschwester, die nicht mit ihr ernannt werden konnte.." Erinnerte ich mich und musste kurz an Klangpfote denken. Wir wurden damals gemeinsam ernannt. "Ja, sie scheinen gut miteinander zurecht zu kommen, es kann nie schaden Freunde in anderen Clans zu haben"
@Funkensprung


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 18.07.2019 19:59
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich nickte, doch konnte ich nicht lange ruhig bleiben. So länger ich darüber nachdachte desto Lustiger wurde es, weshalb ich auch leise auflachte, "Ist es nicht irgendwie Ironisch dass sich gerade unsere beiden Schüler verstehen? Schließlich weiß niemand das wir uns ständig treffen. nun ich habe es zumindenst niemanden erzählt"



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 18.07.2019 19:59
von Funkensprung (gelöscht)


~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 18.07.2019 23:00
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Auch mir schlich sich bei seinem Lachen ein Grinsen ins Gesicht "Wenn die nur wüssten.. Stell dir mal vor jemand würde das herausfinden, aber.. Eigentlich ist ja nichts Falsches dran, weil.. Das ist nichts Verbotenes, wir sind ja keine Gefährten" erwiderte ich kopfschüttelnd, auch wenn ich zugeben musste, je älter der Kater wurde, desto attraktiver wurde @Funkensprung tatsächlich. Doch was dachte ich da überhaupt? Er war ein SturmClaner und außerdem.. Mir wurde unwillkürlich gegen meinen Willen warm, als ich an Haselherz dachte. So merkte ich kaum, wie mein Grinsen in ein verträumtes Lächeln überging.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 20.07.2019 16:04
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich Wichte mir mit der Pfote über das Gesicht und begann mich langsam zu Putzen um meine Verlegenheit zu verdecken. Wusste sie das ich Gefühle für sie hatte? Was sollte ich tun? Sollte ich es hier und jetzt sagen? Was ist wenn @Morgenbiss mich ablehnt? Ich möchte net unsere Freundschaft ruinieren. Nicht nachdem was gerade erst passiert war.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#136

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 20.07.2019 21:51
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit einem Blick in den Himmel legte ich den Kopf schief. Es fing bereits an zu dämmern und so blickte ich wieder @Funkensprung an "Ich mache mich wieder auf den Weg ins Lager glaube ich.." Begann ich und lächelte leicht "Wir sehen uns die Tage mal wieder?" Fragte ich vorsichtig. Ich war froh darüber, dass wir uns wieder verstanden, immerhin war er einer meiner wenigen Freunde.. Waren wir das? Freunde?


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 23.07.2019 09:29
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich sah sie kurz Überrascht an, "oh ja, natürlich. Ich sollte auch gehen, bevor jemand merkt das ich weg war."
Eigentlich sollte ich nur ungern jetzt schon weg, aber es ich konnte sie wohl auch nicht hier halten. Sollte ich es jetzt sagen? Nein, lieber nicht. Das nächste mal werde ich es aber alles sagen.
"Natürlich" antwortete ich dann und schluckte das nervöse gefühl runter, was sich bis zum nächsten treffen nur weiter aufbauen wird



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 23.07.2019 11:16
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wehe wenn nicht.." Mauzte ich gespielt bedrohlich, ehe ich mich kurz einmal zu ihm nach vorn beugte und meinen Kopf an seine Schulter lehnte. Dann machte ich mich aber relativ schnell auf den Weg, über die Schulter rief ich noch ein "Bis bald!" Und dann war ich auch schon weg. Mit beruhigtem Gefühl sprang ich durch mein Territorium und hatte ein Lächeln auf dem Gesicht, bis ich ins Lager kam.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 29.07.2019 19:44
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich atmete tief durch, bevor ich auf die Freie Lichtung trat um mich umzusehen. Es waren einpaar Sonnenaufgänge vergangen, seit ich zuletzt hier war, doch konnte ich mich noch genau an das letzte treffn erinnern. Heute würde ich es ihr Sagen. alles was sich seit unserem ersten treffen an Gefühlen angestaut hatte wird heute zugegeben. Mich beunruhigte nur wie sie darauf reagieren würde...
Vielleicht kommt sie ja auch gar nicht erst...
@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 30.07.2019 02:57
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wie auch an paar der letzten Tage kam ich hier her und wollte gerade wieder gehen, als ich ganz leicht den Geruch von @Funkensprung wahrnahm und stehen blieb. Mit einem erfreuten Lächeln sah ich mich nach dem Kater um.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Elfenzauber, Bumblepaw, Lavapfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 616 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285144 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Bumblepaw, Elfenzauber, Eulenbart, Fasanfeder, Grasfeuer, Infinity, Lavapfote, Nasspelz, Owlqueen, Qualfrost, Schneesonne, Schwarzwasser, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote