An Aus



#81

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 08.02.2019 17:50
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich nickte langsam, "Ja." antwortete ich knapp. Eine unangenehme Vorahnung kam über mich und ich konnte mir bereits denken worauf sie hinaus wollte.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 12.02.2019 20:41
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wir waren gerade über die Grenze und einige Zeit gelaufen, als das Gewitter kam. Diese Gewitter künden sich nicht lange vorher an und das ganze kam somit ziemlich plötzlich." erzählte ich weiter und blickte zu meinem Territorium "Und in einem Gebiet Schutz zu finden in dem man sich nicht auskennt ist.. naja.." ich blickte zurück zu Funkenpfote und schüttelte den Kopf "Durch unsere Höhe waren wir leichte Angriffspunkte und die Blitze haben uns nicht nur ein mal knapp verfehlt.."


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 14.02.2019 20:13
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich sah sie sprachlos an. Das muss schrecklich gewesen sein! Ich kannte bis jetzt noch keine Katze die einen Blitzschlag überlebt hatte, und auch keiner der Ältesten hatte von so einer Katze jemals gesprochen. Das machte die Vorstellung nur umso schlimmer.
"Wie seit ihr da wieder rausgekommen? Also aus der Situation?"



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 14.02.2019 22:37
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zuerst haben wir uns unter einem Felsvorsprung versteckt.. aber zu dem Gewitter kam schnell auch ein Schneesturm dazu.. eher ein Hagelsturm und dadurch.. dadurch wurde eine Lawine ausgelöst, doch ich hatte etwas durch den Schnee entdeckt-" erzählte ich weiter und reckte selbstsicher das Kinn "-es hätte alles sein können, aber ich bin darauf zu und.." ich stoppte kurz und blickte den SturmClan Kater mit zuckenden Schnurrhaaren an, wartete auf seine Reaktion. Er musste schon zappeln, ich konnte ihm ja noch nicht erzählen, dass ich da eine Höhle gefunden habe.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 17.02.2019 10:23
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich sah sie weiterhin intensiv an. Ein Gewitter und ein Blizzard um die selbe Zeit? Selbst wenn das außerhalb des Territoriums gewesen war, wie konnte ich das nicht mitbekommen? Ich rückte während ihrer Erzählung unbewusst näher an sie heran, als ob ich erwarten würde dass dies die Erzählung irgendwie beschleunigt.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 18.02.2019 19:32
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Es war eine kleine Höhle, in der wir Schutz finden konnten!" löste ich den Schatten im Schneesturm nach einer halben Ewigkeit auf und betrachtete den SturmClan Kater. Ich würde später die perfekte Älteste abgeben, so gut wie ich Geschichten erzählen konnte! "Nicht dass es auch durch den Schnee schon dunkel genug gewesen wäre, hätte man meinen können, dass es mitten am Tag tiefste Nacht war. Wir haben also gewartet.. Das Gewitter hörte langsam auf, doch der Schnee wollte kaum aufhören, an ein zurückgehen war also gar nicht zu denken." erzählte ich weiter und war selbst fast schon ein wenig überrascht, wie gut ich davon erzählen konnte.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 20.02.2019 16:57
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich neigte den Kopf zur Seite, "Wie lange ward ihr denn außerhalb gewesen? Hat euch niemand im Clan vermisst?" fragte ich nach kurzem überlegen. Blizzards können relativ lange andauern und es muss bestimmt jemand bemerkt haben das seine Clankameraden fehlten.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 20.02.2019 19:48
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Es hat nur eine Nacht gedauert, zum Glück. Wären wir länger weg gewesen, dann hätte man mich bestimmt sehr vermisst, einen Suchtrupp losgeschickt" sprach ich selbstbewusst und hob lächelnd eine Braue, als würde ich Widerworte nicht dulden.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 23.02.2019 18:06
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich gab ihr bei ihrer letzten Aussage ein leichtes grinsen und rollte belustigt mit den Augen, "Ich bin froh das ihr beiden da gut wieder ausgekommen seid."
Mein Blick wanderte nach ihrer Erzählung zum Himmel und jetzt erst bemerkte ich wie spät es geworden ist. Waren sie wirklich schon so lange hier draußen gewesen. Etwas zögerlich begab ich mich auf die Pfoten, "Ich sollte langsam wieder zurück. Meine Schwester verdächtigt mich bereits genug, ich sollte nicht noch mehr unnötige Aufmerksamkeit auf mich ziehen." Sagte ich nach einer kurzen Stille. Ich wollte wirklich nicht gehen, doch konnte ich es mir nicht leisten viel länger zu bleiben. Ich senkte leicht den Kopf, "Bis bald dann, ja?"



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 25.02.2019 20:12
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Natürlich bist du froh, wie könntest du auch ohne mich nur leben? Stell dir mal vor du hättest mich niemals kennengelernt!" Sprach ich übertrieben dramatisch, wobei ein freches Blitzen in meinen Augen zu sehen war. Als er sich erhob grinste ich mit spöttisch zuckenden Schnurrhaaren "Natürlich, natürlich. Deine Schwester will das Katerchen rechtzeitig im Bau zurück, sonst sucht sie möglicherweise noch nach dir.." Stichelte ich mit zuckender Schweifspitze "Wir sehen uns, halt die Augen offen" schmunzelte ich und erhob mich ebenfalls elegant auf die zierlichen Pfoten


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 819 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Steppenluchs, Zimtpfote