An Aus



#121

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 02.07.2019 08:52
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Sieht danach aus." entgegnete ich kühn und starrte sie mit einem monotonen ausdruck an. "Ich bin aber schon Überrascht dich hier zu sehen. Ich nehme an es ist Zufall?"
@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 06.07.2019 13:34
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Also nach dir hab ich sicher nicht Ausschau gehalten.." Knurrte ich nur von oben herab, doch war mir unterbewusst gar nicht so sicher. @Funkensprung hat sich für mich zu einem Freund entwickelt, etwas das ich im HagelClan eigentlich nicht wirklich hatte. Ich meine, da war Haselherz und Regenpfote, aber Regenpfote war meine Schülerin, genau so wie Stimmenpfote und Haselherz.. Der war halt Haselherz, das war was anderes. Natürlich würde ich nicht erwähnen, dass ich in meiner Einsamkeit wohl ein wenig die Nähe eines Freundes gesucht hatte. "Was führt dich schon wieder hier her?" Fragte dann auch mit zuckenden Schnurrhaaren


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 08.07.2019 17:50
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Ich bin hier zum..." Ich überlegte kurz nach den richtigen Worten. "Stessbabau." sagte ich dann schließlich, "Mein Vater ist verschwunden und meine Mentorin ist gestorben. mir geht viel durch den Kopf."
es war komisch ihr so schnell und ohne zu zögern alles zu erzählen. doch hatte ich das gefühl im clan hört mir niemand wirklich zu



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 08.07.2019 17:50
von Funkensprung (gelöscht)


~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 09.07.2019 15:16
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Oh.." Ich war zugegeben überrascht, dass er mir erzählte was los war. Und dann noch ohne dass ich nachhaken musste. "Das.. Das tut mir leid, wirklich.." Mauzte ich leise, aber laut genug, dass @Funkensprung es hören konnte.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 10.07.2019 11:07
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich nickte verbittert und sah dann zu ihr auf, "Und-Und was gibt es bei dir neues? Wie läuft das Training deiner Schülerin? Stimmenpfote war ihr name, richtig?"

@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 10.07.2019 18:43
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit eleganten Bewegungen kletterte ich den Baum hinunter, auf dem ich gesessen hatte und landete nun leise vor @Funkensprung "Ja, ja Stimmenpfote, richtig. Regenpfote kann nun auch wieder trainieren und die beiden machen sich wirklich gut, muss ich sagen. Ich hab Glück mit den beiden.. Und Froschpfote, richtig? Wie macht er sich?"


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 11.07.2019 12:46
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Das freut mich" sagte ich als ich über ihre beiden Schüler hörte. Sie muss wohl echt alle pfoten mit ihnen voll haben. Ich seufzte und sah wieder zu ihr aus, "Froschpfote macht sich gut. Er ist fest dazu entschlossen die Zeit die er verpasst hat aufzuholen. Er lernt schnell"

@Morgenbiss



~Brave young soul~


zuletzt bearbeitet 11.07.2019 12:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 14.07.2019 14:26
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Er wurde erst sehr spät ernannt, oder? Er scheint mir nämlich schon ein gutes Stück älter, als Stimmenpfote, auch wenn sie ziemlich zeitnah ernannt wurden" bemerkte ich mit schief gelegtem Kopf und blickte leicht zu @Funkensprung auf. Wieso musste ich auch so klein sein? Naja, der Kater war auch nicht mehr der frisch ernannte Schüler, der seine Grenzen nicht kannte und dem man hätte auf den Kopf spucken können.. Er war jetzt auch mittlerweile ausgewachsen. Sehr in die Höhe geschossen, auch in die Breite gewachsen und auch viel hübscher geworden.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 15.07.2019 08:31
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich nickte, "Er konnte nicht mit seiner schwerster zusammen ernannt werden, da er zu der Zeit im Heilerbau feststeckte (zumindest denke ich das es so war, also Story technisch)" antwortete ich Morgenbiss. Kurz vergass ich unseren Konflikt von letzten mal. Es fühlte sich wieder wie ein normales Gespräch an. Ich seufzte erleichtert, vielleicht konnte ja doch alles wieder so wie früher werden. Vielleicht konnte ich ihr auch endlich sagen dass ich sie- Vielleicht ist es noch zu früh. Wir hatten schließlich gerade erst einen Streit gehabt.
"Ich bin froh das sich Stimmenpfote und Frochpfote auf der letzten Versammlung gut verstanden haben."
@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 306 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285143 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Infinity, Steppenluchs, Zimtpfote