An Aus



#151

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 11.08.2019 11:55
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sie müssen aber weggehen!" Widersprach ich dem Krieger. "Du bringst dich sonst noch in Schwierigkeiten! Und mich gleich mit. Ihr habt doch sicher nette Kriegerinnen oder Schülerinnen in SturmClan, oder nicht? Klar sind es keine HagelClanerinnen, aber du weißt doch was ich meine" redete ich weiter und holte zu ihm auf. @Funkensprung


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 13.08.2019 17:31
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf, "Es liegt nicht daran dass sie Sturmclan, oder du Hagelclan bist, dass hat mit so etwas nichts zu tun!" wiedersprach ich und sah zu Boden, "Es geht mir nicht um den Clan, sondern um die Katze darin. Du könntest auch aus dem Regenclan oder Blitzclan sein, das würden meine Gefühle nicht ändern."
Ich stoppte. Ab diesem Zeitpunkt war mir schon bewusst das sie meine Gefühle nicht erwidern würde. Ich ließ die Schultern hängen und drehte mich von ihr weg.
@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 25.08.2019 14:01
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich blieb neben @Funkensprung stehen und blickte ihn mitfühlend an „Aber warum? Ich war nie sonderlich nett zu dir, lassen wir unsere Begegnung dabei am besten mal komplett raus..“ sprach ich verwirrt und schüttelte etwas den Kopf. Aus welchem Grund hat er sich ausgerechnet in mich verliebt?


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 25.08.2019 20:29
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich scharrte mit der Pfote auf dem Boden herum, "Ich weiß es nicht. Ich habe deinen Charakter nie gehasst, ich finde ihn Interessant. Es war mal etwas anderes als alle die, die nur auf Nett tun. Du sagst deine Meinung, du kennst deine Stärken und schwächen. Ich respektiere das..."
@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 26.08.2019 17:43
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schön wärs..“ murmelte ich und blickte auf meine Pfoten „Vielleicht kenne ich ein paar meiner Stärken und Schwächen, aber zweiteres zuzugeben.. meinst du wirklich ich würde jemals zugeben was ich für eine miserable Jägerin bin?“ ich blickte erneut zu @Funkensprung auf „Ich bin nicht perfekt, auch wenn ich gern so tue“


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 26.08.2019 18:31
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Jetzt machst du es wieder. Dir ist bewusst das du nicht in allem perfekt bist, doch gibts du dir trotzdem jedes mal dein bestes." Nach diesen worten verstummte ich. Ich sollte wohl aufgeben sie weiter von meinen Ansichten zu überzeugen. inzwischen war es mir klar das sie nicht dasselbe empfand.
"Ich sollte wieder gehen"
@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 27.08.2019 19:00
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich wollte ihm widersprechen, doch schloss ich den Mund wieder? Warum konnte denn einmal nicht etwas gut laufen? Ich hatte einen neuen Freund gefunden und er verliebte sich und dazu war er noch aus einem fremden Clan! „Warum? Nein du bleibst hier!“ schnauzte ich ihn frustriert an und stampfte mit der Pfote auf.
@Funkensprung


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 27.08.2019 20:54
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich blieb kurz stehen, begann aber erst zu reden als ich wieder anfing mich zu entfernen, "Ich glaube wir haben Genug geredet," sagte ich, diesmal war meine stimme ein wenig ernster. Vielleicht auch verbitterter?
@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 01.09.2019 16:27
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Es ist doch nicht meine Schuld, wenn du meinst sich in ne HagelClanerin verlieben zu müssen! Können wir nicht einfach Freunde sein?“ in meiner Stimme klang deutlich der Frust mit, während ich die Krallen in den Boden bohrte
@Funkensprung


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 02.09.2019 19:15
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich antwortete nicht und scharrte nur ein wenig mit der Pfote im Boden herum. "ich gehe jetzt..." hakte ich weiter nach entfernte mich weiter. Ich hatte genug gesagt
@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 582 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285143 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Eulenbart, Fasanfeder, Grasfeuer, Infinity, Nasspelz, Qualfrost, Schneesonne, Schwarzwasser, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote