An Aus



#71

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 29.01.2019 18:12
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich sah weiterhin nicht auf, doch konnte man sehen wie ich mich langsam entspannte, "Ist- Ist nicht so wichtig. Das wird schon wieder." 'Nicht.' Ein leises seufzen entfuhr mir und ich sah wiederwillig auf, "Wie wäre es mit einem etwas fröhlicherem Thema? Fällt dir was ein?"



~Brave young soul~


zuletzt bearbeitet 29.01.2019 18:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 29.01.2019 19:04
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dass deine Familie kein gutes Thema ist, ist ja nicht meine Schuld" schnaubte ich und zuckte spöttisch mit den Schnurrhaaren. Kurz kniff ich misstrauisch die Augen zusammen, bis ich den Blick in den Himmel richtete "Was hältst du eigentlich von den Clan Rivalitäten?" fragte ich ein wenig abwesend, bevor ich meine Augen wieder an Funke heftete.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 30.01.2019 15:44
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"schwer zu sagen" gab ich nach kurzem Überlegen zurück, "Ich glaube es kommt darauf an wer was sagt und tut. Im großen und Ganzen finde ich es aber ziemlich sinnlos. Jeder hat seine stärken und Schwächen, und jeder sollte sich darauf konzentrieren. Warum muss man unbedingt in allem besser sein als jemand anderes? Sei doch stolz auf was du hast." sagte ich und sah ihr in die Blauen Augen, "Und du?"



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 30.01.2019 17:09
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte bedächtig und blickte zu ihm "Meinst du es gab schon immer drei Clans?" erwiderte ich, ohne auf seine Gegenfrage zu antworten "Ich meine.. wir leben in den verschiedensten Gebieten und haben die unterschiedlichsten Stärken und Schwächen."


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 31.01.2019 08:56
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Nicht wirklich." Antwortete ich ohne groß darüber nachzudenken, "Es ist schwer sich vorzustellen das sich einpaar Katzen mal getroffen haben und gesagt haben, 'Ja, wir gründen jetzt Clans.' Ich denke das es lange gedauert hat bis die Clans sich zu dem entwickelt haben was sie jetzt sind. Ich bin auch der Meinung das es vielleicht irgendwo anders weitere gibt. Wir können schließlich nicht die einzigen sein, oder?"



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#76

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 02.02.2019 00:35
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Denke ich auch.. Manchmal da würde ich einfach gerne gehen.." murmelte ich mit einem Blick in die Ferne, bis ich den Kater wieder aus leuchtenden Augen ansah "Einfach hinaus in die Welt. Es gibt so viel mehr, als unsere Clans. Wie du sagtest, womöglich auch andere Clans und die vielleicht sogar unter den selben Ahnen wandeln. Einfach über die Grenzen hinaus.. Ein mal habe ich das gemacht.." erzählte ich leidenschaftlich und meine Ohren spielten aufgeregt im leichten Wind.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 03.02.2019 17:11
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Meine Ohren zuckten überrascht und ich sah sie an, "Du warst schon außerhalb? Wie weit warst du draußen? Was hattest du dort gesehen?" fragte ich interessiert und mein Schwanz zuckte ungeduldig.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 03.02.2019 17:25
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Es war.. Naja, nicht all zu spektakulär, aber es war verdammt gefährlich" erzählte ich mit großen Augen und erinnerte mich an den eher ungeplanten Ausflug mit Rosendorn. "Es war bestimmt ein gutes Stück hinter der Grenze, ich war da mit Rosendorn unterwegs.. das war kurz vor meiner Kriegerernennung.." fing ich an zu erzählen.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 05.02.2019 16:02
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich nickte aufmerksam und sah sie weiterhin Interessant an. Ich war noch nie weit aus dem Territorium gelaufen, auch wenn ich es bereits einpaar mal geplant hatte:
"was ist dann passiert?" fragte ich Interessiert und klang fast schon wie ein Junges das zum ersten mal Geschichten der Ältesten hörte.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 06.02.2019 20:24
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hast du schon einmal von Gebirgsgewittern gehört?" fragte ich langsam und blickte den Kater prüfend an. Ich erinnerte mich an das Ereignis als wäre es gestern gewesen, doch war es eine Erfahrung, die es definitiv wert war, auch wenn es ausgesprochen dumm war.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 624 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Steppenluchs, Zimtpfote